Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 136 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 504 > |
Blöd gelaufen aber ich werde durchhalten und kontinuierlich nachkaufen. Auch wenn ich dann 10 000 St. im Depot haben werde.
Der Tag wird kommen, dann sind alle Schmerzen vergessen.
Nach dem Regen kommt die Sonne also Kopf hoch :)
gruss
"Du kannst hier Nachkaufen bis du schwarz wirst , nutzen wird dir das nicht. Einspruchsverfahren und die damit zusammenhängende Ermittlungen, Anhörungen, Beweisfragen, Belastungszeugen und und und werden JAHRE andauern."
So etwas kann sich die VoBa nicht leisten!!!! Nicht aus finanzieller Sicht sondern des Images wegen... Da werden Köpfe rollen bei der Geno!!!
Nirgendwo ... und das Problem besteht schon seit über 2 Jahren ...
Pustekuchen ... die Presse interessiert das erst, wenn die VoBa den rechtlichen Denkzettel bekommt. Drei vielleicht aber auch nur ZWEI JAHRE dauert das...
Was hat die GENO denn jetzt noch zu verlieren ? NICHTS ! Und jetzt machen die nur noch Schadensbegrenzung in dem sie versuchen Andy 's Anschuldigungen zu entkräften bezw. abzumildern ! Fakt !
Na dann lacht mal weiter und kauft fleissig nach....tzzzz
Nächste Woche ist die Bude noch keinen € mehr Wert ! Und Andy wird sich diesbezüglich schon was überlegen müssen. NUR WAS ??
Ich kanns mir schon denken.....
Ich kaufe, genau wie ich verkaufe, in mehreren Tranchen und wenn ich wo einsteige dann richtig oder gar nicht. So handhabe ich übrigens alles im Leben.
Mein Einstieg begann bei ca.90 cent und eins muss ich zugeben als der kurs bei ca.4 € war hatte ich ein glückliches Händchen beim Verkauf von einer grösseren Position.
Das gelingt mir ehrlich auch nicht so oft.
Ich kann dir gerne ab jetzt mal zeigen wie ich das ungefähr jetzt wieder mache.
Das ich nun noch 2 Monate länger warten muß, oder was? wieso habe ich verloren?
Ich weis ja nicht unter welchem Stein du hervorgekrochen kommst, um über mich zu richten, aber du hast nicht den Hauch eines Schimmers, was ich aussitzen bzw. nachkaufen kann.
Und selbst wenn das noch bis Januar dauert, wird das meinen Pulsschlag nicht um einen Deut anheben.
was mich aber immens stört ist die Tatsache dass du das hier anscheinend als einen Privatkrieg betrachtest und das noch voller Schadenfreude.
In meinen Augen bist du ein absolut verabscheuungswürdiger Mensch ohne jegliche positive Charakterzüge - Pfui Deifel kann ich da nur sagen.
Aber jetzt so zu tun als wärst der EINZIGE der mit fettem Plus rausgekommen ist....ist lachhaft !
Las mal gut sein Dessi ;-)) ;-))
Ziemlich sicher, wird das Urteil wieder positiv sein, warum also die Panik und 30% Rabatt auf die Aktien.
Das sind jetzt Einstiegskurse
Das heißt der 8. August steht, es sei denn der Vorstand des BVR schaltet sich ein und schiebt dem Schmierentheater endlich einen Riegel vor.
Falls es doch so kommt, dass sich die Sache hier elend lange hinzieht, bekommen wir alle nochmal beste EKs!
Wo hat man schon mal die Möglichkeit, zweimal Schlepplift zu fahren. Mir tun nur die armen Sch***** leid, die hier aus Angst viel Geld in den Wind geschossen haben...
Ich danke Gott das er uns den gesalbten Retter vom Himmel gesandt hat.
Was spielst du dich hier eigentlich so auf? Die Aktionäre haben doch genug Grips für sich selbst zu entscheiden. Der hier nach Foreneinträgen entscheidet, was er gerade kaufen oder verkaufen will/soll, hat an der Börse nichts zu suchen. Jeder muss doch selbst rechechieren und sich seine eigene Meinung bilden.
Aber Gott sei Dank warst du ja da und hast die Leute vor dem Unheil bewahrt! Alle Achtung Hirschmann!
ne ne da ist was faul.
Es NERVT !!!
Ist wird über nichts anderes mehr gelogen als um Geld. Vielleicht hat Bavarian.Lucky garkeine Aktien hier. Vielleicht ist Hirschmann auch zu 74.-/Aktie im Januar 2008 Eingestiegen und seitdem total deprimiert. Vielleicht auch nicht. Was ich sagen will ist, es beruht hier alles auf unbestätigte Meldungen eines jeden Privaten anlegers. Denn niemand postet sein Depot hier. Dann würden die Diskussionen hier ganz anders aussehen. Von daher Bagger halten und vielleicht können wir uns hier wieder auf wesentliche Konzentrieren. Ich bin ganz ehrlich und sage, ich bin zu 2,50 eingestiegen vor 1. Monat. Und ich war mir bewusst, die Gegenseite konnte Berufung einlegen. Oder auch nicht. Also war es mir unterm Strich die 50/50 Chance wert. Fakt ist, Rösch hat einmal gewonnen und ich denke er hat gute Chancen die Revision zurückzuschlagen. Aber Leute wenn das so ist, haltet euch fest, dann geht hier jeder aus dem Sattel. Man muß halt noch warten. Vielleicht passend zum Namen. Ernte Dankfest. Könnte vielleicht passen. ;-)
Also kriegt euch ein und klärt es bei einem Bier.
Alles nur meine Meinung.
Gruß
wie lange das sich hinziehen kann mit den Einsprüchen. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Ich weiß auf jden Fall eines sehr sicher: wenn irgendwann mal kein Einspruch mehr kommt und die Aktie abgeht sind die Jungs von der geno sicher vorab investiert, da sie ja wissen was kommt. Wir verbrennen Kohle wenn wir bis dahin nicht warten können und die machen richtig Asche. Stinkt mir schon ein wenig.
Das Gute daran ist, es ist wieder ein ordentlicher Teil in feste Hände gewandert!!!
RT 1,864
Zeitpunkt: 06.06.11 00:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Das geht eindeutig zu weit!
regt mich noch nicht sonderlich auf, da hier immer noch beides passieren kann. mich überzeugen die produkte u. psychospielchen sind mir einfach zuwider. da nehm ich den verlust erst einmal in kauf u. warte was weiter passiert.
wäre schön, wenn die durchhalter jetzt nicht wieder beschimpft würden. meist wird die stimmung empfindlich aggressiv nach solchen wendungen
Das Spiel ist halt von Anfang an misteriös gewesen und Andy konnte sich ebenfalls denken das es Einspruch geben würde. Der hat doch auch einen Rechtsbeistand und wenn ich als Dummbeutel das schon erahne dann wird ein ausgefuchster Anwalt erst Recht Wissen was die Gegenseite vorhaben könnte.
Andererseits ist das ab jetzt wieder ein Insozock mit ungewissem Ausgang, der sich noch ewig hinziehen kann und über Wochen und Monate wird der Kurs stetig sinken, da ja überhaupt kein Gegenwert da ist, außer ein leerer mantel, bei dem noch nicht einmal klar ist, ob er letztendlich nicht doch inso geht, falls die GENO - warum auch immer - durchkommt - was ich nicht hoffe, denn ich bin jetzt auch sauber in den Mießen und das nicht zu knapp.
Jetzt ist es in der Tat nur eine leere Hülle mit ungewissen Ausgang, eine Insolvente Firma , nicht mehr und nicht weniger.
Und deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Kurs nicht lange auf diesem hohen Niveau verweilen wird. Ich kenne keine Insofirma mit einen Kurs von 1,70€
Und da jetzt auf Sicht von Monaten nichts gravierendes Ansteht oder sich ändern wird , wird der Kurs wohl sehr bald in Richtung Pennybereich wandern.