Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 136 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 762.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 145 > |
impliziert aber zeitgleich, dass es welche geben könnte ;)
d. h. ganz einfach: die chin großhändler werden jetzt panikartig jede high-tech aus usa und eu während trumps amtszeit auf halde kaufen ;)
weil wein hightech-zölle nachfolgen, bei trums 2 amtszeit oder so, dann machen diese großhändlier in china risikolos 25%+ rendite ohne aufwand..
strong long
Fertig. Mehr nicht.
gibt es eigentlich eine direkte Mailadresse oder Nummer von der IR Abteilung bei Singulus. Habe nicht sofort auf der Homepage eine gefunden und ungeduldig wie ich bin frage ich gleich mal hier im Forum.
Grundsätzlich hätte ich daran Interesse mal zu erfahren wie die Aktivitäten im nahen Osten/Saudi Arabien und Afrika so aussehen. In den vergangenen Jahren hat der Umsatz Afrika ( und Australien) ja abgenommen. Aber dort wird in den kommen auch eine wichtiges und signifikantes Wachstum gesehen. Hier müssten doch auch Potenziale für Singulus liegen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ehling-beginnt-article20396831.html
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...FhaNqrwkdTdll-ap2
Habt ihr da Infos oder Meinungen?
Gruß ins Forum
Investor_dan
Meine Vermutung: die lassen Singulus am ausgestreckten Arm verhungern und spekulieren auf Übernahme zum Dumpingpreis.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.19 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 14.05.19 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
SINGULUS TECHNOLOGIES veröffentlicht Bericht für das 1. Quartal 2019
* Umsatzanstieg gegenüber Vorjahr auf 20,8 Mio. EUR
* EBIT mit 1,1 Mio. EUR deutlich verbessert (Vorjahr: -1,6 Mio. EUR)
* Mehrere Aufträge für die Arbeitsgebiete Dekorative Schichten und Medizintechnik
* Projektgespräche für Segment Solar verlaufen positiv
* Positiver Ausblick für das Geschäftsjahr 2019 - weitere Steigerung der Umsatzerlöse und Ergebniskennzahlen
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...-quartal/?newsID=1149509
Es wird eine deutlich positive Geschäftsentwicklung erwartet. Ansonsten sind die Zahlen doch besser, als letztes Jahr. Marge, Ebit, etc
Sogesehen also nichts Neues, außer dass gestern wohl ein paar die Nerven verloren haben und wir nun rund 1 Euro tiefer stehen als vor ner Woche :-/
Mein Blick geht gespannt Richtung kommenden Donnerstag. Werde dabei sein - wer noch?
Es wäre aber schön wenn du anschließend kurz berichten würdest.
Das Zahlenwerk heute war mE nicht überzeugend. Ausblick nur WischiWaschi -
nichts Genaues weiß man nicht...
LOI Ankündigungen sollte man sich in Zukunft sparen - meldet doch einfach
mal wen ihr was zu Papier gebracht habt.
Dass die Aufträge aus China kommen, steht für mich fest, auch wenn das Volumen und die mögliche Marge natürlich noch abzuwarten sind.
Trotzdem, der Turnaround ist geschafft und es wird in wenigen Jahren viel höhere Kurse geben.
Mir gehts wie floxi1: würde bei Möglichkeit auch nachkaufen bei den Kursen.