Aeterna Zentaris Inc.
Die große Frage für mich ist, schaffen wir es bis Dezember über $ 1 (für Verbleib an NASDAQ) oder müssen wir doch zum RS greifen ?
Sauerei in dem Sinne das die den Markt mit massenhaft neuen Shares über Wochen voll pumpen um sie dann in einem Split zusammen zu fügen.
Die Warrants, naja da hab ich Null Ahnung ob das jetzt sein musste wo der Kurs so tief steht. Angeblich haben die ja noch genug Geld, gelle.
Hi GaborPiscis,
wiso sollten wir am 6 August was sehen?
Meinst du die Quartalserg.2.(April, Mai und JUNI)
SIND DIE NICHT AUCH IM JULI AM WANDELN?
Gruß C.
Mal was zu den kleineren Ordern.
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/..._and_sales?boerse_id=40
So wie hier beschrieben ist das seit 2009 verboten.
Denke aber kaufen und verkaufen ohne Gegenorder sollte erlaubtsein.
Computerized traders of all types are expected to send small resting orders. Market-making HFTs would do so because they want to selectively trade with smaller aggressors, in an effort to avoid liquidity sweeps of the entire price level. Execution algorithms that add liquidity would send small orders because they want to hide their intention to trade a large quantity, keeping the price from moving away from them for as long as possible. Of course, aggressive trading might be a little different – execution algorithms run the risk of having other programs take any liquidity they leave resting if they don’t sweep the entire price level, but still want to hide their intentions.
http://mechanicalmarkets.wordpress.com/2015/02/09/order-size-in-the-hft-era-identifying-trade-type-pt-3/
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/FACT-SHEET-ENG-June-2015%20FINAL.pdf
Zoptarelin Doxorubicin – Novel molecule composed of a targeted synthetic peptide carrier linked to doxorubicin Potentially first FDA approved treatment in advanced endometrial cancer / $300M - $400M potential U.S. annual market Ongoing ZoptEC Phase 3 trial for treatment of advanced endometrial cancer under Special Protocol Assessment 120 sites in operation in North America, Europe, Israel / fully enrolled (500 patients)
|
Das ist ein Update von AEterna vom 30.6.2015!
Solte nur zeigen was wir im 2. Quartalsbericht sehen werden.
Gruß C.
Der Kurs ist seit Wochen zum Brechen und spiegelt doch wirklich nur noch die Nullsubstanz der Bude wieder.
Kann man ja wieder schön reden, aber wenn der Kurs bei 0,0001 $ ist gibs keine Gewinne mehr.
http://www.investopedia.com/articles/...alcareers/06/mmakertricks.asp
Closing price per share $0.28
Total common shares outstanding 139.9 million
Market capitalization $39.2 Million
Jetzt beim Kurs von ca. $ 0,23 dürften wir dann bei ca. 160 Mio. Shares liegen
Und wenn die echt im Rahmen weiter die Shares reinspülen landen wir bei 10 - 12 Cent je Share und 250 - 300 Mio. Shares.
Was soll denn da noch bitte irgendwann kommen ???
Als ich vor ein paar Wochen hier rein bin zu 0,26 Euro, war ich voller Euphorie und glaubte echt den Ansagen hier das wär eine Geldmaschine, korrekt, Abteilung Kapitalvernichtung denn mittlerweile hab ich auf meine
Vollgekotzten 25.000 Shares ein minus von 20 %
Bin deshalb immer mehr der Meinung das hier irgendwas nicht ganz hin haut.
Alleine die Zukunftsaussichten bei 3 Medis hätten Potential für Kurse um 1 $ - 1,50 $
aber nichts, da jeden Tag tiefer, also bitte an jemanden der Ahnung hat, ?
Was erwartet Ihr hier und wann, wie seht Ihr den Kurs in 6 Monaten, Existiert die Bude wirklich oder ist das irgendeine Hinterhofkaschemme mit Namensschild ?
Der Kursverlauf ist scheiße, ganz große sogar also womit haben wir es hier zu tun ???
Danke für die Blumen!
All Trading Is Now Fast
Advanced technology has brought breathtaking speed to the execution of stock trades. As the Securities and Exchange Commission (SEC) stated in it’s 1994 report on the U.S. equity market, a retail stock order “in 1975 would have taken from several minutes to an hour to travel from the branch office that accepted the order to the firm’s trading desk, and finally to the firm’s broker on the floor of the exchange.”1
In today’s rapid-fire, automated, electronic markets an hour is an eternity. Between 2005 and 2009, the average trade execution time on the NYSE fell from over 10 seconds to just fractions of a second.2 On many orders, investors now receive almost instantaneous order confirmation—waiting an hour is unheard of. This increased transparency has democratized the markets—investors and brokers now operate on a more level playing field.
Many different types of investors, including high-frequency traders, are competing in today’s computer-driven marketplace. Some electronic investment strategies use algorithms—automated computer programs that are programmed to trade based on a very specific set of trading instructions. Algorithms can range from relatively simple to stunningly complex.
The most basic electronic algorithmic trading programs are not considered high frequency trading. These more basic programs operate based on explicit instructions to transact in a single security. For example, when a large institutional investor, like a mutual fund, sells 100,000 shares of Coca-Cola, they try to do so without alerting the market to their intentions. If other market participants know that a massive position is being unloaded they will react by lowering their bid price. As a result, the mutual fund will be forced to sell for lower prices. Therefore, large institutions use something called an “execution algorithm” to break up larger orders into smaller pieces in order to get the best price for the order.
An algorithm may be programmed to sell a quantity of Coca-Cola shares equal to 5% of Coca-Cola’s total trading volume over the course of each hour of the trading day. If 1 million shares of Coca-Cola stock trade over the course of an hour the automated algorithm would sell no more than 50,000 shares, or 5% of the hour’s trading volume.
High frequency trading is a blanket term that describes a specialized subset of algorithmic trading. What makes HFT special is that it leverages every available cutting edge computing and telecommunications technology to trade stocks in rapid-fire fashion.
http://www.thirdway.org/report/the-need-for-speed
Gruß C.
Jetzt beim Kurs von ca. $ 0,23 dürften wir dann bei ca. 160 Mio. Shares liegen
OK
Und wenn die echt im Rahmen weiter die Shares reinspülen landen wir bei 10 - 12 Cent je Share und 250 - 300 Mio. Shares.
Was soll denn da noch bitte irgendwann kommen ???
Wird schwer werden für die,die schon tief in den roten sind.Es kommt halt alles nur auf ZoptEC an. Denke das wir früher als erwartet die Zwischenergebnisse presentiert bekommen. Laut Patientenzahlen könnte es täglich so weit sein.AEterna hat ja auch einiges zu bieten.Special Protocol Assessment :Zulassung könnte noch 2015 kommen. $300M - $400M potential U.S. annual market (Out-licensing agreement with Sinopharm A-Think for China, including Hong Kong and Macau und Europa ).Wir hatten eine Zahlung von Sinopharm von 1 Mio. Denke das die Meilensteinzahlung geringfügig höher ausfallen wird
.Keine Vertriebskosten, sondern nur Einnahmen pro Einheit. Produktionskosten können 50% gesenkt werden, und und und. . Einziger Nachteil :Ergomed verdient mit. Und das nur zu ZoptEC.
Nochmal zu den Aktien. Wir haben ja an warrants für Serie-A 44,75Mio, B 29,83 Mio und C 34,62 Mio. Was ist wenn jetzt hauptsächlich die C gewandelt wurden, dann könnte der Kurs noch richtig in den Keller rauschen bis die ihre angedachte Aktienanzahl zusammen haben. Die 0,12$ sehe ich in diesem Fall als realistisch. Ein wesentlich tieferes VWAP würde der Aktie schaden. (z.B. Delisting).
Als ich vor ein paar Wochen hier rein bin zu 0,26 Euro, war ich voller Euphorie und glaubte echt den Ansagen hier das wär eine Geldmaschine, korrekt, Abteilung Kapitalvernichtung denn mittlerweile hab ich auf meine
Vollgekotzten 25.000 Shares ein minus von 20 %
Habe nach fast -55% die Reißleine gezogen.(Hatte auch einen Einstieg über 1$). Kaufe jetzt nach und nach wieder ein.
Bin deshalb immer mehr der Meinung das hier irgendwas nicht ganz hin haut.
Alleine die Zukunftsaussichten bei 3 Medis hätten Potential für Kurse um 1 $ - 1,50 $
aber nichts, da jeden Tag tiefer, also bitte an jemanden der Ahnung hat, ?
Es spricht doch schon Bände wenn so was wie die B-Serie in Vertrag steht. Canaccord hat durch die KE 2013 und 14 zuzüglich der C-Serie genug Aktien zum spielen. Ist halt meine Meinung, und die muss nicht stimmen.
Was erwartet Ihr hier und wann, wie seht Ihr den Kurs in 6 Monaten, Existiert die Bude wirklich oder ist das irgendeine Hinterhofkaschemme mit Namensschild ?
Jep. Bude existiert. Kann aber nur von Frankfurt reden. Haben ein schönes Eckgrundstück mit einem Gebäude auf glaube 3 Etagen .Im EG konnte ich u.a Labore entdecken.
Der Kursverlauf ist scheiße, ganz große sogar also womit haben wir es hier zu tun ???
Zu Punkt 1. gebe ich dir recht. Punkt 2. AEterna Zentaris halt.
Gruß C.
Volumen hat leicht abgenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Sind doch nicht so rosig, wird kräftig wieder ins minus gedrückt.
Von Erholung ist da leider nichts mehr übrig geblieben, wird wohl weiter abwärts gehen.
Bin also nach 2 Monaten nun (erstmal) raus und schau mir die ganze weitere Dilution von der Außenlinie an.
just for info...
Ich hab bei meinen 15K schon mittlerweile 700 Euro Minus gemacht und überlege die ganze Zeit raus zu gehen um dann neu einzusteigen bei besseren News. :-/
Kommen solche Volumen zustande, müssen die Shortpositionen schnell glatt gestellt werden bevor diese Zocker Haus und Hof verlieren und somit wären 0,75 - 1,00 $ schnell zu sehen.
Also Ihr Ami´s - haut mal endlich rein :)
Von 12 usd auf 2 usd runter und auf dem Niveau sicher halbes Jahr gewesen und jetzt gleich mal fast verdoppelt. ;-)
Das macht Hoffnung