Kaufen oder noch warten
Und manche Dinge finde ich auch durchaus lustig. Nur dass die Frist am Montag abläuft und noch keine Zahlen zu sehen sind, das finde ich gar nicht lustig!
Scheint nur hier sont keinen zu stören. Ist ja aber auch keiner investiert, gel ...
Küsschen
MMV
Es wird jetzt wohl Zeit auch die letzten Stücke ins BID zu schmeissen...
Noch bekommt man was dafür, also wer fängt an!?
Ist doch besser als ab nächster Woche wertlose Aktien im Depot zu haben!?
Da ist 0,003 besser als nix oder? ;-)
Nur leider sieht es bisher nicht danach aus, dass die Zahlen kommen ...
Gruß
MMV
Erfolgreiche Threadbegeleitung bis zum Game Over von MNH.
Gratuliere!
naja morgen ist auch noch ein Handelstag, werden wir da ein Millionenvolumen von Abverkäufen sehen!?
Ich bitte doch sehr! :-)
Muss ja jeder selbst wissen, was er tut. Aber so ohne Zahlen ist das Risiko schon arg hoch ...
Gruß
MMV
Aktien sind trotzdem noch immer im Depot, ich bin einfach zu dämmlich und kann mich nicht trennen ;-)
Gruß
MMV
Wer ein wenig Hoffnung hat das noch was kommt,verkauft jetzt nicht mehr..
Aber ich denke schon das ist idiotisch zu sagen jetzt braucht mann auch nicht mehr zu verkaufen. Keine Ahnung
wieviel der eine oder andere in seinem Depot hat. Bei mir wären das Trotzdem fast 2000€ zu 0,003€ die würde ich mir mitnehmen wenn ich nicht dran glauben würde.
unit28
Er muss es ja am besten wissen, ob es weiter geht oder nicht.
CIE House Frist bis 6.4.2009, naja viel Zeit ist nicht mehr...
Nur die Lemminge, bei denen das Geld eingesammelt wurde, sind in Deutschland. Globalisierung pur ...
Die Zahlen liegen dem CIE House nicht vor!?
Info aus zweiter Hand (Zahlen bis zum 28. März), meine Anfrage an das CIE House ergab leider kein Antwortschreiben.
naja, noch ein Handelstag, das wird schon :-(
Bei WO hat mal einer geschrieben,dass User unit mal Pingui77
war,deshalb,der ist nicht neu.
Stecki 40
jene leute, die hier noch immer alles rosa sehen...
bzw. jene, die plötzlich auf Galgenhumor machen und sich schon
fast selbst vera.........
oder jene, die vorgeben investiert zu sein und ständig
über ihren vermeintlichen Verlust rumjammern.....
und dann noch jene, die alles schon immer gewusst haben, usw...
würde sagen...einfach mal die Füsse ruhig halten...
warten bis die Zahlen kommen...dann kann es hier weitergehen...
wenn keine Zahlen kommen....ist hier der Spuk sowieso
bald vorbei......
dann können wir uns höchstens noch darum streiten......
wer das Licht ausmacht......amen.......
@ dafür das du neu bist,legst du dich ganz schön in zeug. Frag mich echt wie du es bist jetzt ausgehalten hast?
war an Rancid gerichtet. Und ich bin hin und wieder auch bei WO vertreten auch unter unit28.
So jetzt zum Thema MNH
Laut Motox sind die Zahlen doch nicht eingereicht worden?? Wo doch viele geschrieben haben das die IR-Büro bestätigt hat das sie eingereicht worden sind. Hmm wer lügt jetzt??
Wenn nächste woche wirklich das Licht aus ist,dann muss ich echt sagen das unser Rio nicht der klügste ist. Davon abgesehen das er bestimmt schon einiges verdient hat.
unit28
Naja offiziell läuft die Frist am 6.4.2009 ab, im Prinzip wenn wir morgen beim CIE House keine Aktualisierung sehen, könnte es sein das am Montag bereits MNH den Status "Strike Off" (ist das korrekt?) hat.
Ob die Zahlen tatsächlich beim CIE House sind weis wohl keiner, deswegen wird evtl. auch morgen spannend wie sich der Markt darauf einstellt das es ab nächster Woche die MNH nicht mehr gibt ...
Spekuliere schon ein wenig darauf das man morgen evtl. noch günstig sammeln kann, hopp oder tropp hab mich positioniert um meinen EK ein wenig zu drücken, entweder EK drücken oder Kohle weg hehe
Da ich mir aber doch so gut wie sicher bin, das die IR korrekte Infos verbreitet und die Zahlen dem CIE House vorliegen, bin ich mir fast sicher das nächste Woche die Zahlen veröffentlicht werden und das es am Montag oder Dienstag kein Strike Off geben wird.
Eigentlich bin ich nachwievor sehr positiv gestimmt nicht nur was die Zahlen angeht, aber darüber in der jetzigen Situation zu sprechen wäre perplex und hätte sowieso keinen Sinn, alles der Reihe nach....
Jeder der es wirklich wissen will, kann Frau Gaby Koch anmailen (info(@)cmir.de)
Mir hat Sie im Bezug auf die Zahlen am 31.3.2009 folgendes geantwortet:
"ich habe soeben mit dem Wirtschaftsprüfer gesprochen. Die Zahlen sind an das
Companies House übermittelt worden und sollten dort bald für alle zugänglich
sein."
MOTION NETWORK HOLDING PLC
27-28 EASTCASTLE STREET
LONDON
W1W 8DH
Status: Active
Company No: 05912983
Date of Incorporation: 22/08/2006
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2007 FULL
Next Accounts Due: 31/10/2008 Overdue
I have checked the company record and confirm that we have not processed
accounts for 31.03.08. We are currently processing documents received on
28.03.09 today.
Das heißt ganz deutlich, dass bisher der Eingang der Unterlagen nicht bestätigt werden kann. Und in so einer Situation weitere Stücke kaufen? Das ist dann schon wie Roulette spielen ...
... bei dem der Groupier (Frau Koch) einem sagt, man gewönne ganz bestimmt ...
Gruß
MMV
Kaufst du in so einem Moment Aktien, in dem das nicht klar ist? In dem Sinne: kauffen wenn die Kanonen donnern?
Also da sollte man doch vorsichtig sein. Und ich für meinen Teil bin mit ausreichend Aktien im Risiko und hoffe mal, dass die Unterlagen wirklich - wie von Frau Koch bestätigt - am 31.3. eingereicht wurden.
Aber darauf verlassen würde ich mich nicht ...
Gruß
MMV