-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 135 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.060.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 711 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 437 > |
Allmählich könnten sich dann alle wieder beruhigen, und sich für den nächsten Run rüsten.
Mich erinnert das Ganze an den ein oder anderen Wert bei dem nachher ein "Doppeltop" stand und es danach nurnoch nach unten dröppelte; Heißt für mich es fehlt noch der 2. Run, wie kann man bloß so optimistisch sein? ;-)
... offenbar ist das Vertrauen fürs Erste weg bei Valcom. Scheint nicht wirklich einen Boden zu finden.
hab schon gedacht du hast es verkauft um hier nachzulegen
ich hab mein Körbchen schon aufgestellt, allerdings bei den Amis
Da hilft nur eins, mit dem Schiff als Kapitän untergehen (bin ja keine Ratte) oder mit wehenden Fahnen durchstarten zum 2. Run und noch mehr Stücken im Gepäck!
meinst mich?
Deswegen bei den Amis, weil dort schon 1. Posi, einfach nur so ein Baugefühl, hat nix besonderes zu sagen. (Da hab ich von 8.00 bis 22:00 Spass mit den Kursen )
mit mehr stücken im gepäck hat schon was, der gedanke. beobachte noch, aber es juckt...tbhomy wohl auch, was?
übrigens, das minipony ist unverkäuflich! nene, das geb ich wegen papier nicht zum tausch her.
ja dann ist ja gut!
Lady, brav, wer weiss ob das Pony nicht irgendwann die bessere Wertanlage wird (Scherz am Rande, muss auch mal sein)
Nützt ja nix, jeder ist seines Glückes Schmied, ich hoffe ich habe mein Eisen hier nicht zu lange im Feuer gehalten...
Liebe ask Steller: hört auf mit dem Billig Scheiss, geht hoch, die Leute werden euch folgen; hoffe ich ;-)
heute werden noch die wochenendverkäufer statt finden oder?
Leider nur viel bla,bla,bla, was derzeit hier abläuft und überall geschrieben wird, aber es ist auch wirklich schwer, Informationen zu finden, mit denen man arbeiten kann.