Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 137 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 504 > |
Injex läuft und wird früher oder später hier eingebracht!
Dann hast du wohl auch noch nie etwas von Tria gehört... die war sehr lange Zeit über 1,7€ und sowieso steht der Insoaufhebung nichts im Weg hier, außer die Geno, und das sind 5%! Diese Situation gibt es bei den anderen Inso Firmen nicht!
Aber du weißt es ja sowieso besser.
Achja dein Posting bezüglich Bav. ist einfach geschmacklos und menschenverachtend!
Und was du hier mit gewinnen und verlieren willst, weiß kein Schwein, verlieren kann nur der, der Aufgibt! Und gewonnen hast du, ja was hast du eigtl. gewonnen :-D
Ich bin dann im WE
Neiiin - verloren hat hier keiner, alle haben noch rechtzeitig verkauft und sind mit nem satten Gewinn raus.
Und die es nicht geschafft haben, stellen schon wieder ihre Körbchen auf, weil jetzt ist es erst recht ein lohndes Invest. Jaja, der Andy.
Und der Bavarian, der Nervenbär und der Rest der Vasallen ringen dem ganzen Desaster auch schon wieder etwas Positives ab. Ja, wir warten und kaufen gaaanz unten wieder ein, hehehe...
Jaja, der Hirschmann, der hat schon genervt, der alte Basher. Fanget ihn zum Gassenlaufen:
Und wann wir Gassen laufen, dann spielet man uns auf
Mit Waldhorn und Trompeten, dann geht es wacker drauf
Dann werden wir gehauen von manchem Musketier
Der eine hat's Bedauern, der and're gönnt es mir
Immer cool bleiben.
Bierro de la Tequierro
Diese "Allianz" will durch geschickte "Propaganda" Anleger anlocken...also VORSICHT vor diesen Vögeln !!!
Ich kann dieses durch BM's beweisen....kein Problem ;-)
Das jetzt gerade diese komischen Menschen sich gegen einen Abverkauf wehren dürfte klar sein.
Vorsicht also !!
alle die nachkaufen sind looser
alle die mit gewinn u. sl raus sind lügner
alle die in pak investiert sind u. den thread nutzen sind pusher
durchhalter sind heimliche pusher
rösch ist wahrscheinlich ein undercoveragent der börsenmafia (ironisch gemeint, muss darauf hingewiesen werden!!)
also meine frage: wer darf sich hier überhaupt noch bei pak zu wort melden?
wahrscheinlich nur noch die uninteressierten gaanz coolen, die schadenfreude oder sonstwas verbreiten. hmmm, vielleicht seid ihr ja undercoveragenten der bashmafia ; )
aber ja wirklich ich hab es euch gegönnt, ganz ehrlich! #3354
dann stürz ich mich mal ins münchner nachtleben, wird sicher lustiger
schönes we
gruß alice
p.s.
bis august ist ja noch bisschen zeit, schaun wir mal.
erschreckend, wie sich einige hier auf Kosten anderer aufspielen. Die hier nicht investiert waren sollten doch einfach ihr Maul halten und die jetzt abgesprungen sind, sollten Ihre Entscheidung Ihre Entscheidung so abzeptieren ohne auf anderen rumzuhacken.
Alle noch Investierten waren mutig genug dabei zu bleiben und werden abwarten bis sich die Lage hier entspannt. Gegebenenfalls bei kleinen Kursen nachkaufen.
Ich denke die Lage wird sich bald schon klären. Erstmal wurde Berufung eingelegt. Vielleicht ein taktischer Zug der Geno um Zeit zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht wird man sich hier noch außergerichtlich einigen. Beide Parteien werden sich gut überlegen müßen was wohin führt. Immerhin ist man für Paketeria bestrebt die Insolvenz so bald wie möglich aufzuheben und die Geno will eventuell einer Schadensersatzklage entgehen. Na ja, ich hab nur mal nachgedacht.
Und die hier nicht investiert warensollen sich mit ihrem Besserwissen nicht so wichtig machen. Es kommt eben an der Börse, wie es so im Leben ist, manchmal anders als man denkt und das wissen wir hier doch alle.
Hier dauert es dann eben etwas länger bis wir den Kurs sehen, den wir uns nach der Insolvenzaufhebung vorgestellt haben. Und hier wird es bis zur Insolvenzaufhebung solange auch nicht mehr dauern.
Sturheit und Arroganz muß man eben manchmal teuer bezahlen.
Lasst die Finger von der Börse wenn ihr keine Kritik vertragen könnt.
Wie konnte man denn Glauben das kein Einspruch erfolgt ? Das lag doch offensichtlich vor eurer Nase !
Wenn man die kleinsten aller kleinsten Börsenregeln nicht kapiert dann lasst es ganz sein, ehrlich.
Oder dachtet ihr was der dicke Bavarian erzählt ist zu 100 Prozent das richtige ?
Seid ne Schaafherde die zur Schlachtbank geführt worden ist und keine Aas kam auf die Idee das hier was faul ist, KEINER, nur Großmäuler und Anpöbler ohne Stil und Vernumpft. Habs euch gleich gesagt. Aber wer nicht hören will, der muß Fühlen.
Meine Fresse, Börse ist zu 80% Psychologie aber ein wenig Verstand gehört allerdings auch dazu aber der ist wohl bei Einigen auf der Strecke geblieben. Gier frisst Hirn....
Montag Dienstag sehen wir den €
...und jetzt warte ich schon auf die erneuten Beschimpfungen/Beleidigungen aber damit macht ihr euch nur lächerlich ;-)))
Mit dieser euren Einstellungen ist euer früher Börsentod eigendlich schon vorprogrammiert.
Am lächerlichsten hat sich Bavarian und Archon gemacht....Beleidigungen und Beschimpfungen bis unter die Gürtellinie aber Recht behalten hab ich trotzallem , hehehe
und deswegen, weil ihr so gemeine Menschen seid, geschieds euch RECHT !
Den Anderen, mit denen man einigermassen nett diskutieren konnte, für die tuts mir LEID.
was willst Du eigentlich???? Ich glaube hier braucht niemand weder Dein Mitleid noch Deine Schadensfreude.
Am besten man liest garnicht, was Du hier so einbringst. Werde ich auch nicht mehr tun. Willst Dich wohl als Oberschlaumeier profilieren. Tut mir leid, da muß Du schon professioneller auftreten und nicht wie ein Psychopath.
P.S.Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen was Ihr von gewissen Forumsteilnehmern zu
halten habt.
LG
hab ich eben gelesen. Ein sehr schöner Gedankengang und dabei garnicht mal so abwegig.
Wenn es so käme, dann hätten ja alle was davon, auch die Aktionäre.
Glaube jedenfalls auch, daß die Geno erstmal durch die Einlegung der Beschwerde Zeit gewinnen will und es hier eventuell zu einer außergerichtlichen Einigung kommen kann.
Denn,Tot ist am Ende.
Und am Ende ist P.heute noch nicht,
und nur das ist Fakt.(Siehe Wamu)
Da kannst du schreiben was du willst-und jetzt gehe Feiern.
Ja, das Heben u n d Senken von Aktien kann sehr angenehm sein.
Hirschmann hat mit seiner Psychologie - Theorie m. E. recht.
Zu Bavarian und Archon: Der Ausblick war verlockend.
Wenn ich an WAMU denke, bin ich gleiches gewöhnt.
Man sollte sich ggf. auf große Volatilität vorbereiten.
Evtl. wäre für die Neulinge ja auch ein Hinweis von Voreil,
wieviel des gesamten Invests man überhaupt hier setzen
sollte. - Irgendwie finde ich in diesem Forum nicht die Vorteile,
die ein Forum in dieser Art erfüllen sollte, um auch Neueinstei-
gern die Möglichkeit zu geben, Ihren finanziellen als auch
"unerfahrenen" Neigungen an der Börse zu spekulieren -
nachzugeben. --- Personen, die mich persönlich in dieser
Aktie weitergebracht haben, wurden entsprechend bewertet.
Und dafür: Herzlichen Dank. - Bitte gehen Sie nicht vom Anmelde-
datum bei Ariva oder ähnlichen Foren davon aus, wie lange man
schon mit Aktien involviert ist.
Die Publikation tritt langsam in Kraft: Ein Sales Manger von Inhofer schrieb auf XING:
Die deutsche Rechtssprechung erlaubt die Rechtsbeschwerde ohne Begründung aber mit Werte, Ethik oder Moral hat das seitens der GenoConsult GmbH nichts mehr zu tun.
Um genau diesen Punkt geht es mir mittlerweile. Es werden Gläubiger, ehemalige Angestellte und zukünftige Entwicklungen Ihrer Fa. und somit auch neue Arbeitsplätze mit Füßen getreten ganz abgesehen von den Aktionären.
Vielleicht sollte man den Druck auf die GenoConsult und der Genossen seitens der Communty etwas erhöhen. Sicherlich sind einige Leser dabei die über ein sehr gutes Netzwerk zu den Medien haben :-).
Was eine gute Interessensgemeinschaft bedeutet habe ich an einer ehemaligen insolventen Schweizer Firma "mit Erfolg" miterleben können.
Falls Sie Herr Rösch eine persönliche Unterstützung in welcher Form auch immer Wünschen, melden Sie sich einfach.
Gruß
XXXXXX
jetzt ist die ganze Weiterentwicklung wohl erst mal auf August verschoben. Was da kommt ist auch ungewiss. Für mich stellt sich die Frage ob es vernünftiger wäre weiter auf Konfrontationskurs zu gehen mit der Hoffnung irgendwann Schadensersatzansprüche geltend zu machen oder ob eine außergerichtliche Einigung mehr Sinn hätte. Beider Lösungen haben ihren Reiz, die zweitere wäre eben etwas flotter im Sinne eines Neuaufbaus. Nur, die Kröte muss man schlucken können. Der Kurs wird bis auf weiteres eben im Inso-Niemandsland dümpeln. Wer die nötigen Reserven und genügen Zeit hat, kann da sicher irgendwann seinen Profit machen. Das geht aber mit anderen Aktien auch und vor allem schneller.
@Hirschmann: ich muss zugeben, deine Warnungen sind eingetroffen, deine Einschätzung war korrekt. Nur schade, dass du (wie auch deine Kritiker) für meinen Geschmack, eine sehr aggressive Form der Debatte gewählt hast. Es wäre evtl. allen gedient gewesen wenn das alles sachlicher argumentiert würde.
Und dassss nur weil ich Recht hatte....nicht mehr und nicht weniger !
Ich bin ein sehr sehr friedfertiger Mensch (in der Regel) aber wer mir sooo kommt, der bekommt von mir auch alles zu spüren !
Selbst mein selbstverfasster Brief war inhaltlich e x a k t eingetroffen auch hierfür wurde ich von der "Elite" auf das Übelste runtergemacht.
Wie sollte dann noch eine vernümpftige Konversation stattfinden ???
Die weiteren Schritte der Pak. behalte ich jetzt, nachdem hier alles nur durch Pöbeleien abgelaufen ist, besser für mich.
Vielleicht wäre es von fast ALLEN hier klüger gewesen sich mit meinen Informationen anzufreunden anstatt das sture kleine Kind zu sein, der auf Biegen u. Brechen alles besser kann.
Wozu dieses geführt hat , hat man ja gestern gesehen und darüber hätte ich als seriöser Anleger mal 10 Minuten nachgedacht !
Dieses Forum ist das schlimmste und ungehobelste was ich in all meinen Börsenjahren erlebt habe !!!
Macht was ihr wollt, hofft und bangt aber geht euren Weg.... Ich gebe euch keine Infos mehr raus.
Ich lehne mich genußvoll zurück und geniesse die SHOW ;-)
Ist eh alles Spekulation, vielleicht äußert sich AR übers Wochenende auf XING, ansonsten gehe ich davon aus, dass am Anfang nächster Woche etwas von ihm kommt.
Ich sehe das so: Kurz- bzw. mittelfristig hat AR hat nur eine Chance, nämlich sich mit der GENO und den VoBas außergerichtlich zu einigen. Ich denke dass er das auch anstrebt, denn er hat gestern noch folgendes geschrieben:
"Das ist dreist, aber vielleicht auch mit einer guten Portion Dummheit versehen.
Das Handeln der GenConsult etc. und zwar ohne Begründung kann ein Schlag gegen die Herren Genossen selber sein.
Bin gespannt welchen Kommentar Herr Wickert abgeben wird. Und was die Presse dazu sagen wird.
Wir werden das jetzt erst Recht erfolgreich beenden oder eine gemeinsame Lösung finden ( allerdings nicht mit der GenoConsult ) sondern hier ist vielmehr der BVR, Bundesvervand der Volksbanken Raiffeisenbanken gefragt.
Die haben Herrn Wickert engagiert und fahren die sicherlich sehr teure Werbekampagne.
[..]
Ich denke er wird jetzt versuchen die Voba und Geno zum Einlenken zu bewegen, bevor der Imageschaden richtig groß wird und die Geschichte an die richtig breite Öffentlichkeit gerät.
Falls das alles klappt und die Geno die Rechtsbeschwerde durchzieht, wird das hier alles ganz, ganz lange dauern. Ist die Frage, ob es dann überhaupt irgendwann nochmal zu einer Insoaufhebung kommt.
Den Kurs sehe ich am Montag allerdings weiter abstürzen, da viele im verlängerten Wochenende sind und am Sonntagabend wahrscheinlich ziemlich bestürzt in ihr Depot gucken. Eventuell hatten auch ein paar Leute einen SL gesetzt, nur der Kurs war so volatil die letzten Tage, dass das erst bei 2,40 oder 2,30 Sinn gemacht hätte.
Gruß und guten Morgen,
tnzs
Wie es weitergeht kann man aktuell nicht voraussagen. Eher das sich die MMB nen anderen Mantel sucht. Wie wäre es mit der Rösch AG wäre eine Möglichkeit oder eben weiter aussitzen und auf die Millionen hoffen. Ob ich drinnen bin oder nicht spielt bei meinen Überlegungen keine Rolle und es spielt keine Rolle ob ich unten sammle oder nicht. 40% Minus hallte ich für zu extrem da man nicht weis was jetzt von Andy Rösch und deren Anwälten kommt. Einigung am Tisch und sich mit ein paar Millionen zufrieden geben damit es weiter läuft könnte so kommen.
P.S.: Komme von deinem Roß runter und tue nicht so überheblich dann wärst du sicherlich um einiges sympatischer. Das heißt nicht Sachen kritisch zu hinterfragen. Aber gewisse Sätze kannst du dir sparen. Außerdem was sollst du für Infos haben die nicht im Netz kusieren bzw. man durch Erfahrung gesammelt hat?
Da brauchst dich nicht zu wundern wenn du angegriffen wirst. Denn vom 1 bis zum letzten Posting wirkst du sehr sehr überheblich. Manchmal wäre schweigen besser auch wenn man aktuell im Recht war.
Wenn man sich meine "Kritikpostings" vom Ersten an durchliest dann muß Jeder feststellen, dass ich sofort von Bavarian mit den Sätzen "kapierst du das nicht, kannste nicht Lesen was Andy da geschrieben hat usw. (Sinngemäß) runtergeputzt wurde.
Es war SEINE überhebliche Art und Weise die an den Tag gelegt wurde und darauf folgen die anderen primitiven Äusserungen der Mitläufer und Fahnenträger !
Und genau das hab ich mir nicht nehmen lassen und haben dann selbstverständlich mitgemischt, dasss ist RICHTIG !
Am Anfang war meine Kritik wohl auch berechtigter Weise sehr angebracht ! Wozu soll ein Forum denn sonst dasein ?
Soll ich allen Rudelführern nach dem Mund reden ? NEIN, das wäre einfach FALSCH.
Hier herrschte/herrscht Massenhysterie ! Ein selbsternannter "Guru" und alle bejubeln ihn mit grünen Sternen, egal was für ein Unsinn geschrieben wird...lach
Darann kann man die Unfähigkeit Vieler hier ausmachen....keine eigene Meinung aber dem "Führer der Sippe" bepflichten , egal ob Recht oder Unrecht , Hauptsache man ist bei der Truppe die auf den Anderen einschlägt.
Sowas ist erschreckend und abartig und hat Hooligancharakter !!
Da les ich immer, Hirschmanns Beiträge wären unterste Schublade, hä?
Na, dann aktiviert mal Euer Kurzzeitgedächtnis. IHR wart es doch, die ihn ob seiner kritischen Äußerungen und Mahnungen von Anfang an als "Basher" bezeichnet habt.
Ein Basher ist jemand, der bewusst falsche Meldungen propagiert, um einen Kursverfall zu provozieren. Hat er das getan? MITNICHTEN!
Er hat lediglich die Vertrauensseligen gemahnt und sich kritisch über die Publikationen von Rösch in XING geäußert. NIX - auf den Andy lassen wir nix kommen, der ist ehrlich. Ist er das? Hm...
Und jetzt, nachdem kaum einer seine Message verstanden hatte und das Desaster groß ist, erhbt sich ein Heulen und Wehklagen.
Seid fair und gönnt ihm seine Freude, ich kanns verstehen. Ihr könnt vielleicht im August oder später triumphieren - oder auch nicht, wer weiß.