Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 137 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 771.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 172 > |
Leider kann ich nicht kommen
Es wäre schön, wenn jemand, der hingeht, die Ergebnisse hier reinstellt
Viel Spaß
Darin sieht man, wer wieviele Aktien hat.
Viel Glück und viel Spaß
Ab wann werden die Aktien umgeschrieben ? Was gabs für neue Zahlen ?
deshalb sind die anleger heute nervös und verkaufen, dabei lieber abwarten.
gestern war die HV die von allen so erwartet wurde und es tut sich ...... einfach nichts ?!
kann irgendjemand sagen wie es jetzt weiter geht ? wann werden die Aktien umgewandelt und wie genau geschieht das ? Wie sieht jetzt ein üblicher Ablauf für soetwas aus ? Wann
wird sich mal jemand vom Unternehmen dazu äußern und wieso wirkt sich das alles kaum bis garnicht auf den Kurs aus ?
Nur acht Prozent des Grunkapitals anwesend. Großes Interesse sieht anders aus. Befürchte, dass hier kein Kursfeuerwerk kommt. Wüsste gerade nicht woher. Leider.
Das könnte bedeuten, dasß der Markt ausgetrocknet ist
Folge: Könnten starke Kurssteigerungen zur Folge haben, wenn auch die dementsprechenden Meldungen kommen
Ich bleibe dabei
Die jungen Aktien sollten 1 Euro kosten
(zumindest was Aktienumwandlungen angeht) outen.
Wenn ich M+P Aktien im Wert von sagen wir knapp 300 Euro habe und diese jetzt
in Netcoin Aktien gewandelt werden welche zu 1 ausgegeben wird, bekomme ich dann 300 Netcoin Aktien oder
Nur für jede M+ P Aktie eine neue Netcoin Aktie ?
Danke im Vorraus
Und für 1 alte Aktie kann man 5 junge beziehen
Ausgabepreis noch unbekannt- man vermutet für 1 Euro
Zudem wird man 2018/19 beobachten müssen, ob der Krypto-Hype durch staatliche Regulierungsmassnahmen und ggfls. auch durch Besteuerungsprogramme zum Erliegen kommen wird.
Meine Meinung.
Was die Umsätze betrifft, so muß man sagen, daß hier der Markt völlig ausgetrocknet ist.
Mein Fazit: Von Firmenseite wird nichts getan, um die Aktionäre zu informieren, was den Schluß zuläßt, daß nur noch wenige freie Aktionäre da sind.
Man überläßt den Kurs dem Markt, was für schwächelnde Kurse sorgt.
Die Großaktionäre kassieren die jungen Aktien für einen Euro und dann werden vermutlich gute Nachrichten kommen um dann Kasse zu machen.
Ich sehe auf längere Sicht Kurse zw. 10 und 50 Euro, wenn man so eine Performance hinlegt, wie Mr. Keshian, der mit seinem Hedgefonds eine Performance von über 6000% hingelegt hat.
Nur meine Vermutung
Natürlich sind das hochristkante Spekulationen.
Aber man sieht, wie bei Bitcoin, wo die Reise hingeht.
Aber wenn man bedenkt, daß hier die ganze Welt reingeht und womöglich alle möglichen Gelder, dann ist hier noch einiges zu erwarten.
Und da kommt unsere netcoin.capital AG ins Spiel.
Und man wird sehen, wie hier noch die Post abgeht.
Selbstverständlich muß hier erstmal die Kapitalerhöhung über die Bühne gehen.
Für einen Euro bin ich dabei.
Ich wünsche allen, die das lesen, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.