Warum die Corona-Seuche in 8 Wo. bewältigt ist
Anstieg der Corona-Infektionen ab Anfang Juni 2021. Einen Monat später (Ende Juni 2021) bzw. jetzt sogar Mitte Juli: Formal gibt es eine sehr geringfügige Erhöhung der "Corona-Todeszahlen". Jeder Tod ist natürlich ein Schicksal, es geht aber darum, ob so ein Tod wirklich Corona geschuldet ist. Wenn man weiß, wie "Corona-Tote" festgestellt werden, sogar in Deutschland von den Kliniken ohne positiven Corona-Test, dann kann man vermuten, dass dieser kleine Anstieg andere Ursachen hat.
Die Leistung, die in den Kliniken erbracht wird, muss ja auch von den Bürgern und Menschen durch Arbeit ausserhalb der Kliniken finanziert bzw. erbracht werden. Auch Krankenschwestern und Ärzte essen Brezeln, fahren Auto und wollen in den Urlaub fahren.
Meine persönliche Meinung.
Da werden sie dann alle dumm aus der Wäsche gucken, die Merkels, Söders und Co.
Die grosse Politik macht es uns vor.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...117496.bild.html
LdV
Und 1,5 Meter seh ich da auch nicht.
Aber Danke für den schwarzen *
LdV
Klar, in der Politik gibt es andere Maßstäbe, auch bei dem Abstand und dem Anstand!
LdV
Ich werde aber angeschissen wenn ich 100 Meter nach der bayrisch-hessischen Grenze mit einer OP-Maske alleine in die leere Tankstelle gehe! Nach der Grenze ist das Virus nur noch mit FFP2 aufzuhalten!
Merkt es der eine oder andere noch?
Oder nicht?
Oder will er nicht!!
LdV
Das ist doch mal mutig!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...119582.bild.html
"Australien entzieht britischer Kolumnistin nach Corona-Verstoß ihr Visum" und dann erst
"Australien entzieht britischer Kolumnistin nach mutmaßlichem Corona-Verstoß Visum"
Unter den Menschen gibt es immer einige, die, falls sie irgendwelche Machtbefugnisse bekommen, diese extensiv ausleben. Opfer sind dann die, die zufällig aufgegriffen werden. Nebenbei kann man das noch politisch verkaufen. Z.B. um sich zu profilieren.
In Deutschland z.B. die Jagd auf spielende Kinder. In Australien ... Politiker nutzen die Gelegenheiten.
Meine persönliche Meinung.
jedoch man hat oftmals den Eindruck, dass das alles für sie nicht gilt.
Sind hier auch schon wieder die von einem "Medienexperten" erkannten "Lügenmedien" am Werk? Oder ist dies die legitime Art seine Abneigung gegen Corona-Regeln zu zeigen?
Am Vortag des "Tags der Freiheit" verteidigte Johnson den Öffnungsschritt in einer auf Twitter veröffentlichten Videobotschaft. "Wenn wir es jetzt nicht tun, müssen wir uns fragen, wann wir es jemals tun werden", sagte der Regierungschef. "Dies ist also der richtige Moment, aber wir müssen es vorsichtig angehen."
Großbritannien verzeichnet inzwischen deutlich weniger Todesfälle als in früheren Corona-Wellen.
https://kurier.at/politik/ausland/...-corona-massnahmen-auf/401447539
Die Jungen Menschen habe selten bis gar keine schwere Verläufe..mehr...
Und alle die noch nicht geimpfen können müssen aber nicht schwer Erkranken
und mittlerweile gibt es doch schon genug Medikamentenforschung und Behandlungen um schwere Covid Verläufe zu vermeiden und zu behandlen
Corona wird bleiben als Virus wie ein Schnupfen oder Grippevirus...aber die Freiheit das Freie Leben ist den Menschen in England wichtig
[....]Erst sind es die Deutschen, dann kommen spanische Abiturienten hinzu, schließlich britische Jugendliche, die durch kollektive Unvernunft auffallen.[...]
Die bösen Jugendliche die Party feiern und damit Corona verbreiten könnten ?
Klimaschutz kommt auch noch dazu ja die haben ein tolles Leben vor sich...
Nein, das muß einfach entlich aufhören. Niemand ist Schuld an Corona in den Westlichen Länder.
Corona wird wohl nicht mehr ganz verschwinden. Egal wieviele Lockdowns.
Aber der Virus ist geschwächt nicht mehr so gefährlich und vor allem gut Behandelbar bevor schwere Erkrankung auftreten.