Pures Dynamit 300% +x möglich
doch schon öfter das themas SD.
seit zwei, drei wochen wird hier der kurs massiv gedrückt. jeder bericht, jede anfrage an SD wird gelöscht. nun ist ROK sogar aus der watchlist geflogen..... das thema ROK wird bei SD totgeschwiegen.
am gestrigen abend ne neue meldung:
Wer lieber nach einer in Deutschland handelbaren Aktie greifen möchte, wartet auf nächste Woche, wenn wir ein Unternehmen in einem bald explodierenden, noch relativ unbekannten Mega-Markt vorstellen werden!
wette - es handelt sich um unsere ROK
stunde vor xetrabörsenschluss wird nochmal ASK aufgestockt.... son quatsch...wenn da nix im busch ist.
Ich denke, so eine Chance gibt es nicht oft....
Hab eben nochmal 13t nachgelegt und am Berg der 0,07 gekratzt.....
Frohe Ostern und bunte Eier aus OWL
das warten wird sich bald bezahlt machen.nur noch ein bisschen geduld,dann
brennt der baum.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.12 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für eine threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 08.04.12 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für eine threadfremde Aktie.
nun wirklich nicht nötig und entspricht wohl auch nicht seinen ethischen grundsätzen.
auf einem bild ist er immerhin mit dem dalai lama zu sehen.und der lässt sich wahrscheinlich auch nicht mit jedem knipsen...wieso sollte deroja tatenlos zusehen,wie
seine unternehmung mir nichts dir nichts von der börse verschwindet ? der mann hat so viel geld ,so viele möglichkeiten und so viele beziehungen,dass es für ihn ein leichtes sein dürfte,rok ganz nach oben zu bringen !
für mich ist hier was ganz grosses am entstehen und je mehr ich darüber nachdenke,desto eindeutiger erscheint es mir.