Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Sorry, habe außer meinem Hobby Börse noch einen Beruf und manchmal ,kann man dann leider nicht so online sein, wie man möchte .
Bin aber auch noch komplett dabei und tief im Minus ;=(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bisher sind dermaßen viele wertlose Insobuden gezockt worden ,sodaß falls hier der Ausgang nicht so wünscchenswert sein sollte wie es in unserer aller Vorstellung ist ,zumindest hier noch ein Zock erfolgen wird.
Bin nun sehr gespannt was Heute und auch Morgen bei den Amis passiert . Genügend Kursrücksetzter hatten wir ja nun ,dürfte mittlerweile nun auch schon alles eingepreist sein.
Leider wurde es dann immer noch billiger nach meinem Kauf ,von daher laß ich ich jetzt meine Hände davon ,damit es steigen kann.
Der Weg nach unten ist weit - erst bei 0,0001 Dollar-Cent ist Schluss!
Ich mache jetzt seit fast 15 Jahren Börse: Ich habe es noch nie erlebt, dass so ein Inso-Zock positiv ausgegangen ist. Das soll vorkommen - wird gemunkelt - ganz klar - aber ich habe es nie gesehen!
Gruss
-cubiak
Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht !!
Ich mache jetzt seit fast 15 Jahren Börse: Ich habe es noch nie erlebt, dass so ein Inso-Zock positiv ausgegangen ist. Das soll vorkommen - wird gemunkelt - ganz klar - aber ich habe es nie gesehen!
rosalie, habe ich mir gedacht...so geht es wahrscheinlich den meisten hier ;-) das sichere geld wird dann doch wo anders verdient...
so dann lasst uns mal sehen wo es heute hingeht...den bashern sollten wir kein gehör schenken.
grad schon die 0,07 geknackt, daran sind sie gestern immer abgeprallt