FLUXX STRONG BUY !!!!
ich abwarte...noch...
gruss
;-))
es gibt auch bei Fluxx 2 kleine Beispiele für Konsolidierungs-'W's:
Februar 2005 mit Überwindung und nochmaliger Kontaktaufnahme zum Vor-W-Niveau, März-April genauso - also wird die 12 relativ schnell und halbwegs deutlich überwunden, um dann danach nochmal Kontakt mit dem Höchstniveau Ende April aufzunehmen (also kurzzeitig nochmal unter 12 €)
Gregory, das hört sich zwar etwas tollkühn an, trotzdem kannst Du Dich darauf verlassen ! !
hitarpetar, als untere Linie einer Konsolidierung kannst Du also sehr zuverlässig den Bereich um die 12 € sehen ! ! !
Gruß
Siegfried
also ich habe auch schon früh angefangen, mich gesundheitlich darauf einzustellen (kalte Duschen, jogging, viel Knoblauch, immer mal ein Viertele, zur Zeit immer wieder gut ausschlafen, Gewicht aktuell reduzieren, ...)
unser Vorteil ist dann noch, daß wir das ganze Geld wohl auf dem Mars verprassen können
;-))
zu verkaufen oder ne...meine Finger jucken.....
gruss
also das deutlich meiste bleibt bei mir drin ! - ich verkaufe jetzt auch keine Fluxx mehr vor 12,50 €
hast du etwas in Kopf oder ...
Ich habe paar Forschungen gemacht ...
1) Nexus
2) Articon Integralis
Silicon Sensor habe ich verpasst...
hast du Idee...
grus
konslidiert gerade knapp über 1 € (Höchstkurs August 1,36 €)
turn-around-Wert langjährig verfallen, also großes Erholungspotential bei schwarzen Zahlen
;-))
SDAX: FLUXX nähert sich Jahreshoch
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Fluxx.com WKN: 576350 ISIN: DE0005763502
Intradaykurs: 11,21 Euro
Aktueller Wochenchart (log) seit 11.04.2003 (1 Kerze = 1 Woche)
Diagnose: Die FLUXX.COM Aktie befindet sich seit ihrem AllTimeLow aus dem Februar 2002 bei 0,28 Euro in einem langfristigen Aufwärtstrend. Ab August 2003 konsolidierte die Aktie in einem großen symmetrischen Dreieck. Aus diesem brach die Aktie im Januar 2005 nach oben aus. Das rechnerische Kursziel aus diesem Dreieck übertraf die Aktie mit dem Jahreshoch bei 11,90 Euro. Seit diesem Jahreshoch aus dem April konsolidiert die Aktie. Der Tiefpunkt innerhalb der Konsolidierung liegt bei 8,59 Euro. Aktuell nähert sich die Aktie wieder dem Jahreshoch an.
Prognose: Die Bewegung der FLUXX.COM Aktie seit dem Jahreshoch ist als Konsolidierung und somit bullisch zu werten. Ein Ausbruch nach oben ist also wahrscheinlich. Überwindet die Aktie per Wochenschlusskurs 11,90 Euro, ergibt sich sofort Aufwärtspotenzial bis ca. 16,50 Euro. Ein Wochenschlusskurs unter 8,59 Euro wäre kritisch zu werten.
Im Moment bin ich ja noch Student und hab auch noch sonst etwas zu tun.
13 Stunden schläfst Du???
Das kann nicht gesund sein!!!
Ich schlafe 8 Stunden, das ist vollkommen ausreichend.
Ich will aber auch keine 100 oder 200 Jahre alt werden.
Über 12 EUR hört sich sehr gut an.
Abwarten auf Mi!!!
Gruß
Gregory
PS: Tatsache ist, die Stimmung ist wieder viel besser als noch vor ein paar Wochen!!!
Und: Was ist ein Kreuzchen? (W und V kenn ich).
(damals sagte ich 10.80 bis 29..7. voraus,,,, und du so etwas über 9 wenn ich mich nicht irre...
wer hat da wohl eher RECHT behalten??
im übrigen geht es jetzt weiter nach oben bis ca 15.8.
danach konsolidierung und ab 20.8. Verkaufdruck wegen den restlichen
Aktien aus der Wandelanleihe die noch versilbert werden.
So glaube bis zum 18. August können wir Kurse um die 11,50 - 11,80 € anpeilen, bin nicht dafür, dass es wie beim letzte Hype auf Fluxx wieder 15 % am Tag hoch geht, dass ist ungesund für die Aktie. Tag für Tag 1,5 - 2,0 % stellen mich zufrieden. Denke wie hopades, vor 12,50 € werde ich auch nix hergeben, dann könnte man sekundär mal nen paar Fluxxi´s abgeben um später wieder zurückzukaufen :) Wee will see, momentan läuft ja alles bestens und ich werde eh nicht gebraucht, weil ihr seid ja alle optimistisch, was Fluxx anbelangt!
Schönen sonnigen Tag wünscht Euch
nuessa
PS: Geh jetzt nen bissl shoppen, danach Baggersee!
sagt nichts dazu - also auch keine 'Trend'wende ;-))
herrlich, diese Harmonie hier ;-))
da bin ich wohl zu schnell auf das G abgefahren - tut mir Leid, Gregory !
aber von GG würde ich dann doch den Wortlaut nochmal erfahren, damit ich nicht der 'Despektierlichkeit' beschuldigt werde, wo nur eine Kontroverse vorlag !
Gruß an GG
hopades
Was meinst Du, geht heute noch etwas in Richtung Norden?
Oder gibts erst mal eine Verschnaufpause?
Gruß
Gregory
PS: Ich denke, dass es vor Mittwoch nochmals etwas nach unten gehen kann, bevor es dann deutlich nach oben geht! Ist aber nur eine Vermutung!
'meine Lehre' sagt aber, daß das Mittel der beiden Vor-W-Niveaus einen temporären Höchstkurs definiert (also 11,60 €) - aber das sind alles sehr kurzfristige Erwartungen, Ende nächster Woche ist das alles schon wieder vorbei, dann haben wir eine 12 vor dem Komma, denn charttechnisch ist Fluxx nun doch in einem sehr guten Zustand geblieben
wenn ich hier scheinbar widersprüchliche Einschätzungen widergebe, heißt daß nicht, daß ich auf jeden Fall Recht behalten möchte, egal, wie es sich entwickelt, je Einschätzung von mir liegt jeweils eine andere Tagesauflösung zugrunde - ihr wißt ja, mit einem Teil des Depots möchte ich 'spielen' bzw. 'trainieren' ;-)
Gruß
hopades
@die anderen drei: also ich bin subjektiv alles andere als ein notorischer Rechthaber, es geht hier um's Geld verdienen, da sind emotionale Eitelkeiten fehl am Platz - trotzdem freut es mich, daß ich euch praktisch tagesgenau noch einen günstigen Einstieg in Lycos Europe ermöglichst habe !