Aqua Society neuer Hype??
Seite 136 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.057.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.11 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 25.01.11 15:00
Kommentar: beleidigend - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.11 21:14
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.08.11 21:14
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hast Du über den hier schon von jemand gemachten Vorschlag nachgedacht, auf Kredit Aqua-Aktien zu kaufen? Damit kannst Du doch nur gewinnen bei der Rakete.
wenn wir erstmal so weit sind, dann wird's auch tierisch. vielleicht machen ja alle mit und wir bleiben im metier aqua in jeglicher form, auch dampfig.
so ganz unrecht hat der kater ja nicht, ich hoffe doch, dass wir bald wieder richtiges futter bekommen, das sich diskutieren lässt und nicht permanent der kursverlauf diskutiert werden muss ...
Die Fete fand warscheinlich nur sein Hamster nicht witzig, hat er ihm doch vor lauter nervostät die Körner weggegessen.
Dabei habe ich bloß die kleine genommen. Die große ist noch genauer.
Da fehlt wohl völlig der Überblick. Geschäftsberichte berichten über das, was gewesen ist, nicht über die Zukunft. Was 2010 angeht, so werden die SEC-Filings auch beispielsweise keine Verkäufe von Dampf- oder Energiemodoul berichten, wie sie in den bisherigen "Veröffentlichungen" auch nicht berichtet werden.
Und "vor der Tür" stehen die SEC-Filings seit einem halben Jahr, stehen aber immer noch in des Sternen. Was kann es bei einer Firma mit derartig wenig Geschäft so lange dauern, es sein denn, man befürchtet rechtliche Konsequenzen, wenn man sie abliefert?
Es wird auch nicht das Kurswunder geben, wenn endlich doch mal bei der SEC etwas ankommt. Bei normalen Firmen sind Geschäftsberichte eine Selbstverständlichkeit.
ich erwarte auch kein kursfeuerwerk aufgrund der sec-berichte.
was ich erwarte ist, dass diese berichte stabilität in die firma bringen, praktisch die hausaufgaben gemacht, um in 2011 deutlich in den märkten anzukommen, hierfür erhoffe ich mir, dass z.b. über trendinvest kunden gewonnen werden konnten.
sicher gehen flieges überlegungen in die gleiche richtung. die veröffentlichung der berichte über abgeschlossenes ist natürlich nicht zu vermengen mit einem ausblick für das jahr 2011.
über die runden gerettet? ist wohl dein wunschdenken.
die vorab voegelegten zahlen aus 2010 nehmen eine positive entwicklung. 2011 ist wohl einiges an positiver dynamik zu erwarten. die kleinanleger müssen da nichts richten, die werden maximal von der antifirma malträtiert ...
Zur Erinnerung: Der Beginn der "Serienfertigung" des Dampfmoduls wurde 2009 verkündet. Wenn es 2010 nicht eine Reihe von Dampfmodul-Verkäufen gab, dann ist das Teil der totale Flop, oder die Meldung der Serienfertigung war eine Erfindung, um Aktien zu verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.11 16:01
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussage bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 25.01.11 16:01
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussage bitte belegen oder vermeiden.
habe wieder wieder wat zugekauft. sieht hier nach einem spielchen aus. mach ich gerne mit.