Genta - der letzte Thread
Er war sich selbstsicher in seiner Materie. .....
Nur: GENASENSE ist tot.
Soviel dazu und alles was jetzt in absehbarer Zeit noch kommt ist ein
noch wilderer Zock als es bisher war.
Decon
wie gesagt ganz heiße Kiste ...hier konnte man immer sehr viel Geld gewinnen aber auch verlieren....
EIN WAHRER PENNYSTOCK !
Hinterher schlau rumlabern kann wohl jeder..
Und dann jemanden blöd anmachen, der einfach nur die Fakten zusammengetragen hat und niemanden zum Kauf oder Verkauf überredet hat..
Selbst entscheiden macht arm ;-)
keine Angst ich habe schon ne Menge solcher Dinger gehandelt...
Aber hier lasse ich für heute mal die Finger von...
(Überlebensdauer,das Schlusswort ist noch nicht gefallen) und
außerdem bei anderen Krebserkrankungen. Und richtig, Genta
kann noch mit anderen Produkten ihrer Pipeline alles noch über-
trumpfen, vielleicht war das hier eine Masche, damit viele verkaufen
und andere ihre Anteile unter den Nagel reißen, für den eigentlichen
Auftritt.
Der heutige Tagesverlauf bei Genta ist bei Weitem nicht so erschreckend,
wie die Schadensfreude mancher hier ,nicht war OttomanRosen. ?
Winnie, mach dir nichts aus solchen Kommentaren.
Ich weiß nicht warum manche rumjammern? Wer die Büchsen voll hat, der
kann ja noch verkaufen und sich von seiner Bank die einbehaltene Spe-
kulatinssteuer gutschreiben lassen, von Gewinnen anderer Werte, falls
diese User Genta in diesem Jahr gekauft haben sollten. Also, wo ist das
Problem? Ein jeder hat hier und da auch schonmal einen Treffer gelandet,
falls nicht, dann sollte man die Finger besser von der Börse lassen.
mc
von 40000 Aktien wurden damals nur 40 geblieben, mußte wieder austocken.
was Heute noch so passiert;;))))
Winni cool bleiben !
Hab mal nachgekauft^^
Totgeglaubte leben länger
MGF
tomsch
lg,
QBase
so schnell kommt ein re-split nicht noch mal. wäre auch dumm.
des weiteren steht die finanzierung bis mitte nächsten jahres. daher ruhig blut.
vor der konferenz am 14.11. gehts hier nochmal rauf. natürlich nicht mehr bis 1$ aber 0.3$ sind schon drin.
dass Genta eine Zockeraktie ist.Das Bröckeln in den letzten Tagen hätte ein Alarmsignal sein müssen. An diese Infornationen sind wir leider nicht gekommen.
Genta ist eine Mistfirma. diese Versager. Aber wenn es euch tröstet ich bin auch mit 4k eingefahren - gebe morgen eine Verkaufsorder ein und gehe mit dem Restgeld mit meinen Freunden in ein gutes Restaurant, dort wird niedergesoffen, auch das Taxi nach Hause ist drinnen und eine Lehre: kein Zock mehr
PS: Hätten auch 40k werden können war halt nix
Tschüss Leidensgenossen
ich sehe in diesem niedrigen kurs eine chance und kein leid. natürlich ist das jetzt stressig.aber immer cool.
hier schreiben alle also ob genta pleite ist! Genta hat noch andere Produkte wie Ganite und die hat sogar eine eigene website http://www.ganite.com/ also von dem her. auf gutes gelinen und chance nutzen!!
Die Foren nennen sich WAMU und Genta:
Das Interessante dabei ist, wieviel Experten (ihrer Meinung nach) Kommentare verfassen. Ich musste selten soviel lachen, wie in diesen beiden Foren. Der Unterhaltungswert verdient hierbei eine EINS+. Den informativen Gehalt brachte nur ein ganz kleiner Kreis der User dieser beiden Foren.
An der Börse geht es einfach gesagt, ums Geschäft, nichts anderes. Oder kam ein Millionär zu dir, legte 100.000 Euros auf den Tisch und sagt, "Nimm, es ist deines!". Dann kommt das große Fragezeichen: "Wo ist der Haken dabei?". Warum fragst du dich das? Nimm es einfach. So funktioniert die Börse.
Das Geld wird auf den Tisch gelegt, und wer es sich zuerst nimmt, hat gewonnen !
saludos