Genta - der letzte Thread
Danke Tapas, dann werde ich das doch auch einfach so handhaben! Hättest den Tipp ja vielleicht mal früher geben können und nicht im Nachhinein hier den Macker raushängen lassen..
Viel Spass beim Reichwerden, wenn es denn soooo einfach ist..
Viel Spass euch noch !
1ct lol^^ Naja das wird so schnell nicht passieren schätz ich;)))
Früher oder später kommen wieder irgendwelche News ,naja is so bei den Dingern;=)
Man mus vor den News investiert sein!
MFG
tomsch
Alles halb so wild, abwarten was die Zukunft bringt, immer dieses ständige Warten ...
Das is aus den Investor HUB,naja traue keinen da;;))
auch, wie Sie das folgende deuten
Angeblich bekannt die Resultate für Wochen dennoch:
Die Eingeweihten kauften bedeutende amts der Anteile
Sie meldeten einen Stand an der bevorstehenden Versammlung an, die elses größer als jedermann ist
Sie verzeichneten viele neuen Job offerrings
Sie verlängerten ihre Miete auf dem cuurent Gebäude, das sie innen sind
Die oben genannten Sachen, die tut nicht jive mit den Resultaten geschehen, die wir erhielten und möglicherweise es gibt das noch etwas, das mit der anderen Droge geschieht. Irgendein, dem oder alle oben genannten Sachen erfolgt waren, um Investoren decieve, denen ich nicht ihnen glaube, würde an diesem Tag und an Alter die Implikationen mit der sek betrachtend tun
Also ich hab trotz (65% Verlust) für morgen nochmal ne Order aufgegeben. Meiner Meinung nach ist das alles nur das Vorgeplänkel für ne ganz andere Geschichte...
Es gibt viel zu viele offene Baustellen. Hier mal ein paar Anstöße:
1. Warum die Jobsuche auf wichtigen Positionen ?? (die Ergebnisse standen vorher fest)
2. Warum ein neuer Internetauftritt (wenn die Firma ja angeblich pleite ist)
3. Warum ein Kalender voller Termine (wenn der Sensemann schon an der Tür steht)
Entweder wir gehen wirklich bis ins Nirvana oder Genasense war nur die Option der Führung den Kurs dermaßen in die Knie zu zwingen um aufgrund anderer Bekanntgaben alle aus dem Wert rauszubekommen.
Was meint der Rest?
0,21 $ 0,65 $ 9,40 M $ -67,70%
Handelsplatz: Nasdaq OTC BB Stand: 21:00
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=102186019
zu 1. die vertreiben auch noch andere Produkte!
zu2. keine Ahnung. Internetauftritt ist nicht wirklich neu. Haben nur den Header geändert. Kann auch gut ein Praktikant gemacht haben. Nichts besonderes. der rest der seite ist gleich
zu3. Terminkalender voll?? Also als voll würde ich den nicht bezeichnen. ist normal gefüllt. musst mal andere unternehmen anschauen wie es bei denen aussieht. dann wirkt der kalender von genta als Ausspannung. :)
Also wirklich keine handfesten Argumente. Das was zählt ist das was der Chef von Genta gesagt hat. Dieses Jahr nix mit Zulassung! Das einzige was noch kommen kann ist ein kleiner zock der den kurs auf 0.3$ hochtreibt und das wars dann!
Bin ich wahnsinnig? Werd erst mal ne Nacht drüber schlafen...
So wie der Fahrstuhl nach unten geht, gehts auch wieder nach oben, wenn alles stimmt.
D.h. bei guten Nachrichten können wir uns auf einen Turbofahrstuhl gen Norden einstellen, also locker bleiben und immer schön geschmeidig.