Aeterna Zentaris Inc.
investiert haben sind natürlich an sinkenden Kursen interessiert solange sie umwandeln den je tiefer der Kurs desto mehr Aktien können die tauschen. Dazu kommen die Kriesen in Europa und besonders der heutige Tiefsstand der Aktien in China. Das alles sind absolut negative Bedingungen und da kann man bei dem Schlußkurs von heute ( aktuell 0,24 USD ) echt nicht meckern. Ich weiß, manche werden sagen, da kommt er wieder und redet alles schön, aber so ist es nicht. Es hat sich gar nichts fundamentales geändert, außer, dass die Unternehmensanteile eines Biotechunternehmens das Milliarden von USD in Forschung investiert hat und zwei Phase 3 Medikamente in der Pipeline hat, immer billiger werden. Nicht umsonnst haben drei Investmentbanken 37 MIO USD in Aktien dieser Firma investiert. Die versprechen sich auch eine Menge von diesem Unternehemen.
Originalauszug aus Yahoo-Message-Board:
"Roth Capital Partners - ROTH is an investment banking firm dedicated to the small-cap public market.
MAXIM Group - Founded in 2002, Maxim Group is a leading full-service investment banking
H.C. WainWright & Co. - H.C. Wainwright & Co. is one of the country’s most trusted financial institutions.
These three banks will own more than 40% of all common shares once all Warrants are exercised!!!"
Wer kann sollte nachkaufen und den Durchschnitt verringern, wer nicht kann sollte sich auf die fundamentalen Daten verlassen und darauf vertrauen, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird. In der jetzigen Phase mit der Absicht später wieder einzusteigen zu verkaufen ist auch ein Alternative, aber meiner Ansicht nach immer ein erhebliches Risiko, da man eben nie weis wann die Stimmung dreht.
Viel Erfolg und hoffentlich bald grüne Tage.
37 Mio. US $ in Aktien, die müssen stinken vor Wut und entsetzen denn heute hätten sie diese Pommesbude gesamt übernehmen können für 37 Mio.
Hier noch irgendwas schön zu reden ist Schwachsinn, kommt eine News, verpufft die in nichts, ein Witz ist dieses Ding hier.
Aber ich hab Zeit
Waer toll wenn du hier nochmal deine Einschätzung zu abgeben koenntest bzgl Boden und Fundamentals. Du bist nen Guter und finds immer interessant was du sagst.
Ich war von Bodenbildung ausgegangen die letzten 1 1/2 Monate wo der Kurs nur minimale Schwankungen hatte und die Fundamentals ja fuer sich sprechen. Bis jetz lieg ich leicht daneben-was bei 100k Stueck aber langsam bissl aergerlich wird.
Geld:
0,2250 x 40000
Briefkurs:
0,2633 x 7100
Immer wieder 40000 oder 50000 um -1cent zum Vortag im Ankauf
Wenn irgendwann mal da 1 Cent plus zum Vortagesniveau steht fresse ich einen Besen.
Heute hatte es bei fettem Minus mal bei HEB krass ins + gedreht und selbst da wurde wegen dem geringen Volumen gleich wieder die Luke verschlossen.
Erst wenn man hier an den Totalverlust glaubt, könnte es drehen.
Und mal ehrlich, wenn das Ding auf 10 Cent geht und ich dann bei 20 Cent wieder angelange, habe ich immer noch minus.
A Special Protocol Assessment (SPA) is a declaration from the Food and Drug Administration that an uncompleted Phase III trial's design, clinical endpoints, and statistical analyses are acceptable for FDA approval. Three types of protocols related to PDUFA products are eligible for this special protocol assessment under the PDUFA goals: 1.animal carcinogenicity protocols,
2.final product stability protocols,
3.clinical protocols for phase 3 trials whose data will form the primary basis for an efficacy claim if the trials had been the subject of discussion at an end-of-phase 2/pre-phase 3 meeting with the review division, or in some cases, if the division agrees to such a review because the division is aware of the developmental context in which the protocol is being reviewed and the questions are being answered. The clinical protocols for phase 3 trials can relate to efficacy claims that will be part of an original new drug application (NDA) or Biologic License Application (BLA) or that will be part of an efficacy supplement to an approved NDA or BLA.
Beim betrachten der jeweiligen Patientenzahlen und der angegebenen OS für ZoptEC und Doxorubicin, einschl. des Datum Zwischenerg.1 komme ich zum Schluß, das die Zwischenerg 2. mit der Wirksamkeit von heute ab bis in 5 Wochen vorliegen.
Einziges problem der Kurs!
Denke es wird noch, zumindest kurzfristig um das VWAP einzufahren an den einstelligen Bereich gehen. Das VWAP (Volumengew. Durchschn.) sehe ich bei ca. 0,15$.
Das VWAP wird benötigt zum errechnen der dann in cashles zu wandelnden Aktienanzahl . Je tiefer der Kurs, je höher die Aktienanzahl!
Bei 0,28$ könnten um die 140 Mio Aktien durch die Serie-B warrants gewandelt werden.
Bei 0,20$ sind es schon um 225 Mio Aktien (Kompl. Serie-B) die verwässert.
Zu ZoptEC:
Bin anhand der Studienergebnisse die ich verglichen habe, einschl. in vito oder PegiDox usw. VS ZoptEC sehr zuversichtlich.
Ich persönlich gehe sogar von einer Zulassung noch in 2015 aus.
Gruß C.
Bei 0,20$ sind es schon um 225 Mio Aktien (Kompl. Serie-B) die verwässert
und bei 2cent können die dann 1 oder 2 Mrd. Shares reinfeuern oder wie soll ich das verstehen.
Wie viel Shares dürfen die Wandeln ? Bis zu welchem Zeitpunkt ?
Genau das gab es damals bei NEOM, die MM´s haben Millionen an neuen Shares täglich reingebuttert während der Kurs gen 0 sank.
Passiert das hier nun auch ?
Canaccord die 75% der B-Serie besitzt wird sich nicht selber ins Unglück stürzen.
Die warrants werden ja cashles ausgegeben. Jemand muß die ja auch kaufen!
Da die für das VWAP die 4 niedrigsten und den Handelstag VOR der wandlung haben
Könnte ich mir vorstellen, das erst bei guten Zwischenerg 2. gewandelt wird.
Dann muß der Monitor aber nach oben erweitert werden das der Chart auch platz hat.
Bei schlechten Daten werden sie wahrscheinlich nicht wandeln. Die Kosten werden gespart.
Ach Kosten!
A und B stehen unter einer Antiverdünnungsklausel.
Wenn ich das richtig sehe kann B günstiger gewandelt werden wenn A verdünnt!
Gruß C.
Kann nicht sagen ob das Prospekt in CA bindend ist!
Kann auch nicht sagen wie die 250 Mio auf die Aktien angerechnet werden.
The Company has prepared and filed with the Autorité des marchés financiers (the “ AMF ”) in the Province of Quebec, a final short form base shelf prospectus dated March 13, 2014 qualifying for distribution to the public of up to an aggregate of US$250,000,000 of Common Shares and/or warrants and/or other securities specified therein
http://secfilings.nasdaq.com/...DK&RcvdDate=3%2F6%2F2015&pdf=
Bisher habe ich die 90 Mio. Shares angepeilt, wenn die jetzt echt 250 Mil. neue ausgeben dann wunder mich das echt, das der Kurs so stabil ist trotz minus
Einen habe ich noch.
Bei VWAP 0,1$ sind es ca. 500 Mio.
Bei VWAP 0,05 das doppelte.
Dazu wird es m.M. nach aber nicht kommen!
1. Die Aktien müssen von jemanden gekauft werden.
2. Drohendes Delisting ( an der Nasdaq kann besser verkauft werden)
3. Es wird ja auch nicht zu 0$ gewandelt, der Kurs muß steigen.
4. Ich will das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die cashlesrechnung könnte meine Gedanken aber auch zu nichte machen!
Cashless Exercise .
(i) Notwithstanding anything contained herein to the contrary (other than Section 1(f) below), the Holder may, in its sole discretion, exercise this Warrant in whole or in part and, in lieu of making the cash payment of the Exercise Price otherwise contemplated to be made to the Corporation upon such exercise, elect instead to receive upon such exercise the “Net Number” of Common Shares determined according to the following formula (a “ Cashless Exercise ”):
Net Number = | (A x B) – (A x C) | |||||||
D |
For purposes of the foregoing formula:
A= the total number of shares with respect to which this Warrant is then being exercised.
B = the quotient of (x) the sum of the VWAP of the Common Shares of each of the five (5) Trading Days ending at the close of business on NASDAQ or, if NASDAQ is not the principal U.S. trading market for the Common Shares, then on the principal securities exchange or securities market in the U.S. on which the Common Shares are then traded, immediately prior to the time of exercise as set forth in the applicable Notice of Exercise, divided by (y) five (5).
C = the Exercise Price then in effect for the applicable Warrant Shares at the time of such exercise.
D = as applicable: (i) the Closing Sale Price of the Common Shares on the Trading Day immediately preceding the date of the applicable Notice of Exercise if such Notice of Exercise is (1) both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof on a day that is not a Trading Day or (2) both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof on a Trading Day prior to the opening of “regular trading hours” (as defined in Rule 600(b)(64) of Regulation NMS promulgated under the federal securities laws) on such Trading Day, (ii) the Bid Price of the Common Shares as of the time of the Holder’s execution of the applicable Notice of Exercise if such Notice of Exercise is executed during “regular trading hours” on a Trading Day and is delivered within two (2) hours thereafter pursuant to Section 1(a) hereof, or (iii) the
Closing Sale Price of the Common Shares on the date of the applicable Notice of Exercise if the date of such Notice of Exercise is a Trading Day and such Notice of Exercise is both executed and delivered pursuant to Section 1(a) hereof after the close of “regular trading hours” on such Trading Day.
http://secfilings.nasdaq.com/...DK&RcvdDate=3%2F5%2F2015&pdf=
Wer das entschlüsselt ist weit vorne!
Gruß C.
Will ja nicht aufmüpfig sein, aber als ich hier "reingelockt" wurde hat man mir erzählt das das Eigenkapital höher ist als der Kurs. Jo, solange die im Umlauf befindliche Aktienanzahl nicht bekannt ist, klappt das ja gut aber bei 340 Millionen Shares zu 53 Mio. Us$ EK sieht das man richtig scheiße aus.
Alles offen!
Durch die Wandlung wird cash eingespült!
event. Meilensteinzahlung bei Zulassung (SPA).Sinopharm.
Wie wir am ende stehen kann keiner einschätzen!
Aber nicht vergessen Ergomed bekommt auch ein Stück vom kuchen!
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/...esentation%20May%2028-2015-FINAL.pdf
Gruß C.
Ich muss für meinen Teil sagen, bin aber bei der verwässerungs Rechnung auch ausgestiegen.
Ist diese nun schon tragend? Sprich ist deswegen der Kurs rutsch wir er ist?
Und besser jetzt mit kleinem Verlust (in meinem Fall) raus und später wieder rein, weil der Kurs durch die massive Anzahl an neuen scheinen noch mehr fällt?
Meine Frau sagt immer "halt die scheiße" . Und ich gehorche Brav
Für unsere Leo war das mal gut heute :)
Volumen ist gestiegen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Ich halte ja nur 15.000 Stk und habe im Moment ca. 600 Euro Minus, das ist verkraftbar, sofern man später wieder voll einsteigt.
Aber ja bin unsicher, nach der Erläuterung von gestern Abend. Weil wenn wirklich solche Unsummen an Papieren nun noch in den Markt gespült werden weiß ich nicht wo die Reise noch hin geht.
Wenn es auf 10-15 Cent runter geht wäre es auch bitter.
Vor allem wie gesagt, wäre super wenn wer die Erläuterung noch etwas ausdeutschen könnte, sprich was kommt wirklich noch auf uns zu :-(
Und Ja Leo ist heute echt super! :-) Über den Kurs hab ich mich gefreut und wie Jogo geschrieben hat wenn der Kurs nun paar Tage hält geht's endlich wieder bergauf und wir kommen wieder in die Plus Zone.