EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 135 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.089.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 371 > |
Eight Solutions Inc. is a technology company led by a team of gaming industry veterans.
Die Top-Nasen, nicht nur Rory, waren bei EA oder Radical Entertainment: Gaming Industry Veterans (wobei veterans bei den Amis im Business ja absolut positiv besetzt ist)
Der 2te Grund (der einen nachts vor Alpträumen bewahrt): Sie halten mit 15 Mio. Shares ein Drittel aller Anteile - hängen also persönlich fettfett mit drin (und wollen auch noch mal richtig abkassieren, bevor es dann in Rente geht - wobei ich bei C8 schon auch ein inhaltliche Interesse und Engagement unterstelle...)
Nun hoffen wir halt mal, dass die neben ihrer Entwickler-/Nerd-Kompetenz auch ein bisserl was von Management und Businessplänen verstehen...
Bin also absolut vom Fach...:-)) oder ums philosophisch zu sagen: Bäume haben immer recht!
Gruß Spirit
Das mit den Mills und deren Bedeutung in Kanada finde ich sehr interessant - lerne immer wieder dazu und das macht auch Spass bei Aktieninvests!
Mag sein, dass uns das zu langsam geht, oder das dies am Ende auch nicht so funktioniert, wie vielleicht von uns allen erhofft, aber der Schritt ist meiner Ansicht nach richtig.