EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 133 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.090.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 371 > |
Record Date for Notice of Meeting : May 20, 2016
Record Date for Voting (if applicable) : May 20, 2016
Beneficial Ownership Determination Date : May 20, 2016
Meeting Date : June 28, 2016
Das war ne ernstgemeinte Frage...ist doch euer Baby hier, wie habt ihr denn in der Vergangenheit erfahren, dass die da wirklich übers Geschäft und nicht über die Gußschrifttechniken auf Lebkuchenherzen gesprochen haben ?
- Datum Veröffentlichung des Jahresabschlusses
- Datum Veröffentlichung der Quartalszahlen
- An jedem ersten Freitag im Monat ein CEO Update
- Datum HV
Was ist daran so schwer? Das ist zwar eine Kleinigkeit, könnte denen aber auch selber Arbeit ersparen. Auf jeden Fall würde es professioneller wirken.
Sein letzter Satz in eine Email an mich war ja: " I wonder why people are not excited about working/client installed software? "
Niedlich ,oder ?
Meine Antwort: "Right, but you are also a LISTED company with investors. This means: Parts of you business belong to stakeholders and they lost a lot of money,
since this guy called Maydorn drove them into this share.
It`s good to show excitement and enthusiasm for your business, but your financials are a complete blackbox. And this is not, how it should be , if
we talk about a listed company."
Der Mann muss "Dinge" lernen...und bevor er sich denkt "Scheisse, war das jetzt ne gute Idee mit der Börse?" , sollte das hier tunlichst steigen.
Gruß Spirit
PS: evt. wenn Rory seine prognostizierten 10 Mill$ Umsatz erreicht oder so. Was meint ihr?
Bin mal gespannt wie lange der Kurs so bewegungslos bleibt?
Das weiß ich.
Muss nachkaufen irgendwann :-).
Mein ich ernst.
Rory hat doch mal so ne Weihnachsmail die hier zu lesen war geschrieben mit seiner Prognose für 2016.
Ich denke, die wird er erfüllen.
Aixtron habe ich vorgestern auch geahnt aber nicht gekauft, weil ichs schon mal hatte. Ich Dummi.