IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 134 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 874.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 486 > |
Wer opfert denn sonst seine ganze zeit und steckt soviek arbeit rein, fuer so eine "scheisse"?
Der eine verdient sein geld mit steigenden, der andere mit fallenden kursen. Wer hier was tut ist nicht schwer zu erkennen. Aber wir sind wenigstens so ehrlich und sagen das wir hier drin stecken..
64 cent als Tagseschluss ist ein bischen sehr schwach bei den super Meldungen von heute ! Das High von 71 cent vom 2.3. hätte heute mindestens erreicht werden müssen.
Da haben die extra für alle die Freefloater eine Cash-Dividende aus der Portokasse ... da hätte dann heute aber mehr kommen müssen.
-
Naja, aber Morgen muss es über 81 gehen, sonst ist da zu wenig Nachschub dahinter.
habe heute extra nochmal kohle aufs depot,wird ab 0 uhr gutgeschrieben,meine order für morgen früh zu börsenstart stelle ich nochranjo
Dat wird! morgen wenn bei anderen Gewinne mitgenommen werden, dann werden diese Gewinne hier investiert, so werde ich das jedenfalls machen, schön meine Posi ausbaun!
meie teile haben sich auf 36k summiert und ich sammel weiter.........
aber warum sollte ich verkaufen,hier ist noch so viel luft nach oben,mein ziel sind kurse über 2 euronen und das ist nicht nur mein ziel.....
da wurde mir und wird jedem geholfen;)
Gabriele Gottschalk
Vorstandsassistentin
IQ Investment AG
Möhlstraße 16
81675 München
T +49 89 24290420
F +49 89 24290421
info@iq-investment.de
www.iq-investment.de
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.11 01:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
Zeitpunkt: 11.03.11 01:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Id einer bereits dauerhaften reinen Spam-/Pusher-ID
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
Naja !! Über 32 % plus Tagesgewinn bei diesen Märkten sind auch nicht von Pappe, oder??!!
Hatte mir nach diesen Meldungen auch weitaus höhere Kurse heute erwartet !!
Aber was nicht ist, wird noch werden !!
Basher wird es immer wieder geben !!
Aber jeder sollte sich selber informieren bevor er irgendwo investiert !!
Und wenn jeder sich über diesen Wert informiert hat, wird er die Basher ignorieren !!
Entweder man vertraut einem Wert oder man sieht sich woanders um !!
Immer daran denken !! Würden Basher sich für Werte nicht interessieren , würden Sie hier auch nicht schreiben !! Immer zum Ziel gesetzt Aktien zu shorten oder günstiger einzusteigen, denn auch mit fallenden Kursen kann man Geld verdienen !!
Aber wenn man sich nur auf sich konzentriert und von dem Wert überzeugt ist, dann gibt man den Bashern keine Chance !!
Folge: Der Aktienkurs geht endlich da hin, wo er fair bewertet ist !!
Und das ist mit Sicherheit nicht bei 66 Cent !!
Ich denke, das die positiven Meldungen des Unternehmens den weiteren Verlauf äußerst positiv beeinflussen werden! Unterstütze Resol_i mit seinen Kurszielen in den nächsten Tagen !!
Der Zwischenspurt von heute nachmittag war schon mal ein kleiner Vorgeschmack !!
Schönen Abend allen Investierten !!
Vielleicht sind noch ein paar M.D unter Kontrolle..aber IQ und die Hybris der Greta ist durch...und die M.D kriegen bald kalte Füsse...da reicht nicht mehr die Kohle bei Euch :-))))))...wie sagt der gute alte Bert aus seiner unternehmerischen Gelassenheit heraus..."aus die Maus"
Das werden vielleicht die nächsten Highlights:
-Testierte Bilanz
-PDAC Bericht
-Explorationsreport SN Commodities
-Machbarkeitsstudie zur Goldförderung SN Mineral Mining Ltd.
-Erlaubnis zum Eingriff in die Natur am Gambi River durch die Regierung des Senegal
Tja, und man sollte zum guten Schluss nochmal etwas genauer bei der Westafrica Oil & Gas Exploration Ltd. auf die HP schauen und sich die unumstößlichen Bewertungen der USGS Survey und sich in die Berichte der renommiertesten Analystenhäuser für die Region einlesen....und wer dann nocht sagt, die Beteiligungen haben null Wert...sollte die Luft aus dem Rechenzentrum auf dem Hals lassen.
Wie wär es mal zu versuchen, eine der 29 Lizenzen im Senegal zu erwerben? Alle die Lizenzen haben geologische Voruntersuchungen und alle Firmen, bzw. Lizenznehmer mussten sich darum bewerben...was meint ihr? Einige sagne doch dass die Beteiligungen 0 Wert sind?!? Natürlich gibt es keine verfügbare Lizenz mehr! Was meint ihr was Firmen derzeit bereit wären für eine "Mining Convention" zu zahlen? Eine "Mining Convention" ist eine umfassende Lizenz mit den Rechten von der Erkundung bis zum Export...?? Das gibt es nur in den UEMOA Staaten...dieses einheitliche Mining Law...Senegal ist da Vorreiter!!
Hey Godi, hast Du schon was unter dem Regiment in Sachen Geokunde bei Strauch und Tapken gelernt...oder machst Du immer noch Atemübungen, nachdem ihr das hier nicht wahrhaben wolltet?
Also, Villariba feiert schon...und in Villabacho gehen die Lampen aus..da ist bald Stäbe wienern und Seifenaufpassstunde unter der Dusche angesagt :-)))))
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
wünsche allen investierten noch viele gewinne, good luck
Geld kann man auch leihen. Ist doch eh nicht viel, absolut gesehen.
Aber prinzipiell hast du Recht und vielleicht werde ich mal irgendwann ein offzielles Angebot machen...kommt Zeit kommt Rat!
In diesem Sinne...