EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 134 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.090.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 371 > |
Doch genau das gilt es erst einmal zu erreichen. Solange wir nicht übern Berg sind und mehr Cash verbrannt als eingenommen wird, kann es im Kurs keine andere Richtung geben.
Sollte das mit dem Grillen wirklich was werden, am besten jetzt eine Liste erstellen wer dabei ist (um FB- Verhältnisse auszuschließen) und ab der Überschreitung von 1 EUR was organisieren. Auch wenn noch nicht alle dann im grünen Bereich sind, wären wohl die meisten schon soweit um positiv nach vorne zu blicken.
.. großes Potential aufgrund langfristig guter Margen. Die RunTime-Lizenzen (jährliche Zahlungen der Kunden) summieren sich auf und der Aufwand es am Laufen zu halten wird sich in Grenzen halten. Die Investionen werden sich somit rechnen.
Was mir nicht so gefällt, ist Anzahl der gut bezahlten (http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...ivcapId=217299171) Directors & Manager
Gruß Spirit
Ich glaube , da sind im Verhältnis selbst "nur" 6-7 Netto pro Monat geradezu fürstlich...
generieren auch Umsatz , in welcher Höhe werden die nächsten Zahlen zeigen .
Und glaubst du , das brauchbare Leute für weniger arbeiten , die wären ganz schnell
bei der Konkurenz . Aktienoptionen wären vlt. noch ein probates Mittel .
Übrigens, ob wir dieses Jahr noch ein Grillfest machen liegt allein an Eight. Ich denke auch, das es dieses Jahr noch nach Norden geht, fragt sich nur, wie weit.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Für ES Verhältnisse gut , aber vom Volumen immer noch nicht doll , aber ein Anfang .