Aqua Society neuer Hype??
Seite 137 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.057.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 752 > |
ok. spielen ist angesagt, dann spielt mal schön. die investierten warten auf etwas anderes.
ich finde, der kontext und die eckdaten sind andere als die sieben mal zuvor.
das team wird professioneller und, das ist das wichtige, die vernetzung mit anderen wird effektiver.
wer interessiert ist, alle aufgeführten adressen sind zu besichtigen (höchstens jemand findet die bimmel nicht), man kann mit den menschen auch sprechen, gilt für alle, holt euch die informationen die ihr braucht, erlebt, dass die produkte existieren und positiv aufgenommen werden. holt euch die information, dass die produkte verkauft werden.
das sind einfache auskünfte, die nicht permanent publiziert werden müssen, auch siemens vermeldet nicht jedes verkaufte telefon.
wer hier schreibt, dass die firma auf dem absteigenden ast ist, wie dies z.b. bo praktiziert, der fabuliert. der kursverlauf steht im exorbitanten gegensatz zum status quo des betriebes. informiert euch.
hier sollte bald die wende kommmen.
die sache ist irrational. wer weiß, vielleicht sinkt das niveau noch weiter ab, weil alle warten, in der hoffnung billiger zu kaufen. kommen die, die investieren wollen, dann ist game over. dann schraubt sich das papier enorm nach oben und saugt wie ein tornado die zocker ein, die ihre paiere für 1 oder 2 cent gewinn verkloppen wollen. wer dann rein will hat das nachsehen.
ausdrücklich: meine bescheidene meinung, ich kann auch daneben liegen.
aber es passiert schon was.
gerade war die erste kehrtwende. kurs minimal auf 0,05 rauf brief 0,051
wenn das raufschrauben jetzt schon einsetzen sollte wäre was los. dann
springen wieder alle auf
ich bin kein experte für den zeitpunkt, liege da in schöner regelmäßigkeit daneben und habe dadurch auch manchen euro liegen lassen.
kann jederzeit passieren, meine meinung, also heute so gut wie morgen oder nächstens ..., will auch der fairness halber "nie" mit aufzählen.
bin mal gespannt wie seine aussage nun belegt wird. ;-)
ich denke, da sind leute eingestiegen, die aus dem 2010er-stand ein long eingegangen sind.
meine überlegung ist, dass ein weiterer schub kommen wird, wenn das publiziert ist, was man sich an realen informationen bereits holen kann, und nicht bei aqua! sondern bei den kunden, die hier veröffentlicht wurden und bei den partnern.
500 % ist auch auf mittelfristige frist ein gutes stück zu gehen.
ich glaube tatsächlich, dass hier recht zügig was anspringen kann. die frage ist wann
erkundigt euch. das sind keine geheimnisse.
aber egal. ich warte jetzt auf den nächsten gescheiten rebound. bin jetzt mal mit 'nem fetten paket am start. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-)
Richtig
- ich erwarte auch kein kursfeuerwerk aufgrund der sec-berichte. -
besser nach KGV
Richtig
- was ich erwarte ist, dass diese berichte stabilität in die firma bringen, -
Richtig
- sicher gehen flieges überlegungen in die gleiche richtung.
Richtig
- ist natürlich nicht zu vermengen mit einem ausblick für das jahr 2011.