FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 138 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:712.152
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 245  >  

531 Postings, 7399 Tage hitarpetarich

08.08.05 15:16
kann dir sagen wer  ist das...
Comerzbank oder Deutsche bank...
;-)
gruss  

22 Postings, 7248 Tage Summerboywelcome back

08.08.05 15:20
Hallo liebe Fluxx-Gemeinde!

Wie ich sehe sind hier immer noch die alten Bekannte von damals!

Ich muss gestehen dass ich in der Seitwärtsbewegung von Fluxx mich an diversen anderen Titeln versucht habe, leider ohne Erfolg. Fluxx kenne ich seit 9 monaten jetzt fast auswendig, weiß wie ich den chart zu deuten habe (hauptsächlich intraday) und habe bisher nur mit diesem Wert so richtig Geld verdient. Nun gilt es die anderen Verluste auszugleichen. Nicht ohne Grund habe ich heute bei 11,48€ noch gezögert, bei, 11,74 abgewartet und bei 11,83 zugeschlagen, denn ich weiß, dass heute 2-stellige %-Gewinne im Tageschart kommen, morgen mindestens genauso und es geht schenller an die 14€ als einige lieb ist, es gibt keinen Grund dass es morgen nicht auch so weitergeht, nicht auch wegen dem Mittwoch.

Allen noch viel Erfolg und bis bald!  

407 Postings, 7209 Tage Gregory@hitarpetar

08.08.05 15:23
Träum träum träum!

So habe jetzt aufgehört:

Wenn Du die Ausgaben von "Der Spekulant" in der Vergangenheit eifrig gelesen hättest, wäre Dir sicher folgendes aufgefallen:

Die Aufnahmekriterien für die Indizes der Deutschen Börse AG sind
(1) Börsenumsatz (von Fluxx derzeit klar erfüllt für den MDAX!!!)
(2) Marktkapitalsierung (hier hat Fluxx noch Nachholbedarf)

Sollte der Wert aber auf vielleicht 15 EUR steigen, ist eine Aufnahme in den MDAX möglich. Also mal abwarten und Tee trinken:-)  

6858 Postings, 7285 Tage nuessahmm..

08.08.05 15:28
*augenreib* sollte evtl. öfters mal etwas auf die Bremse drücken bzügl. Kursgewinne... dann gehts immer noch weiter aufwärts :D

naja mal bis Mittwoch warten :) Die Banken haben sich jetzt erstmal kräftig einzudecken *rofl* ...

mfg

nuessa

531 Postings, 7399 Tage hitarpetarEs ist

08.08.05 15:41
nich notwendig "der Spekulant" zu lesen, aber OK ...
In XETRA offizielle seit, du kanst meher über aufnahme in MDAX finden...
Es ist nicht nur Kapitalisierung und Umsatz...
Aber OK ..ich bin einverstanden (wenn jemand mir fragt !!) FLUXX im MDAX
;-)
gruss  

32 Postings, 7197 Tage harti23Sagt mal ...

08.08.05 15:44
hat jemand vor, Call-Optionsscheine (WKN DB 8350)auf unsere Fluxx zu kaufen? Mich würde das interessieren.

Eine Frage hätte ich dazu: Ist es sinnvoll, diese Optionsscheine bis zum Ende der vollen Laufzeit zu behalten oder kann man sie auch früher verkaufen?

Vielleicht kann mir mal jemand in diesem Forum ein wenig weiter helfen - danke.

6858 Postings, 7285 Tage nuessaich weiss ja nicht wie,

08.08.05 15:54
du´s machst ... aber ich verkaufe wenn´s geht immer mit Gewinn! :) Natürlich kannst du schon früher verkaufen, OS halte ich meistens nur ne Woche ... aber man kann sie natürlich auch bis zur Fälligkeit behalten ... Auf Finanztreff.de gibt´s einen schönen OS-Rechner, schau es Dir mal an ...

mfg

nuessa

531 Postings, 7399 Tage hitarpetar harti23

08.08.05 16:01
Ich hatte die gleiche Frage im Forum vor 1 Woche gestellt...
Die Antworte waren:
1) Ja du kanst immer Call-Option verkaufen weill die die Americanische Art Optionen sind.
2) Pass auf ...du muss 10 Optionen Kaufen eine Aktie zu bekommen....
3) Normaleweise in 90% der Falle die Optionen sind nich ausgeübt..ich meine die Leute verkaufen die Optionen..
gruss    

79 Postings, 7153 Tage Mbwanawas ist mit morgen?

08.08.05 16:02
soll man sich noch welche ueber nacht holen? ich dachte ja der spekulant kommt erst morgen raus, aber nee heute also, darum die kursexplosion. nur was ist dann mit morgen? steigts morgen nochmal? +9% sind doch nicht gesund an einem tag. oder ist das schon die wiederholung der april-ralley? versuchen noch welche unter 12 zu bekommen?
oder morgen deutlicher ruecksetzter auf 11.20??
fragen ueber fragen...:-)

mbwana  

33 Postings, 7820 Tage djinyZahlen?

08.08.05 16:07
Weiß jemand, wann morgen die Zahlen rauskommen?  

33 Postings, 7820 Tage djinySorry....

08.08.05 16:10
....meinte natürlich am Mittwoch ;-)  

32 Postings, 7197 Tage harti23@hitarpetar ...

08.08.05 16:19
vielen Dank für diese Information.  

22 Postings, 7248 Tage Summerboyjetzt noch kaufen??

08.08.05 16:25
also wenn wir über Jahreshoch und All-time-High schließen, gibts keinen Grund jetzt nicht mehr einzusteigen! Das Ding wird morgen weiterlaufen, evtl morgen sogar über Schlusskurs öffnen. Im April hatten wir das Tageshoch immer ab 18 Uhr, heute schon um 15 uhr, das heißt, dass nachher noch genügend Leute einsteigen. Die, die verkaufen wollten, haben das gerade ebend gemacht, die Leute die heute erst rein sind verkaufen noch nicht, ergo: KAUFEN! so wars die letzten Male auch und so wirds auch diesmal sein.

Der Spekulant verschickt die Mails jetzt zeitversetzt, einmal die VIP-User (die sich haben eintragen lassen) und die "normalen". Es könnte sein dass morgen die letzten den neuen Spekulanten bekommen.

Falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege dann berichtig mich bitte.  

278 Postings, 7260 Tage flexdaxglaube es wird kaum noch ne gelegenheit geben

08.08.05 16:26
... unter 11,90 wieder reinzukommen bis mittwoch egal um welche zeit die news kommen.
wenn die zahlen besser sind als erwartet dann sind schnell mal 13-14 drin wenn sie aber wie erwartet gut sind, steigt der kurs nur langsam oder gar nicht oder fällt sogar en bissel, aber langfristig schätze ich fluxx als eine sehr gute Investition ein. ich hoffe aber auf Euphorien am mittwoch (-:

um wie viel Uhr die news kommen is immer unterschiedlich, am besten den kurs oder die news verfolgen ....  .... . ... . . .ununterbrochen!!!!  

6858 Postings, 7285 Tage nuessasind schon wieder unter 12 € ,,, o. T.

08.08.05 16:30

407 Postings, 7209 Tage Gregory@hitarpetar

08.08.05 16:31
Zunächst mal zu Deinem Kommentar zu OS:

Du kannst jeden OS verkaufen, egal ob europäisch oder amerikanisch. Einen Amerikanischen kannst Du zusätzlich vor Fälligkeit ausüben. Das ist aber nicht sinnvoll, weil Du dann nur den inneren Wert bekommst und Du den Zeitwert somit verlierst. Demzufolge ist es immer besser einen OS zu verkaufen als vor Ende der Laufzeit auszuüben.

Zum MDAX:
Klar es gibt ersteinmal viele Kriterien, damit eine Aktie überhaupt in einen Index aufgenommen werden kann. Prime Standard, XETRA-Notiz, etc.
Aber dann entscheiden nur noch Börsenumsatz und Marktkapitalisierung. Als für die Einstufung in DAX, MDAX und SDAX sind nur noch diese beiden Kriterien relevant.
Ist wirklich so, kannst Du bei der Deutschen Börse AG nachlesen!

Gruß

Gregory  

79 Postings, 7153 Tage Mbwana@summerboy

08.08.05 16:42
aehm... die aktuelle ausgabe des spekulanten kannste doch auch ueber die webseite beziehen, also dieses "der spekulant"-argument ist deswegen eher unwahrscheinlich...  

531 Postings, 7399 Tage hitarpetargregory

08.08.05 17:24

Über OS....
Ich habe mir nicht richtig ausgedruckt....Ja jede Man kann die OS immer verkaufen, aber nicht immer ausüben...meine Fehler..

Über MDAX:
du meinst folgende link :

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/...30_Indices/20_MDAX

aber es gibt eine Menge andere Aktien, die unter diese Bedingungen entschprechen und die nicht in MDAX sind...vielleicht ich irre mich,  aber im MDAX treten keine zufällige Aktien bei, die nur unter paar Bedingungen entsprechen...
gruss  

343 Postings, 7903 Tage sakorJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die12 ist geknackt !!

08.08.05 17:32
Fluxx startet voll durch!Bei hohen Umsätzen, die Zahlen müssen sehr gut sein!! Wie ich gepostet habe, nach den Zahlen Euro 15, bis ende Jahr mind 20!!  

343 Postings, 7903 Tage sakorübrigens..

08.08.05 17:57
müssen die Banken Ihre Call Optionen mit Aktien eindecken!!Die Nachfrage wird extrem steigen!  

278 Postings, 7260 Tage flexdaxbei solchen kursen VORSICHT

08.08.05 18:11
ich bin selbst in fluxx investiert, aber ich möchte darauf hinwiesen, dass der kurs heute noch lange kein beweis für sehr gute zahlen ist, lediglich ein Indiz oder auch nur Hoffnung auf gute Zahlen, die genau so schnell wieder zerstört werden kann wie sie kam.

bin kein Miesmacher und glaube an das Unternehmen, aber war da nicht noch was mit dem Bundesgerichtshof wegen Privater Wettanbieter????

wie war das doch gleich, kann mir einer auf die Sprünge helfen?

hoffe das alle die in fluxx sind gute zahlen am mittwoch zu hören oder zu lesen bekommen, an die aufnahme in den Mdax glaub ich nicht, denn da kommen meines wissens nur beständige unternehmen rein, die auf lange sicht chancen auf erfolg haben, also über 10 Jahre!!!  

6858 Postings, 7285 Tage nuessaSorry

08.08.05 18:17
flexdax, aber Dein Posting ist kompletter Schwachsinn, aber ich hab jetzt leider keine Zeit dazu gezielt Stellung zunehmen, dass überlasse ich hopades/gregory/hiterapeter

mfg

nuessa

343 Postings, 7903 Tage sakorDie wissen es besser!

08.08.05 18:26
1. Fluxx-Chartanalyse mit Ziel 16,50 Euro Links
+ Quartalsbericht diesen Mittwoch
+ Neue Chartanalyse mit Ziel 16,50 Euro
+ Interessante Zertifikate und Optionsscheine
+ Fairer Wert von 12,60 bis 27 Euro je Aktie
+ Kursziel 14 Euro (aktuell 11,05 Euro)

Diesen Mittwoch wird der 'Lotto 6 aus 49'-Vermittler Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502) seinen Quartalsbericht präsentieren. Wir erwarten darin ein stabil wachsendes Online-Geschäft und eine wieder stark angezogene Sparte Lottogemeinschaften. Viel interessanter als das 'alte' Geschäft von Fluxx werden aber die Bemerkungen zum neuen Lotto-Vertrieb in Supermärkten und Tankstellen. Nach wie vor läuft der Testbetrieb und die Firma hat bislang keine konkreten Zahlen veröffentlicht, wie viel Fluxx damit umsetzen oder verdienen will. Das schafft einen Zeitvorsprung vor möglicher Konkurrenz.
Bislang hat Fluxx die Börse bereits des öfteren mit guten News überrascht und so können wir uns gut vorstellen, dass auch das absolut notwendige Minimum an Informationen - das Fluxx preisgeben muss - das Bild über die grosse Offline-Expansion verschärft und sich positiv im Aktienkurs niederschlagen wird.

Charttechnisch vor Ausbruch nach oben: Ziel 16,50 Euro

Die Chartanalysten von GodmodeTrader (http://www.godmode-trader.de) haben letzte Woche auf die spannende Situation im Chart von Fluxx hingewiesen. So könnte es bald zu einem kräftigen Kursanstieg bis 16,50 Euro kommen. Hier der Text der Analyse, die Sie samt Chart auch hier finden.

SDAX: FLUXX nähert sich Jahreshoch

Diagnose: Die FLUXX.COM Aktie befindet sich seit ihrem AllTimeLow aus dem Februar 2002 bei 0,28 Euro in einem langfristigen Aufwärtstrend. Ab August 2003 konsolidierte die Aktie in einem grossen symmetrischen Dreieck. Aus diesem brach die Aktie im Januar 2005 nach oben aus. Das rechnerische Kursziel aus diesem Dreieck übertraf die Aktie mit dem Jahreshoch bei 11,90 Euro. Seit diesem Jahreshoch aus dem April konsolidiert die Aktie. Der Tiefpunkt innerhalb der Konsolidierung liegt bei 8,59 Euro. Aktuell nähert sich die Aktie wieder dem Jahreshoch an.

Prognose: Die Bewegung der FLUXX.COM Aktie seit dem Jahreshoch ist als Konsolidierung und somit bullisch zu werten. Ein Ausbruch nach oben ist also wahrscheinlich. Überwindet die Aktie per Wochenschlusskurs 11,90 Euro, ergibt sich sofort Aufwärtspotenzial bis ca. 16,50 Euro. Ein Wochenschlusskurs unter 8,59 Euro wäre kritisch zu werten.

2154 Postings, 7621 Tage hopadeseinfach mal @sakor

08.08.05 18:56
ich meine, heute ich ausschließlich frohlocken angesagt ! ;-) - also dann doch die Variante 'Kurs schert sich nicht spürbar an Altniveaus' - das heißt, es wurde sofort das Signal gegeben, wo das mittelfristig hingeht - die zweite Bedeutung der Altniveaus steht aber noch im Raum und deren Zweitbedeutung ist so sicher wie das Amen in der Kirche - also: optisch deutliche Überwindung der letzten Höchstkurse, wie gesagt, deutlich über 12 € - ist eigentlich eingetreten - dann aber nochmalige 'Kontaktaufnahme' zu den Altniveaus, also ggf. nochmal unter 12 - dann spricht nichts gegen Rückkäufe und ggf. massive Erstkäufe

ich bin zufrieden und freue mich auch über die Gewinne aller anderen Fluxx-Investierten !

Grüße
hopades

2154 Postings, 7621 Tage hopadesauch noch

08.08.05 19:01
aus meiner Sicht wichtig und richtig: MDAX hin oder her, für mich ist wichtig, daß Fluxx insofern schon fast 'konservativ' ist, als die Aktie sich, sicher aufgrund des inzwischen breiten Marktes, gut 'kalkulieren' läßt - ich nehme an, die intensiven Leser des Forums konnten das nachvollziehen ;-)

natürlich hat Gregory Recht, MDAX nur eine Frage der Zeit !

ich sehe in dieser Aktie auch nicht die geringste Andeutung, daß die Erwartungen den Chart, also die weiterhin positive Kursentwicklung, enttäuschen werden - es läuft alles zu glatt und charttechnisch zu solide !

...

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben