Pures Dynamit 300% +x möglich
Ich bin investiert weil ich mehrer 100% erwarte, sonst hätte ich mir einen anderen Wert ausgesucht. Weitere Fragen ? Nein, ich werde hier nicht verschwinden. Warum sollte der Kurs nicht auf 1€ gehen ? Kennst du die Zahlen?
Und für mich ist das nach wie vor nicht mehr als eine Zockeraktie, bis die mal seriöse Zahlen auf den Tisch legen.
Was mich einfach nervt ist, dass hier einige wahrscheinlich teils mit doppel-ID den ganzen Tag gequirrlte SCH...erzählen und das Gefühl haben, damit den Kurs zu beeinflussen
Jemand ist investiert, weil er mehrere 100% erwartet, weiss aber nicht, dass genau die fehlenden Zahlen der Knackpunkt an der Geschichte sind.
Nun ja, er kennt sie ja vielleicht...
Was passiert wohl wenn Sie den Prospekt demnächst veröffentlichen?
Fazit: Shampoobude
@Detlef, klar weiß ich das es sowas gibt, aber soll ich mir deshalb jetzt einreden das Rok es auch so machen wird ? Wenn die einem per mail dieses Datum nennen und selbiges auch auf Ihrer Internetseite propagieren, muss man ja erstmal davon ausgehen das es so kommt, was anderes bleibt einem ja momentan nicht übrig
Immerhin werden mails beantwortet, ist ja schon mal ein Anfang.
Vielleicht geht ja das Ding tatsächlich noch ab.
Schade, dass die meisten hier mind. 100% brauchen, um aus den Miesen zu kommen.(einschliesslich ich)