Kaufen oder noch warten
Zeitpunkt: 01.04.09 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "angekündigte buy-back-aktion" bitte belegen. danke
Die Buy-Back Aktion ist voll im Gange. Merkst du das denn nicht?
Es geht gleich los.
Laß doch den armen Rio nicht so im Stich, schließlich ist die nächste Rate für seinen Ferrari längst
überfällig. Jetzt nehmt euch doch mal ein Herz, Leute.
Gruß
Neo
ist heute mal wieder ein Tag zum günstig nachkaufen?
Wer sich über sein Invest nicht informiert, ist wohl als unwissend einzustufen. Und wenn man aus diesem Grund den Zug verpasst, dann gilt wohl das Sprichwort:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ;-)
meine Güte ist das ein verdrehter Krampf... Was für ein Zug bitte???? Und was für eine Strafe??? entgangene Gewinne sollen Strafe sein? Ist ja sehr konfus...
wenn ich entgangene Gewinne verpasst habe, habe ich aber mein Grundkapital noch... ein gewaltiger Unterschied zu den meisten, die hier long halten...
wenn ich unbedacht und blauäugig long halte und dies auch noch verherrliche in den threads... dann ist das Geld rasch weg... und zwar kein Gewinn und kein Grundkapital mehr :-( das ist Strafe... die 'Strafe' ist das weggeschmolzene Geld der Träumer, die seit 20x fach höheren Bewertungen dieses einkunftslose Penny halten und dafür geworben haben und immer noch werben es zu halten...
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 02.04.09 00:48
Kommentar: Regelverstoß - pauschalierte Unterstellung - bitte spezifizieren und belegen
Zeitpunkt: 02.04.09 00:48
Kommentar: Regelverstoß - pauschalierte Unterstellung - bitte spezifizieren und belegen
grüsse
Es enstehen haufenweise solcher Luftfirmen.
Alle mit dem gleichen Schema: große Klappe um eine große Story, aber nichts dahinter.
Ein paar bezahlte Pusher dazu, die dann, wenn kräftig abgeladen wurde, wie hier, plötzlich verschwinden
und fertig ist die viel umworbene Motion Network.
Aber sieh es positiv, du kannst wenigsten an Erfahrung reich werden.
Ein guter Tipp, wenn du bei einem Wert das nächste Mal in einem Thread entweder User mit elendslangen
Postings(die tolle Ankündigungen für einen kurzen Zeitraum enthalten) entdeckst, oder User findest, die "geheime Informationen" vom CEO (völlig abstrus) bekommen, lass die Finger davon.
Da ist dann die gleiche Abzocke wie in diesem Fall.
Also vorsichtig agieren, Charttechnik anwenden und dann eine Entscheidung treffen.
Diese Pommesbuden kündigen alle gewisse Termine an, die dann Woche für woche verschoben werden(Hinhaltetaktik), bis dann sich genug Lemminge versammelt haben, die dann auf einen von der Bude
selbst initiierten Hype hineinkaufen und zum Opfer werden, wenn die Drahtzieher kräftig abladen.
Das funktioniert dann vielleicht sogar ein paar mal, bis die Bude dann entgültig delistet wird und
sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet( eventuell noch mit der Lüge: das Projekt ist nur an
der Finanzierung gescheitert, Verträge waren alle schon da, blablablablablbalbalblabla.........)
HOPLZAUGE SEI WACHSAM!!!
Und es wird die Zeit kommen, zu der einige dies auch zugestehen werden müssen. Nur werden sie dann so schnell verschwinden, wie ihr es von den sogenannten Pushern immer behauptet.
Nur mal am Rande: ich bin noch da und bleibe auch ...
Küsschen
MMV
Und ansonsten finde ich es klasse, wenn ihr über bezahlte Puscher redet aber keine Beweise habt. Andere User für eure Verluste verantwortlich zu machen - das ist zu einfach. Ich habe selbst Lehrgeld gezahlt (Seaway Valley) und sehe seit dem Foren differenzierter. Man darf nicht alles glauben was User x oder y so erzählt. Damit schließe ich positiv gestimmte User und auch negativ gestellt (gell Wesley ;) ) ein. Die Wahrheit liegt in der Mitte und Pennystocks sind oft reine Zockeraktien. Fundamentales oder Charttechnik hat oft nur sehr wenig Einfluss (sell on good news...).
Und ja, es wurden bisher nicht viele der angekündigten Dinge umgesetzt. Doch wer hat die meisten dieser Dinge angekündigt? MN TV selbst oder etwa ein User eines Boards....
Vielleicht sollte man sich zuerest darauf einigen was eine Abzockerbude überhaupt ist. Wenn man natürlich als Abzockerbude definiert, dass das Veröffentlichen von Meldungen deren Inhalt manchmal nicht unbedingt der Wahrheit entspricht und vielleicht nur dem Zweck dienen soll den Aktienpreis zu "pushen" oder "manipulieren" oder die Aktionäre "ruhig zu stellen"...
Nun, dann könnte man Motion unter gewissen Umstanden vielleicht durchaus in die Nähe einer "Abzockbude" rücken. Wenn man nun noch auf der Homepage etwas rumliest und so auf die ein oder ander "Aussage" stösst und diese mit der aktuellen Situation oder den tatsächlich umgesetzten "Ankündigungen" vergleicht, dann stellt man wiederum fest, dass die Aktualität nicht ganz dem "Geschreibsel" und den "Preisungen" der Homepage entspricht. Ob man das nun gleich als "Abzocke" definieren will ist halt eben - meiner Meinung nach - Interpretationssache...
Nun ist es eben somit wahrscheinlich wirklich eine Frage des Blickwinkels ob man Motion bereits als eine Form der "Abzocke" sieht oder nicht. Kommt wahrscheinlich ganz darauf an, aufgrund welcher "Ankündigung" die dann so eben nicht umgesetzt wurde, man denn seine Kaufeintscheidung getroffen hat und zu welchem Zeitpunkt und den momentan daraus resultierenden "Buchverlust"...
Grüsse
Scamp
Zeitpunkt: 02.04.09 00:56
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im letzten Absatz
konnte man schön beobachten die letzten tag auf xetra.
da scheint sich was anzubahnen!? was wohl?
keine zahlen, heist wohl das baldige aus für die mnh?
sagte ja vor der woche, vielleicht gibts noch einen crash, ich hoffs mal ;-)
Ask schwillt auch schon an.
Oje, oje , das sieht gar nicht gut aus, bald ist alles vorbei!!!
Du bist wirklich ein Scherzkeks.
So langsam werden werden die Tricks immer primitiver.
Warst du bei dem Pfeifenraucher in der Ausbildung??
Stecki 40
Zeitpunkt: 01.04.09 23:17
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung