Aeterna Zentaris Inc.
Positive Ergebnisse ware alle nicht überraschend, sondern nur den von Aeterna gesetzten Erwartungen entsprechend, z.B. die Patientenrekrutierung war schön und gut, aber eben keine bahnbrechende Überraschung...
Also warum nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen?! Momentan läuft es nirgendwo wirklich gut und gan ehrlich, wer Biotech Werte nicht verträgt, sollte es lassen. Hier sind nunmal starke Schwankungen nötig, aber langsam wird es lächerlich wie hier teilweise geschrieben wird! Da spricht die pure Panik und nicht etwa ein WOHLÜBERLEGENDER Investor.
Also wer Panik hat besser verkaufen und besser das Geld nicht selbst anlegen, so hat man wenigstens ruhige Nächte und muss nicht dauernd mit belanglosen Beiträgen zur Verwässerung der Qualität beitragen, danke!
JEDEN Tag zwischen 5-10% minus ist halt echt Wahnsinn. Ohne Bad News!!
Kann mich an den letzten Handelstag im Plus nicht erinnern!
Aber meine Güte... Von mir aus verschwindet AE ganz von der Oberfläche. Das bisschen Geld ist abgeschrieben!
Gestern gab es bei einigen Bio´s erste Ausschläge nach oben die aber nicht greifen konnten da der Markt völlig verprügelt wurde.
Heute mit guten vorgaben aus China und bei den kleinen Kursen werden sich viele
( nicht nur hier ) wieder eindecken.
Die fallende Shortquote von gestern könnte die Kauflaune auch etwas verstärken.
Mal sehen
Ich bin mir entgegen aller aktuellen Turbulenzen bewusst, dass die Abrechnung Ende des Jahres erfolgt und nicht jetzt. Sind die Zwischenergebnisse schlecht, gestehe ich mir ein Fehlinvestment ein, davor sehe ich für mich keinen Grund aus einer Stimmung heraus mich anstecken zu lassen von der allg. Panik hier. Ich treffe meine Entscheidungen selbst und warte dementsprechend bis dahin.
Bin vor eniger Zeit mit ordentlich Verlust raus.
Fuer das verbliebene Geld werde ich sie zu gegebener Zeit in hiffentlich doppelter Menge wieder kaufen, um nach einem kleineren Anstieg wenigstens ohne Verlust, das Thema Aeterna zu beenden.
Denke, das die Bumsbude noch bis mindestens 0,15 Euro fallen wird. Vielleicht sogar bis 0,11 - 0,12.
Spaetestens dort werde ich noch einmal mit Zocken.
Also, abwarten und froh sein, nicht dabei zu sein.
Panik veranstalten als ohnehin schon vorhanden ist!
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst "USA wird heute blutig" ?????
Zur Zeit sind alle Indizes von 0,5 % bis 0,7 % im PLUS, siehe Link:
http://www.finviz.com/futures.ashx
Wir sind so weit von 1$ weg ,das selbst gute Nachrichten verpuffen.
Ganz schnell einen RS von mir aus von 15:1
,damit dieses Dilemma endlich aufhört.
Einen sicheren Verbleib an der Nasdaq ,sollte genug Sicherheit geben wieder in AETERNA Zentaris zu investieren.
Fundamental sollte ja alles nach Plan laufen.
PS.Es reicht,ganz schnelles handeln Herr CEO!!!
Kurse um 0,195 Euro haben so schon zum Originalen Parikurs über 10 % Kurspotential.
Ich bin überzeugt davon ,wäre ein RS vor min. Zwei Monaten umgesetzt worden stünden wir heute wesentlich besser da als es momentan der Fall ist.
Schade das man so viel zeit vergeudet hat ,und den Wert des Unternehmens schadet.
Eine riesengroße Verwässerug durch ausgegebene Warrents,tun ihr übriges dazu.
PS.Nur meine Meinung .
Viel lieber als diese Warrents Geschichte ,wāre eine KE an institutionelle Investoren gewesen die den Kurs mit gestūtzt hātten.
Schade drum ,aber so langsam kann der Kurs aufhōren zu fallen.
Vorausgesetzt die Story stimmt.
Keinerlei gegenbewegung mehr! Da kann man nur Sprachlos sein!
Und vom Unternehmen kommt gar nichts!
Das sagt mir, das wir heute noch im Plus landen mit dem Ding
Die Stimmung bei den Ami´s ist ganz mies und da sollten die langsam
aufpassen beim Kurs drücken
Mein Glück - jetzt kann ich den Rebound abwarten, wenn er denn kommt....
Und ja lese auch in anderen Foren, das die Stimmung wirklich gegen 0 geht, aber der Großteil bleibt drinnen und denkt das ein Rebound bald kommen muss. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Schön wäre auch ein offizielles Statement von Dodd David zur aktuellen Situation bzw. auch mal wieder ein Update von Shane Skinner, der ja immer News von der Front hat.
http://www.biotechinvestor.com/