Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Anderer Punkt aus der Verschwörungsecke: für große Hersteller wäre ja auch eine feindliche Übernahme denkbar - mit 54,04% im Freefloat wäre das theoretisch möglich und könnte die Kontrolle bringen...
Zeitrahmen 2 Jahre? soll und muss ja schnell vollzogen werden! das sind dann 150 Millionen Umsatz auf 2 Jahre. Wenn ich mir das Verhältnis Aktien/Umsatz der letzten Jahre so anschaue...
schaun wir mal:-)) gerne Zustimmung oder Kritik
Da wird eine Auftragsflut auf Baumot zurollen, eben nicht nur für Auto-Nachrüstungen und Busse sondern auch Baumaschinen...:-)
Ich bleib hier auf jedenfall dabei, das lasse ich mir nicht entgehen :-)
Wenn Baumot Busse, LKW's und Baumaschienen umrüsten sollte würde der Kurs um die 7€ liegen, was für uns Investierten toll wäre.
Umweltministerin Barbara Hendricks fordert Hardware Nachrüstung
Gericht lehnt Software-Updates für Diesel-Pkw als ungeeignete Maßnahme ab
Umweltbundesamt bestätigt unzureichende Wirkung der Beschlüsse des Diesel-Gipfels
DUH verklagt 10 deutsche Großstädte
"Die seit 2011 verbindlichen neuen Emissionsrichtlinien Euro Stufe III B, US EPA Tier 4 interim und Stage V schreiben für Mobile Maschinen und Traktoren eine gravierende Verschärfung von Emissions-Grenzwerten vor. Zu der großen Gruppe der dieselbetriebenen Mobilen Maschinen gehören unter anderem auch Baumaschinen wie Bagger, Straßenwalzen oder Fräsen.
Umweltrelevante Kriterien haben bei Ausschreibungen für Bauvorhaben immer stärkeren Einfluss auf Vergabeentscheidungen. Schon jetzt zeichnen sich Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ab, die Baumaschinen mit modernster Abgastechnik einsetzen. Bei zahlreichen Großprojekten sind Partikelfilter bei den eingesetzten Fahrzeugen heute schon Pflicht.
Für jede Baumaschine die passende Technologie-Plattform – das konzerneigene Know-how macht ein Produkt-Portfolio möglich, das individuelle Lösungen realisieren kann, insbesondere auch für Kleinserien und Spezialanwendungen der Erstausrüstung. Für eine Abgasnachbehandlung, die unter allen Einsatz- und Temperaturbedingungen optimal funktioniert."
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 20:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.09.17 20:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
auch in diesem bericht wird die hardwarelösung von baumot angesprochen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...vw/20295070.html
Wer meine Beiträge verfolgt hat, konnte immer sehen, wann und zu welchem Preis ich ge- und verkauft habe...