Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 135 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.662 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 504 > |
Und ahnung habe ich ja auch keine und wie sagte Bavarian : Ich soll mal zum Arzt....Hirnfürze und Alk aus dem Kopf lassen.
Er schrieb ja, dass er weiss was er tut....der Preuss..lach.
Bavarian.....wer ist jetzt der Held ?
Beleidigen und alles besser wissen....so ein Idi.. !!
Dann Gute Nacht Bavarian !
Hat sich doch hier mehr als nur LÄCHERLICH gemacht.
Sorry für ALLE ANDEREN ;-((
Ich hätts euch in der TAT gegönnt. Denkt über mich was ihr wollt aber das ist 100% ehrlich gemeint.
Wieder einmal kommt es zu einem Einspruch im Insolvenzfall der Paketeria AG (WKN: A0STYL). Die Anleger reagieren geschockt und der Kurs rutscht erstmals seit längerer Zeit wieder unter die Marke von 2 Euro. Fundamental dürfte sich an der Gesamtsituation nichts ändern – doch die Warterei zerrt an den Nerven der Aktionäre.
Quelle: sharedeals
Und nochwas Leute, dieser Rechtsstreit wird sich Jahre hinziehen, glaubt mir und dafür hat Andy nichts in der Tasche !
Ich kenn mich da etwas aus.....achnee, laut Desperado renn ich ja zu meiner Mami oder meiner kleinen Schwester....mhhh
Ein 100er für das Gesicht von Desperado und Bavarian !
Für alle Anderen, sorry das es sooo gelaufen ist. ;-((
der kurs wird sich wieder erholen, wird zwar etwas dauern aber egal. Hier sind ja mit bavarian sowieso alle "long" investiert gewesen
Ich rechne mit -50% heute und in kommende Woche wirds auch erstmal runter gehn.
Und ich weiß das ich in naher zukunft noch weitere hier mache.
Aber keine Angst ich verteile gar nichts, ich kaufe höchstens nach und sitze das ganz locker aus. was sind schon 2 Monate , ich bin hier eh long bis mindestens Dezember.
Die Frage ist nur warum das Schreiben vom 20.05 erst heute und gerade am letzten Tag veröffentlicht wird. Hat man hier noch schnell abgeladen die letzten Tage?
gab es hier bereits Insiderwissen?
Mich würde mal interessieren, wann der Brief bei Rösch ( poststempel) eingetroffen ist.
Wird man schon zu klären wissen.
Ansonsten nicht aufregen, das schöne Wetter genießen und einfach abwarten.
Ich hab kein Stück verkauft!
Wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich weiter nach! ( Stichpunkt: INJEX!!!)
Was glaubt Ihr denn, was die 95% der Gläubiger nun sagen? Die Geno reitet sich dermaßen in die Scheiße...
Hauptsache AR hat genügend Pulver um selber "long" zu gehen. ;-)
Die Rechtsbeschwerde vorm BGH fängt ja auch schon gar nicht gut an.
Am 04.05. wurde das Urteil zu dem Einspruch zugestellt. Danach haben sie 15 Tage gebraucht um sich für eine Rechtsbeschwerde ohen Begründung zu entscheiden.
Ich denke, denen geht der Arsch auf Grundeis, die haben einfach nichts mehr in der Hand. Auf XING kann man ja teilweise das urteil nachlesen mit Kommentaren von AR dazu. Das ist schon sehr erhellend.
Gruß von
tnzs
wird nicht allzu sehr einbrechen. Ich denke bei 2 € rum wird die sich einpendeln...ich habe auch erstmal verkauft und hab mir Silver Sun Aktien gegönnt. da ist in der nächsten Zeit mehr zu holen. danach steig ich vlt wieder bei Paketeria ein Gruß an alle.
10K Gewinn ? Nun gut ...träume weiter.
Ich verfolge den Kurs schon ne ganze Weile und KEINER wüsste hier wann so ne Menge an Stücke verkauft wurden , hahaha
Bei den minimalen Umsätzen weiss hier JEDER was du gerade für einen Mist erzählst.
Jeden Morgen der jämmerliche Anblick der dich im Spiegel erwartet ist halt nicht so doll.
Da kann dir selbst der Firmenanwalt nicht helfen:)
Jetzt hier über Jahre zu sprechen, finde ich ziemlich unpassend. Wäre ich die Geno, hätte ich das genauso gehandhabt. Möglicherweise sammeln die nun selber ein. Ich denke nach wie vor, dass die sich über Ihre schlechte Situation bewusst sind. Das Fest wurde nur verschoben. Vielleicht haben die schon eingesammelt und Ihren Verzicht auf die Klage auch schon abgesendet? Wer weiß das schon so genau? Ich bin nach wie vor überzeugt von der Geschichte. Wer meint mit 35% minus zu verbrennen, der soll es tun. Ich werde mich dann eben in paar Monaten freuen. So long. Einfach liegen lassen und zum richtigen Moment nachlegen.
§ 575
Frist, Form und Begründung der Rechtsbeschwerde
(1) Die Rechtsbeschwerde ist binnen einer Notfrist von einem Monat nach Zustellung des Beschlusses durch Einreichen einer Beschwerdeschrift bei dem Rechtsbeschwerdegericht einzulegen. Die Rechtsbeschwerdeschrift muss enthalten:
§1. die Bezeichnung der Entscheidung, gegen die die Rechtsbeschwerde gerichtet wird und
§2. die Erklärung, dass gegen diese Entscheidung Rechtsbeschwerde eingelegt werde.
Mit der Rechtsbeschwerdeschrift soll eine Ausfertigung oder beglaubigte Abschrift der angefochtenen Entscheidung vorgelegt werden.
(2) Die Rechtsbeschwerde ist, sofern die Beschwerdeschrift keine Begründung enthält, binnen einer Frist von einem Monat zu begründen. Die Frist beginnt mit der Zustellung der angefochtenen Entscheidung. § 551 Abs. 2 Satz 5 und 6 gilt entsprechend.
Das Handeln der GenConsult etc. und zwar ohne Begründung kann ein Schlag gegen die Herren Genossen selber sein.
Bin gespannt welchen Kommentar Herr Wickert abgeben wird. Und was die Presse dazu sagen wird.
Wir werden das jetzt erst Recht erfolgreich beenden oder eine gemeinsame Lösung finden ( allerdings nicht mit der GenoConsult ) sondern hier ist vielmehr der BVR, Bundesvervand der Volksbanken Raiffeisenbanken gefragt.
Die haben Herrn Wickert engagiert und fahren die sicherlich sehr teure Werbekampagne.
Ja wir haben auch zu betroffenen Gläubigern Kontakt - wer soll da begeistert sein??? Es gibt auch frühere Mitarbeiter der Paketeria AG, denen es nicht gut geht und die dringend das Geld aus der Quote brauchen
Wir bleiben dran !!!
Andy Rösch
Bavarian.Luck.: @Hirschmann 3 02.06.11 23:18 #3286 Ich will niemanden irgendetwas glaubend machen - verzapf hier nicht so ne Schei..e. Ich weis was ich weis und das genügt mir. Und wenn du genau wie A.Rösch heute den Feiertag genossen hättest, müsten hier viele deine Gehirnpfürze nicht lesen. Keiner kann was dafür , dass du bei deinen Invests ständig ins Klo langst und jetzt anscheinend nicht mehr flüssig bist um hier mit zu mischen. Du hattest doch gestern die frohe Kunde verbreitet hier weder einsteigen zu wollen und was noch wichtiger ist, hier auch nicht mehr zu posten - Ist dein Wort so wenig wert? - oder leidest du unter Profilneurose?
Ne Bavi, Schadenfreude nicht gerade aber das wird dir in deinem komischen Leben mal eine Lehre sein, dass man auch mal die andere Seite beleuchten sollte und nicht nur gewinnen kann.
Nichts ist im Leben sicher, garnichts ! Über soviel Naivität die du an den Tag legst kann ich nur staunen.
Du kannst hier Nachkaufen bis du schwarz wirst , nutzen wird dir das nicht. Einspruchsverfahren und die damit zusammenhängende Ermittlungen, Anhörungen, Beweisfragen, Belastungszeugen und und und werden JAHRE andauern.
Aber ich hab ja NULL Ahnung......