ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 137 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.433.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 254 > |
Offiziell haben sie doch die letztnn Quartale erstmals seit Jahren "geliefert" - viel mehr sogar, als von allen Seiten erwartet wurde. Lediglich die Art - sprich durch Zukauf auf Pump - zu Wachsen, gefällt nicht jedem.
Und das die Zahlen prinzipell besser als ursprünglich erwartet ausfallen, hat ALNO ja wahrlich rechtzeitig publiziert. Interessant wird natürlich, was sonst noch vermeldet werden wird und wie der Ausbau in Russland finanziert werden sollt.
Meine MEinung -KEINE Handelsempfehlung.
ALNO ist eben nur auf Pump gewachsen und nicht organisch. Das kommt
sicherlich sehr unterschiedlich bei Marktteilnehmern an , aber wir
alles wollen die Kiste ja auch irgendwann mal langfristig steigen sehen.
Man ist den Anlegern hier seit Jahren eine ordentliche Wachstumsrendite
schuldig und dem Ziel könnten wir JETZT so nahe wie nie sein.
ABER: Das ALNO auch eben dann JETZT nachweisen können. DAs tun sie , indem
Sie die Prognosen einhalten und eine gute Strategie vorlege können.
Mehr wollte ich mit "Liefern" nicht ausdrücken.
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 31.03.2015
Also diesen Dienstag. Montag ist somit der letzte Handelstag davor. Mal sehen , ob CT und Umfeld zusammenpassen und wir unseren Turnaround bekommen.
Dies sollte dann genügen, um die Aktie erstmal aus dem Pennystock Bereich zu heben. Dann lässt man sie vermutlich noch etwas laufen, bis die Anleihen im Mai bedient sind und bringt dazu dann passend Meldungen, die eine neue Kapitalrunde attraktiv erscheinen lassen.
Alles andere würde wohl das aufgebaute Vertrauen gefährden und die weitere Planung bei Alno gefährden. Fantasie mit Russland und weiteren Übernahmen ist ja genug vorhanden.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.