unterbewerteter US-Transportgigant!
YRC is ranked No. 4 on the Transport Topics 100 listing of U.S. and Canadian for-hire carriers.
http://www.ttnews.com/articles/basetemplate.aspx?storyid=25846
...ich möchte gerne noch einen Gedanken in die Runde werfen:
Ich bin davon überzeugt, dass der aktuelle Aktienkurs Boden gefunden hat.
Grund: Vor wenigen Tagen wurde ja mitgeteilt, dass die Restrukturierung ein wenig mehr Zeit benötigt und die Verländerung wurde gutgeheissen. Eigentlich wären - üblich bei Turnaroundunternehmen - viele kurzfristig investierte Anleger enttäuscht, da weiterhin Geduld gefragt ist. Meist haben professionelle Anleger nicht die Zeit, noch Wochen zu warten, da bei denen jeden Tag zählt. Eigentlich müsste dadurch ziemlichen Verkaufsdruck aufkommen, doch der Aktienkurs von YRC ist seit Tagen +/- stabil. Das lässt schliessen, dass der Aktienkurs kein Potenzial nach unten hat. Somit lässt erahnen, was es heisst, wenn die Leinen losgelassen werden und YRC wieder Gewinne erwirtschaftet....und diese Zeit wird kommen, da wir bei YRC von einem Fortune-500-Unternehmen sprechen.
Purrzel sehe ich auch so. Und die Arneitsmarkt Daten waten heute Klasse bei nTV hat der börsenexperte von excellent gesprochen, das heißt die Wirtschaft greift alngsam, und das läaast hoffen. Auch der Häusermarkt zieht wieder leicht an.
Oct. Sept. Oct.
2010 YoY% MoM% 2010 2009
==================================================
Surface Total Canada & Mexico $70.565 14.9% 3.3% $68.324 $61.400
% with Canada 57.7% n/a n/a 58.9% 59.1%
% with Mexico 42.3% n/a n/a 41.1% 40.9%
http://www.bloomberg.com/news/2011-01-05/...on-table-.html?cmpid=yhoo
7,830,742 Mill. 8 Days to Cover
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...mp;symbol=TIVO&selected=YRCW
Hmm Abwarten was passiert
von daher hat das Ganze doch nichts zu sagen....
Je höher die Short-Quote, desto länger brauch es bis die wieder gedeckt ist....
ergo wenn der Kurs ansteigt, bekommen viele kalte Füsse und decken, was zu einer Kursexplosion führen kann, auf diesen Moment warte ich eigentlich, +70% nach News würden mich nicht überraschen, aber bitte während der Börsenzeit (wegen den Gaps)
Die Amis sind ja so geil auf Gap-close.
mit 8 Tage als Durchschnittswert, allerdings sind es im durschnitt fast 1 Millon mehr Aktien pro Tag
Das könnte der Kurs mächtig nach oben Treiben..
Die Amis sind ja so geil auf Gap-close, das wäre natürlich eine gute lösung und der Gap bei 8$ zu schließen
Dieses manipuliertes verhalten Musster in Orderbuch oben, erinnert mich an AIG vor 1 jahr..
Hmm alles steht noch offen was passieren kann, deshalb ist zur Zeit alles nur eine spekulation..
Wichtigt ist meine Meinung nach nur das YRC wieder nach vorne kommt..
Der Kurs folgt dann von alleine
YRC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW) percentage change jumped 0.61%, currently trading at $3.48 and its overall traded volume was 174,600.00 shares while reporting, against its average volume of 1.58M. YRCW opened the day at $3.49, it made an intraday low of $3.47 and an intraday high of $3.57. The stock has a 52 week low of $2.53 and 52 week high of $29.50. YRCW's market capitalization is 165.51M and it has 47.55M outstanding shares. YRC Worldwide Inc. (YRC Worldwide) is a holding company. YRC Worldwide, through wholly owned operating subsidiaries offers its customers a range of transportation services. These services include global, national and regional transportation, as well as logistics. Its operating subsidiaries include YRC National Transportation, which is a reporting unit for the transportation service providers focused on business opportunities in the regional national and international markets; YRC Regional Transportation is the reporting unit for the transportation service providers focused on business opportunities in the regional markets; YRC Logistics plans and coordinates the movement of goods worldwide to provide customers a single source for logistics management solutions, and YRC Truckload (Truckload) reflects the results of Glen Moore, a provider of truckload services throughout the United States.
http://www.tapebeat.com/2011010515249/...-stocks-at-nasdaq-15249.html
Jan 05, 2011 (SmarTrend(R) News Watch via COMTEX) -- YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW) traded in a range yesterday that spanned from a low of $3.45 to a high of $3.73. Yesterday, the shares fell 4.68%, which took the trading range below the 3-day low of $3.63 on volume of 2.3 million shares. Often times after large one-day declines, short-term traders may play for some degree of mean revision.
Shares of YRC Worldwide are currently trading below their 50-day moving average (MA) of $3.76 and below their 200-day MA of $7.34. Look for the MA to provide resistance for a short-term rebound in the shares.
YRC Worldwide, Inc. offers freight transportation services.
SmarTrend expects the share price to rebound toward the $3.63 resistance level. Afterwards, we expect it to move downward with its peers in the SmarTrend Trucking industry.
Die bräuchten mehr institutionelle Anleger denk ich. Naja, hoffen gibt einen versöhnlichen Wochenausklang. 3,75$ wären ok.
Friday, January 07, 2011
Top 10 Ground Transportation Stocks with Highest Short Interest: YRCW
RC Worldwide Inc. (NASDAQ:YRCW) has the 1st highest short interest in this segment of the market. Its short interest is 16.5% of its total shares outstanding. Its Days to Cover is 7.98, calculated as current short interest divided by average daily volume.
http://www.cnanalyst.com/2011/01/...r-gmt-htz-chrw-knx-cnw-exr-c.html
Zu diesen Kursen könnten einige den Laden kaufen oder zumindest dick investieren bei dem Kurs.
Was passiert...nix, warum wohl ?
Bei Kursen unter $3.- werde ich schmeißen
Achtung babelfish Übersetzung
Inhaber-Operator setzt unabhängige Fahrer-Verbindung mexikanischem tauschenprogramm entgegen