unterbewerteter US-Transportgigant!
Schluss sauber auf TH hingelegt.
Wir haben morgen nenn halben Handelstag, die im Burgerländle nenn ganzen und die huddeln meines Wissens nach auch am 31.12.
Wenn die das mal nicht ausnutzen ;)
Grüße
Pit
Für die nächste Zeit stehen bei den candlestick-Analysten bei American Bulls die Ampeln auf grün. Mal sehen, was dieser White Closing Marubozu, der sich in den letzten Tagen gebildet hat, so bringt, und ob die Chart Anhänger Recht behalten - wäre ja schön! http://www.americanbulls.com/...=YRCW&MarketTicker=NASD&TYP=S
YRC WORLDWIDE INC |
|
|
sorry, der candlestick-chart ist nicht richtig durchgekommen, aber wenn Ihr den Link anklickt, könnt Ihr den chart sehen. Nochmals guten Rutsch und vielen Dank an alle User für die informativen Kommentare aus dem ganzen vergangen Jahr - vielen Dank auch an Sekko, der mit seiner Überschrift aus dem alten Thread (1 Dollar zum 31.12.10 - vor RS -) m.M. sicher Recht behalten wird, nur er hatte zu wenig Geduld und hat den Zeitpunkt zu früh angesetzt - 31.12.2011 wäre die bessere Überschrift gewesen. Ferner war er wohl zu emotional und sich leicht angreifen (zumeist unberechtigt) lassen, aber die Vielzahl der informativen und sachlichen Links. die er ausgegraben hatte, war und ist in diesem Thread unübertroffen. Schade Sekko, dass Du nicht so sachlich sein kannst, die alten Geschichten zur Seite legst und doch hier wieder mitmachst - 2011 wird hier sicher interessant! Wie auch immer - alles Gute für Dich auf Deinen anderen Wegen.
Frohes neues Jahr,
Blauwal
Auch wenn man geteilter Meinung über die Art und Weise von Sekko sein kann (und auch darf), aber ihn als Versager zu betiteln hat er nicht verdient !
Wenn schon Versager, dann sind die die Versager, die sich - ohne sich selber zu informieren - blindlinks auf Infos Dritter verlassen, dann noch Kohle in die Hand nehmen und investieren. Sich dann heulend hinzustellen: - Der hat das aber gesagt und nun bin ich/andere mit 50% und mehr im Minus - ist lächerlich.
Mach es Dir nicht ganz soooo einfach, so nach dem Motto: Schuld sind immer Andere ..
Niemand, auch Sekko nicht, hat Dir oder jemand anderem hier geraten Anteile von YRC zu kaufen. Jeder ist seines Glückes Schmid !
Ich würde mich schon freuen seine Meinungen und vor allem seine - stets durch Quellenangaben belegten - Informationen weiter lesen zu können.
.. und bin froh, nachwievor investiert zu sein.
Juhhten Rutsch und alles Gute für ein dunkelgrünes 2011 !
Pit
Time (ET) After Hours
Price After Hours
Share Volume
16:11 $ 3.76 100
16:09 $ 3.8062 23,200
16:01 $ 3.84 100
16:00 $ 3.82 50,000
§
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...&mkttype=after#ixzz19dSildRG
allen mitinvestierten, natürlich auch den netten besuchern, einen guten rutsch in ein durch erfolg und gesundheit geprägtes jahr 2011!rasmus
Das entspricht einem Kurs von 14,88 US cent vor R/S. ich denke die Großen haben ereicht, was sie wollten - Abschreibungen können vorgenommen werden, Positionen wurden aufgebaut und werden noch augebaut usw.. Ich habe nicht vergessen, dass der Kurs im Juli/August von 15 US cent auf in der Spitze 43,8 US cent gestiegen ist. Diese fast 200% Anstieg (oder über 300% vom Tiefstkurs) haben die Großen natürlich genutzt, haben verkauft und sind jetzt quasi zum 0-Tarif wieder eingestiegen bzw. steigen noch ein. Sicher wußten diese Gruppen vom geplanten R/S mehr als andere und welche Möglichkeiten sich hieraus bieten. Es zeigt aber auch, wie schnell es hier abgehen kann - 43,8 US cent vor R/S entsrechen heute 10,75 Dollar. Damals (also vor rd. 5 Monaten) wurde dieser Kursanstieg innerhalb von nur 8 Wochen erreicht. Ich glaube, wenn die jetzt anstehenden News nur einigermaßen gut sind, sind auch Kurse innerhalb der kommenden 3 Monate von wengistens 6,25 Dollar (oder 25 US cent vor R/S) absolut realistisch. Die Gegner meiner Theorie werden natürlich all die Unsicherheiten, die momentan noch über der Aktie schweben anführen und die Meinung vertreten, dass neue Tiefstkurse vor der Tür stehen. Dies ist einer der Gründe, warum der Kurs im Moment so tief steht und jeder sollte sich sein Investment deshalb genau überlegen - nur die Zeit wird die Antwort bringen, welche Seite Recht behält! In diesem Sinne auf ein gutes Jahr 2011.
Im alten yrcw Forum wurde diese Aktie damals auch diskutiert, weil sie ebenfalls ein R/S durch geführt haben - nur wenig früher als yrcw. Der kurs der "Koma"-Aktie ging nach R/S natürlich auch nur in Richtung Süden genau wie bei yrcw. Gerade in den letzten Tagen hat sich hier aber alles wieder normalisiert mit bis zu 200% Kusanstieg. Sicher hat Xoma nichts mit yrcw zu tun, außer eben dem fast gleichzeitigen R/S - es soll auch nur aufzeigen, das eben alles möglich ist und es auch sehr schnell gehen kann.