Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 132 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.345.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 883 > |
*Insider munkeln das Moly sogar schon zwischen 34 und 35$ gehandelt wird*
aber egal wie es heut auf SK aussieht, wir haben ne verdammt geile Blue-Zeit vor uns :-)))))))
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Na gut, für Junior kannste heut Nacht mal nen Pinneken abzapfen :D
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
aba ansonsten geht es unserer perle doch ganz gut, hätte hier in D auf kurse unter 6,30 gewettet.
und für eröffnung can wünsch ich mir das der ami-investor noch nich genug hat und sich noch ein wenig eindecken muß. :)
auch wenn es dann für unsern petruss schwierig wird wieder reinzukommen. :P
*öhmrotwerd*
Die Analysten vom tradersreport würden auf Grund der hohen Volatilität der Aktien Ihre Position mit einem Stoploss von 0,30 € ebenfalls auf Schlusskursbasis absichern. Das erstes Kursziel der Analysten vom tradersreport liegt bei 7,00 €. Danach sollte es recht schnell weiter auf 7,50 € gehen.
petruss....seh zu das du noch in D einkaufst....könnt sonst zu spät sein ;-)
mfg
me
dann eben in die andere richtung. wollen wir hoffen das die 10 halten. und mal ehrlich, wer hatte damit am anfang der woche gerechnet?
ich jedenfalls nicht. jedenfalls nicht ohne news.
ich werd denne mal ins wochenende starten und die kiste ausmachen. bis spätestens montag. winke winke.
PS: ich wünsch dir ein schönes wochenende mein schatz. *kiss*
Institutional buyer
Posted By: rory17
Post Time: 3/16/2007 09:37
My sources say Fidelity LächelnLächelnLächeln has been accumulating BLE for investment purposes. Very positive
aber egal wie der Kurs heut geht, es war ne geile woche und nächste bzw. übernächste woche tobt hier der Bulle, wünsch euch allen ein schönes WE.............
Werde mich auch mal ausklinken, dann sehe ich nicht falls es unter 10 geht.
Wünsche euch noch einen schöööönen Abend mit etwas Aufwärtswind.
Ja Caddy und dir ein schönes Weekend.
Wo ist denn unser Harley, liegt der schon hinter dem Faß?
LG
Pichon
Aber ich seh schon, Ihr habt den Kurs unserer Perle doch ganz gut im Griff. ;-)Und sogar zum "RUMflirten" ist hier Zeit. Da würd ich doch mal sagen: "Alles in Budda aufm Kudda".
Ich bin ja auch gespannt, ob wir heut noch über 10cad bleiben. Wär ja schön, aber wenn nicht..ab dem 22. ist ja auch noch Zeit. ;-)
LG, Harley