EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 136 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.089.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 371 > |
heutzutage reift eine SW beim Kunden. Das spart Entwicklungskosten und man kann die Implementierung zusätzlicher Funktionen noch als Customizing abrechnen.
Nochmal: Sie sind über zwei Jahre im Markt und haben deutlich weniger als zehn Kunden für C8 begeistern können. ACE war ja wohl auch eine Eintagsfliege und wurde hier schon als Pilot für Honeywell gehandelt.
Wir werden alles verlieren ;-))
Grillfest war ab 1€ geplant. Das könnte ziemlich kalt werden. Na dann wird's halt a Glühwein-Grillfest.
Unex aber bitte nicht alles wieder verteufeln wenn die Zahlen erst nächsten Freitag kommen. ;-))
Dann schlafen wir alle besser.
Es muss immer einen geben der keine rosa Brille auf hat. Auch wenn's von Zeit zu Zeit weh tut. Habe hier über die letzten 18 Monate viel gelernt zum Börsengeschehen.
Gruß Spirit
PS: Test für den Ernstfall ;-))
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie glaubhaft darstellen könnten, wie sie sich die kommenden 12 Monate finanzieren können.
2015 stand doch am Ende ein kleiner Gewinn von 255t CAD$ zu Buche. Ich weiß Einmaleffekt usw. aber 2016 wurden die Chinesen als neuer 3D Partner akquiriert. Da wird sicherlich was kleines hängen bleiben und ES wäre schön blöd wenn sie deine nicht gleich noch C8 mit dazu verkaufen würden.
Des einzigste was zu beachten ist sind die höheren Ausgaben die 2016 dazu kommen. Mehr Mitarbeiter (für Sky, Entwicklung usw.)
Ich glaube und hoffe, dass ES uns dieses Jahr noch ziemlich überrascht aber ich hoffe es dauert noch ein bissal. Würde gerne meine Positon noch ein bissal aufstocken aber zu günstigeren Kursen.
auf deren Homepage zu stellen,das auch jeder Laie sehen oder erahnen kann warum diese Software so
einzigartig sein soll.Gestern hat er geschrieben.
Not sure I can do demo LIVE software just yet (tough to do and show clean scrubbed data) but I can start with actual screen shots of the forestry product.
DOMO is a massive VC backed company in the US. They talked big for a long time without ever showing their product. I think they are slowly doing that now (and I think I can beat them).
I will get a much better view of our products in next update. I am on a sales trip for forestry in Southern USA. Have some great meetings (we are invited to present).
Auf der Hommage von Domo ( www.domo.com )denke ich bekommt man einen kleinen Eindruck
Rory meint ja er kann das besser
Warten wir ab