Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 134 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 662.746 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 338 > |
Wiegesagt, würde Dortmund seine Chancen wie eigentlich erwartet nutzen, würde die Taktik von Malaga nicht aufgehen.
Aber heute habe ich Malaga besser gesehen.
Taktisch Diszipliniert. Gute Chancen herausgespielt und die Tore eigentlich zum richtigen Zeitpunkt gemacht.
Dortmund ist heute glücklich aber auch nicht gänzlich unverdient weiter gekommen.
Glücklich alleine schon deshalb weil zumindest eine der beiden Abseitsstellungen vor dem 3-2 das Schiedrichtergespann hätten sehen müssen. Wenn die das Tor nicht geben.
Aber so freuen wir uns alle das wahrscheinlich 2 Deutsche Mannschaften im Halbfinale stehen!
Ich hatte nach 90 Minuten den Stream ausgemacht ... und jetzt das? ....
Was war da denn los?
Is ja nich zu glauben. Über eine Stunde nach Spielende krieg ich mit, dass der BVB gewonnen hat. Ich glaubs ja nicht.
Falls auf youtube die Tore zu sehen sind, mal sofort posten, bitte!
Wenn Messi nicht da ist, wird das alles schnell entrümpelt.
Malaga waren halt durch ihre taktische Spielweise sowie der erfahrenen Spieler dennoch sehr gefährlich im gestrigen Spiel. Glücklicherweise wurde endlich mal junger dynamischer Fußball belohnt und der von Taktik geprägte Altherrenfußball besiegt.
Ich denke Bayern wird es heute besser bzw. souveräner machen, die haben denke ich einen etwas besseren Mix auf Erfahrung und junger Dynamik.
Die müssen denke ich vor allem auf die Anfangsphase aufpassen, denn Juve wird vermutlich mit viel Einsatz ins Spiel gehen.
Wenn mal das 1:0 gleich in der Anfangsphase gefallen ist, dann ist das 2:0 nicht mehr weit und Juve wieder im Spiel.
Um ehrlich zu sein war das von Dortmund eines der schwächsten Spiele die ich in den vergangenen Monaten gesehen habe.
Sehr nervös gespielt mit vielen Fehlpässen. Zum Teil wirkten sie auch recht einfallslos gegen die gut stehenden Gegner.
Aber was solls.... weiter ist weiter.
In Dortmund heißen die Spieler Schieber, Götze, Bender, Weidenfeller, Reus, Hummels, Großkreutz, Schmelzer, Kehl usw, gut ein paar Ausländer sind dabei, die aber aus Europa kommen und alle deutsch sprechen können wie Lewandowski oder Subotic.
http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009606_tpd.pdf
http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009606_ts.pdf
Meiner Meinung nach ist dies bedingt der Gefährlichkeit, welche Malaga angesichts ihrer Offensivstärke und Erfahrung, ausstrahlte in Verbindung mit der geringen Gefährlichkeit der Dortmunder vor dem Tor von Malaga.
Das Spiel hätte denke ich ganz anders gewirkt, wenn Dortmund ihre Chancen deutlich besser genutzt hätten, denn dann wäre es das gute Spiel geworden, wie man es von Dortmund erwartete.
Also für mich sprechen die Statistiken eine sehr klare Sprache und wenn dies dann als Zuschauer so nicht rüber kommt, ist die Autosuggestion meist nicht weit.