Kaufen oder noch warten
Aber das ,was die sogenannten Kritiker behaupteten,dass die
Luftbude pleite geht,ist somit nicht eingetroffen.
Genauso wie verschiedene andere Bahauptungen auch.
stecki 40
Wes
ob die sogenannten Kritiker sich jetzt einen neuen
Spielplatz suchen müssen.???Wenn die Zahlen kommen,
dann hat unser guter Boss doch mal wieder Recht gehabt.
Neo,auf eine erfolgreiche Zeit.
Stecki 40
Dann kanns ja nur noch bergauf gehen.
St 40
Denn irgendwas ist ja immer ... ;-)
Gruß
MMV
Von wegen Zahlen kommen, glaubt denen kein Wort, gebt mir lieber noch ein paar für 0,003 ein wenig möchte ich meinen EK noch drücken :)
@pozelei09: bin investiert, seit einem guten halben jahr sind die stücke unangetastet nur die letzten tag hatte ich noch genützt fürs sammeln, ein order zu 0,003 hätte ich noch, wenn wer lust hat!? ;-)
bisher waren die ja meistens negativ
möchte eigentlich nur dass die Zahlen, die Äußerungen des Management, bestätigen
-nichts mehr und auch nichts weniger -
Gruß
MMV
Denke aber auch das der Kurs gleich bleiben wird, operativ sind wir ja noch nicht, warum also sollte der Kurs steigen wo MNH noch keine Kohle generiert ...
Auf jedenfall tuts wieder gut mal was positives zu sehen und das MNH sehr wohl in der Lage ist was zu bringen, wenn auch verspätet, aber so wars bis jetzt ja immer ...
für mich ist es wichtig, dass eine renommierte WP-Unternehmen die Zahlen abgibt und somit auch
den aktuellen Verlauf kennt und bereit ist für dieses Unternehmen den Stempel darunter zu setzen. Denke
die Zahlen per 31.03.2009 sind in dem ganzen Zusammenhang auch schon größtenteils generiert worden.
Gruß
Neo