Kaufen oder noch warten
Also für mich hat es viel positives ansich, werden die 2007 nun tatsächlich veröffentlicht, nicht nur das fortbestehen der MNH.
ABER, bis jetzt ist ja noch nix da, der Countdown bis zur Registerstreichung läuft vorläufig mal weiter ;-)
im Frankfurt BID schon lange über 800K zu 0.004
Verstehe einer die Anleger!?
Bis jetzt ist das Ergebnis der Wahnsinnsarbeit Null Komma Null !!
Das Problem ist hier die Finanzierung, wenn die klappt und das operative anläuft, mit den Deals die immer noch aufrecht sind, brauch ich wohl nicht erwähen wo dann die Reise hingeht.
Laut PR sind ja die Deals noch alle aufrecht und auf den verschiedenen Webseiten ist MNH ja nach wie vor als Partner aufgeführt, sei es CinEuropa, Vision SD, Asia Volia, Oink (PR), Spectrum Moskau ....
Auch der Oink! Trailer war z.B.: bereits auf Sendung auf Kievrus, Fotos von der Vertragsunterzeichnung...
Naja wie gesagt es wartet alles auf die Finanzierung, wenn die klappt dann gehts hier los.
Nur die letzten Wochen kam ein neues Problem, es müssen die Zahlen vorgelegt werden ansonsten wars das, da hilft dann auch keine Finanzierung mehr....
Wenn das Zahlenproblem beseite gelegt wurde, dann sind wir wieder beim alten Hauptproblem, der Finanzierung.
Laut IR soll ja bereits Licht am Horizont sein, und jeder der die IR kennt weis ja das die Rio kennen und nix vorausplappern sollte da nix dran sein.
Wenn ich als Ultimatum noch diese Woche annehme, den Montag nächste Woche nicht hinzugerechnet (6.4.2009 Fristende), dann bleiben noch 3 Handelstage bis die MNH dicht macht.
Da Frage ich mich wo bleiben die riesen Ausverkäufe, 3 Tage noch zu leben die Firma und noch immer kein Kurs zu 0,001, verwunderlich ;-)
Dann werden wohl morgen die ersten riesen Millionenblöcke ins BID geschmissen!?
2008 wurde vielen Deals gemacht, vielleicht hat es Rio nun auch mal eingesehen das nicht nur tolle Deals sondern auch der ganze Background dazugehört und auch die "Unangenehmen" Dinge erledigt gehören damits klappt mit der Kohle.
Die IR hat Ihm ja schon den richtigen Schupps gegeben, sehr viel lässt er sich nicht mehr entlocken, scheint als wäre er lehrnfähig, vielleicht auch bei Geldangelegenheiten!? ;-)
denn geht es nach seriösität, zuverlässigkeit und know how, ist ein rio sicherlich keine referenz. und in punkto vorschusslorbeeren hat er seinen dispo bereits überzogen. jedenfalls für mich. münchhausen, bauloewe schneider, rio. tolle geschichten hatten alle.
Jetzt fangen die Berliner auch so an. Sollten sich vielleicht einfach gegenseitig überbieten. Ich denke hier hätte niemand was dagegen. Am besten so lange, bis hier jemand stop ruft.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! ;-)
Gruß
MMV
Ja, wo sind denn die kleinen Zahlen????
put,put,put.
Na kommt raus aus eurem Versteck.
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.09 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte halte dich etwas züruck mit deiner Wortwahl. Danke
Zeitpunkt: 01.04.09 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte halte dich etwas züruck mit deiner Wortwahl. Danke
Wenn Du das so erbärmlich findest, warum bist du dann eigentlich hier?
Also ich für meinen Teil bin hier weder zum pushen noch zum bashen.
Ich bin hier, weil ich investiert bin und darauf hoffe das der Kurs hier irgendwann steigen wird.
Ich denke darum investiert man in einen Wert.