Aqua Society neuer Hype??
Seite 132 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.967 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 752 > |
Ich glaube weiter fest an Aqua - Aqua: go go go, please win.
ich will damit aber keinen Aqua -Fan verärgern, ich bin ja auch mit drin, weil ich an Aqua glaube.
Mein Galgenhumor ist unerschütterlich. Der ist jetzt angebracht.
Die Investierten sollten sich besser fragen, ob sie an die Geschichte vom häufigen Abfalldampf glauben, und wo überhaupt Dampf als "Abfall" auftritt. Und darüber kann sich jeder selber kundig machen und sich ein eigenes Urteil bilden. Das ist besser als etwas bloß zu glauben, weil es von Aqua erzählt worden ist.
In der Chemieindustrie gibt es schon mal keinen, das kann ich dir versichern.
Hinsichtlich der Frage, wo das Geld hingeflossen ist, ist auch der Aspekt des Kaufs der Aqua-SE GmbH interessant. Das war ein Geschäft, das der CEO auf Kosten Aquas mit sich selber als Verkäufer der GmbH abgeschlossen hat. War Aqua-Society ein Erfolg? Ja, auf jeden Fall, nur nicht für diejenigen, die Aktien gekauft haben.
Oh da hat jemand Einsicht in die Depots der Aqua Aktionäre !
Wenn Du Deine witzigen Beiträge schreibst musst Du doch vor lachen unter dem Schreibtisch liegen ? Mir geht es zumindest so wenn ich sie lese !
ich pass solange auf deine Aktien auf, die sind bei mir gut aufgehoben.
Marvin, wie lange geht bei dir eigentlich Forschung +Entwicklung. Keine Firma die auf F+E angewiesen ist kann schon nach einem Jahr Gewinne ausweisen, erst recht nicht, wenn sie gerade erst gründet wurde und an die Börse geht weil sie Kapital braucht. Das Geld der Anleger war Übergangsweise um schon ein erstes Ergebnis gegenüber Finanzinvestoren( Hucon) vorweisen zu können. bei Erfolg werden die Anleger belohnt.
Meine Meinung!!
Biotechfirmen sind da viel riskanter
Aber da du ja ein geschäftliches Interesse mit aqua hast weißt du ja mit #3282 bestens bescheid.
ich falle auch immer wieder gerne darauf herein, dass hier ids so tun, als ob sie die welt verbessern wollen, während wir als unterstützer von aqua diejenigen sind, die das tatsächlich praktizieren. so kommunizieren wir hier mit hemmschühen, de facto nichts anderem als einem schredderprogramm. egal, welche frage du stellst, welche antworten du gibst, alles wird zum sternenstaub. manchmal lustig.
insofern, da ja alle von der antifirma beteuern, sie hätten keine papiere von aqua ist das so, als ob sich jemand nicht für fußball interessiert aber jeden samstag ins stadion rennt.
überhaupt, frei nach tucholsky sind doch meistens die kritiker der elche selber welche, man kann ja nachlesen, mit was so alles herumgschmissen wird, ich zitiere: betrüger, lügner , sozi(alfall) etc., zitat over.
was man sich so alles gefallen lässt..., manchmal lustig.
alles wird gut, fliege.
Er tut, als wenn eine Schwangere nach einer Woche schon gebärt und 9 Monate schwangerschaft totaler Unfug sind. das Problem an der sache ist, das die Leute ihm das glauben. Er weiß, das er falsch liegt klärt aber nicht auf, weil er der Firma schaden will. Weil das aber glaubhaft klingt was er sonst so herausposaunt ist es schwierig für uns das Gegenteil zu beweisen weil Aqua mit Nachrichten spart.
Genau das gleiche mit Borealis.
Dies führt zu verwirrung was man auch am Kurs sieht und keiner kann mich von der Meinung abringen das solche basher zum Teil für den Kurssturz mitverantwortlich sind weil die Anleger denken " verdammt die beiden haben recht".
Diese Leute lassen sich viel zu sehr beeinflussen. Ich habe bevor ich mich bei Ariva angemeldet und bei Aqua investiert habe monatelang den Thread mitgelesen. Konnte nur immer wieder den Kopf schütteln was beide Seiten sich an den Kopf knallen. Im Internet geforscht über Informationen der Aqua hab sowohl schlechte als auch gute nachrichten gelesen und dabei festgestellt das da eine Marktlücke herrscht die noch keiner kennt. Die Story hat mich gefesselt bin aber bei allen meiner Invest vorsichtig.
Als aber der User Jacomelo den Alexandervons gewünscht hat er möge in seinem Urlaub verrecken weiß ich wie niederträchtig Basher sein können und schreibe seitdem mit. Ob Borealis meint die anleger vor solchen " Betrugsklitschen" schützen zu müssen ist für mich seit diesem Vorfall zweifelhaft.
Solche Basher findet man meistens nur bei "Insos" oder wo es offensichtlich ist das man betrogen wird - erst recht, wenn der Performancescout dafür wirbt.
Die Typen die bei den letzten 4 cent dabei waren kommen von solchen Buden.
Aber eins ist gewiss, solche Spekulationen wie #3282 Aqua anzudichten führt dazu das ich immer weniger bereit bin mein Invest abzustoßen. Doch auch mich beunruhigt der Kurssturz und die mangelnde Nachrichtenlage und versuche die Zeichen zu deuten.
Im Moment herscht eine unsichere Lage man sollte deshalb zwischen den zeilen lesen ob man daraus erkennen kann wie der Zustand bei aqua ist.
Ansonsten kann ich nur die Aqua-Hompage mit der PDF- Liste der letzten 3 jahre empfehlen.
http://www.aqua-society.com/
Schäm dich! Ich geh mal davon aus, daß du selber sehr genau weißt, daß der Dampf auf deinen Bildchen durch Aquas Steam-Mission-Anlagen nicht nutzbar ist. Weil es sich um Dampf handelt, der nicht unter Druck steht. Und ohne Druck rührt sich an Aquas Entspannungsaggregat überhaupt nichts.
Du kannst uns ja gerne mal erklären, wie der Wasseranteil aus den Verbrennungsabgasen von Erdgas, Erdölprodukten oder Kohle durch Steam-Mission-Anlagen von Aqua genutzt werden soll.
Und das was aus Aquas Steam-Mission-Anlagen hinten fast überdrucklos rauskommt ist immer noch Dampf, genau wie das, was ebenfalls fast überdrucklos in der Industrie zur Kondensation in die Kühltürme eingeleitet wird. Auch das ist mit Aquas Steam-Mission-Anlagen nicht nutzbar.
Und wie der Dampf, der aus diversen Undichtheiten in Dampfleitungsnetzen entweicht, durch Aquas Anlagen genutzt werden soll, bleibt auch dein Geheimnis.
Ich versuche mal so viel guten Willen aufzubringen, hinter der Suggestion einer Nutzbarkeit der Dampffahnen über Schornsteinen oder Kühltürmen durch Steam-Mission-Anlagen keine Täuschungsabsicht zu sehen.
http://www.faqs.org/sec-filings/100716/AQUA-SOCIETY-INC_8-K/
Was hab ich eigentlich damit zu tun, wenn ein anderer jemandem das Verrecken wünscht, daß du meinst, daraus Rückschlüsse auf meine Absichten ziehen zu können?
Von mir wirst du so einen Wunsch nicht hören. Ich würde mich lieber sachlich mit meinen Kontrahenten auseinandersetzen.
ITEM 4,01 ÄNDERUNGEN IN Registranten BESCHEINIGUNGSBEHÖRDE Buchhalter.
(A) Kündigung des unabhängigen registrierten Abschlussprüfers
Am 12. Juli 2010 wies Aqua Society, Inc. (das "Unternehmen") BDO Dunwoody LLP ("BDO Dunwoody") (früher Amisano Hanson, Chartered Accountants), als ihre unabhängigen Wirtschaftsprüfer. Die Gesellschaft des Board of Directors genehmigt die Entlassung von BDO Dunwoody.
BDO Dunwoody nicht vorbereiten keine Berichte über den Jahresabschluss der Gesellschaft während des Unternehmens letzten beiden Geschäftsjahren oder nachfolgenden vorläufigen Zeitraum bis einschließlich dem Tag der Entlassung. BDO Dunwoody Berichte über den Jahresabschluss der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 30. September 2006 und 30. September 2005, die letzten beiden Geschäftsjahre, für die BDO Dunwoody einen Bericht über den Jahresabschluss der Gesellschaft, nicht enthalten eine negative Stellungnahme oder Erklärung über den Haftungsausschluss der Meinung, noch waren sie qualifiziert oder wie die Unsicherheit, Prüfungsumfang, oder Buchhaltung Prinzipale mit Ausnahme der eine Aussage über die Unsicherheit der Fähigkeit des Unternehmens, wie Fortführungsfähigkeit geändert.
Es wurden keine Unstimmigkeiten in den letzten zwei Geschäftsjahren oder nachfolgenden vorläufigen Zeitraum bis einschließlich dem Tag der Entlassung zwischen der Gesellschaft und BDO Dunwoody in allen Fragen der Rechnungslegung oder Praktiken, der Endabrechnung Offenlegung oder Abschlussprüfung Umfang oder Verfahren, wurde die, wenn nicht zur Zufriedenheit der BDO Dunwoody gelöst werden, würde ließ sie auf den Gegenstand der Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit BDO Dunwoody Bericht machen.
Die Gesellschaft hat BDO Dunwoody mit einer Kopie dieses Berichts zur Verfügung gestellt und hat schriftlich, BDO Dunwoody einem Schreiben an die Securities and Exchange Commission hervorgeht, ob sie mit solchen Angaben stimmen bieten angefordert. Die Gesellschaft wird Datei BDO Dunwoody Brief als Exponat, eine Änderung zu diesem Bericht.
(B) Benennung von unabhängigen registrierten Abschlussprüfers
Am 12. Juni 2010 ernannte die Gesellschaft Davidson & Company LLP, Chartered Accountants ("Davidson") als seinen neuen unabhängigen zugelassenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Gesellschaft des Board of Directors genehmigt das Engagement von Davidson.
Die Gesellschaft hat mit Davidson konsultieren während der letzten zwei Geschäftsjahre oder nachfolgenden vorläufigen Zeitraum vor ihrem Engagement in Bezug auf alle Fragen, die in Artikel 304 (a) (2) der Verordnung SK.
Soviel Aufwand für so wenig Inhalt (eine Beraterfirma in die Wüste geschickt und eine neue beauftragt). Liest sich doch auch auf englisch viel besser. Interessant ist eher die Äußerung der neuen Beraterfirma, wie lange das Ausarbeiten aller rückständigen Berichte etwa dauert.
"The Company is currently in the process of preparing the financial information necessary to bring its periodic reports under Section 13 of the Exchange Act up to date. The Company hopes to be able to file all of its delinquent reports by the end of August 2010 or early September 2010. " (geschrieben am 30.07.2010) sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/000120445910001755/filename1.htm