Aqua Society neuer Hype??
Seite 133 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 752 > |
sei tapfer und erkenne, was du weißt. hier werden lustigkeiten produziert, genauso wie hitzköpfe - aber kein aquakurs.
ich bin der meinung, du denkst richtig, die entwicklung ist wie sie ist und zuletzt erfreulich. im gegensatz dazu steht die entwicklung des kurses. die kann viele gründe haben. es gibt einleuchtende erklärungen, die die diskrepanz deutlich machen. ich will hierüber nicht weiter im forum spekulieren.
alle, die sich hier als langzeitinvestierte outen, halten, kaufen weiter nach. die gründe dies zu tun sind überzeugender als die der kontratisten. das muss natürlich jeder selbst wissen und über sein invest entscheiden, aber deinem schreiben nach sehe ich, dass du die zeichen der zeit erkannt hast.
wir warten. don't worry.
Und das geballte Nichts von 2009 (siehe Würstchenbudenumsatz) müßte ja problemlos zu berichten sein.
Schwieriger wird schon der Bericht für 2010. So einen plumpen Täuschungsversuch, Anteilsverkäufe als Umsatz auszuweisen wird kein amerikanischer Berater auf seine Kappe nehmen. Und dann schnappen wir uns mal die deutschen "Bilanzfälscher".
@ ist es fast ein halbes Jahr, und immer noch kein Bericht da. Entweder, der neue Berater ist total unfähig (was ich nicht glaube), oder es gibt Dinge, die aus Sicht der amerikanischen Experten nicht testierfähig sind bzw. rechtliche Konsequenzen in den USA haben könnten.
Aqua hat eine nachvollziehbare Begründung für die Verzögerung genannt! Der oben eingefügte Beitrag sagt somit viel über seinen Verfasser aus !
so ein forum ist halt wie ein sandkasten, da kann er sich trauen mit 'ner schippe sand um sich zu schmeissen, ansonsten passiert ja nix omnipotenten sprüchen ...
Wenn man anstelle eines tüchtigen Buchhalters eine Teilzeitkraft für 9000 $ pro Monat und einiger anderer Vergünstigungen beschäftigt, darf man sich nicht wundern, wenn es mit der Erstellung der Geschäftsberichte nicht so recht vorangeht.
“On September 1, 2009, the Company issued to Mr. Iding an option to purchase up to 5,000,000 shares of the Company’s common stock at a price of EUR 0.05 per share for a period expiring August 30, 2012. The Company and Mr. Iding also entered into a management services agreement whereby the Company agreed to pay to Mr. Iding a management services fee of $9,000 US per month. In addition, Mr. Iding will be entitled to an annual bonus equal to 2% of the amount, if any, by which, the Company’s annual net income before taxes exceeds $1,000,000 US and options to purchase 200,000 shares of the Company’s common stock at an exercise price equal to 80% of the market price for the Company’s common stock, determined as of the grant date.”
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6792047
Mir bekannte Tätigkeiten des Herrn Frank Iding:
Geschäftsführer Arpolith GmbH
Leitende Position für die Schweizer Prescience AG
CFO und ins Board der Aqua Society Inc. berufen
Es ist also nicht so, daß Aqua nicht Wort gehalten hätte, uns den Bericht noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, oder den Bericht gar versteckt halten würde.
Mein Verdacht in diese Richtung war also unzutreffend.
Borealis #2427
Abwasserbehandlung oder Wasserrecycling mit den Trommelfiltern würde gut ins Programm der TerraTec passen. Und Aquas Lösungen zur Stromgewinnung könnten gut auf der enertec vorgestellt werden.
Borealis #2363:
Aquas ORC-Anlagen könnten da mehr Energie rausholen.
Borealis #2281:
Es sieht so aus, als ob eine Rückkehr zum OTCBB angestrebt wird
Borealis #2245
Aqua erzeugt sich somit selber einen kleinen Hurrikan, genau an der Stelle, wo er gebraucht wird, im Entspannungsaggregat.
Borealis #2201:
"Der Anlagebetrag eines jeden Anlegers fließt in eine ganz konkrete Anlage an der er damit ein prozentual bestimmbares Teileigentum erwirbt. So kann jeder Anlagebetrag einer ganz konkreten Anlage (bzw. große Anlagebeträge evtl. auch mehreren ganz konkreten Anlagen zugeordnet werden.) Es ist also in jedem Fall klar, in welches Gerät mit welcher Leistung und welchem Gesamtpreis das Geld des Anlegers fließt und wie groß sein Eigentumsanteil an diesem Gerät ist."
Borealis #2129:
bestätigt "Umsatz bei Aqua"
Borealis #2084:
"Die Anwendungsbereiche sind gigantisch" Die für Energy-Mission (ORC-Anlagen) sicher
Borealis #2075:
So habe ich großen Respekt vor Osers Erfindung mit dem azeotropen Betriebsmittelgemisch für die ORC-Anlagen, aus dessen Dampf selektiv der Wasseranteil herauskondensiert wird und dabei die hohe Kondensationswärme des Wassers auf den organischen Dampfanteil überträgt.
Borealis #1852:
"(z.B. das Kalksandsteinwerk, das würde ich als sinnvolle Anwendung ansehen)."
Also zusammenfassend:
- die Erfindungen von Oser sind gut,
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort
Zeitpunkt: 24.01.11 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: beleidigend - und Bashversuch
der Kurs mal wieder rückwärts rennt.
Und so verzieht sich schnell die Miene,
mit Aqua's Schrott-Turbine.
Ein Kluger klopfte hier die dicken sprüch'
auch sein Depot ging in die Brüch'
fürn Lifetrust bald wird chalif spenden,
sonst jämmerlich der Long wird enden.
Chalifmann
Mehr kann ich Dir nun nicht mehr helfen ! Machs gut
führt einst sich auf wie ein Barabe,
mit überlautem Dampfgelabe'
die Eselskapp muss er nu' trage
.....
Aqua tut nooch Pleitde stinke .....
Und Herr Klug ??
Viel Allmachtsträum,die tat er hege,
für's Bier muss er die Kneipe fege.
Ein Freund nur blieb ihm ,leider wahr,
im Streichelzoo,das Dromedaaaaa
bin beeindruckt von deinen büttenfähigkeiten ... jeder sachverhalt findet worte aber nicht jedes wort trifft den sachverhalt. insofern laber rhabarber.