Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
dann ist der Rückgang minimal. Aber wenn man den Schlusskurs auf Tradegate bzw. L&S heranzieht, dann ergibt sich ein deutlicher Rückgang gegenüber dem Vortag.
Ich ziehe immer Xetra als Betrachtung vor, da dies der Haupthandelsplatz für diese Aktie darstellt, denn was nachbörslich auf Tradegate und L&S für Kurse entstehen, interessiert womöglich nur kurzfristig agierende Trader auf Stundenbasis.
Freenet fällt meist über den Tag und zieht am Ende an.
So sehe ich die Lage aktuell entspannt.
Um die 23 ist ohnehin ne kräftige Unterstützung.
Na klar zählt Xetra, tradegate ist ne feine Sache, wenn man es zu händeln weiß, auf den "realen Kurs" aber oft kaum Einfluss.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wer da zu teilweise weltfremden Kursen handelt, mir solls recht sein...
Lediglich wirklich große Stückzahlen laufen bei mir über Xetra, da gibts hin und wieder Probleme bei tradegate!
FNT tut sich irgendwie schwer, find ich.
Man hat zwar die letzte Woche recht ordentlich überstanden bis jetzt, aber großartige Bewegungen seit 1 Monat sind kaum auszumachen.
Wird langsam Zeit, die Ralley einzuläuten...
Für den weiteren Anstieg, wäre ein Schlusskurs darüber erstrebenswert.
Bollingeroberkannte gibt Platz bis roundabout 24,70 EUR.
Fühle Dich begrünt, wertenm geht nicht mehr :-(!
Das Papier tut sich die Tage aber wirklich schwer. Mühsam, Schritt für Schritt, gaaaaanz langsam!
Zumindest sollten mal die 24,50 fallen und in dem Bereich Stabilität aufgebaut werden.
Ich denke nicht, dass der Jahresbericht für irgendwelche Neupositionierungen relevant sein dürfte, da im großen und ganzen ja alles soweit bekannt ist und keiner großen Korrekturen bedarf. Eventuelle Kleinigkeiten fallen da nicht ins Gewicht und dürften an der Ausrichtung auch nichts ändern.
Freitag ist ja Hexensabbat, da werden die Kurse eh 2-3 Tage vorher zurecht gerückt, vermutlich liegen wir nunmehr im "gewünschten" Bereich!
Steigt es weiter an, hat man immer noch etwas im Depot, so dass man davon partizipieren kann und über entgangene Gewinne jammern, hat etwas Dekadentes!
Fällt es, kommt man günstiger ran.
So gesehen ist so etwas nie richtig falsch, verlieren kann man so gesehen nicht!