Pures Dynamit 300% +x möglich
Übrigens halte ich keine Aktien in dem Sinn, sondern sehe das hier einfach als Zock.
Solche werte ziehen halt immer Börsenneulinge an, und es ist nicht fair, mit Phrasen wie"bald sehen wir 1 Euro" etc. um sich zu schmeissen.
Natürlich nur meine Meinung.
Ps.: Manchem würde es gut tun, Posting Nr. 1 nochmals durchzulesen, und danach die rote Zahl daneben mal genauer anzuschauen.
Weisst Du, was ich meine?
Seriös ist anders.
Das mit dem Börsenplatz kann man vielleicht schönreden, vorteilhaft ist aber sowas bestimmt nicht.
Die Zukunft wird zeigen, ob ich das alles einfach zu negativ sehe.
Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht!
...evtl. heute spätestens morgen sehen wir wieder Kurse Richtung 0,20...
der Abverkauf ist gestoppt, und der Wertpapierprospekt liegt auch bei der BaFin zur Genehmigung vor.
da SD den gestern versprochen neuen highflyer nicht bekanntgegeben hat, wird es wohl heute den knall geben. so auch timmis vermutung - oder timmi?
mittlerweile bin ich mir fast 100 % sicher, dass SD hier fett engagiert ist.
die 500 000 auf der 76 sind sicher fill or kill. wenn die angeknabbert wird geht´s los.... leider halt nur wieder ein zock. wenn wir glück haben, kommen zock und WPp gleichzeitig. darauf spekuliert sicher auch SD.
egal - habe gestern noch mal kräftig nachgelegt und meinen EK auf 10 verringern können.
interessieren würde es mich auch timmi, woher du die info mit dem WPp hast. ROCK kontaktiert oder BaFin angerufen?
...einfach bei ROK nachgefragt. ich bin hier richtig dick investiert. habe mich die letzte Woche zurückgehalten, da ich in Ruhe billig sammeln wollte.
habe jetzt einen durschnittl. EK von 7,9 cent