EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 131 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.090.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 371 > |
- es geht mir auch auf den sa.., dass er immer so ne scheiss... schreibt, was soll das mit den produktfeatures, er weiß, dass wir zahlen hören wollen
- wieso hat dieses update so lange gedauert? ich mein sowas! schreibt man aufm Klo, das ist doch ein abgetippter produktflyer
ganz ehrlich, er wird's irgendwie hinbekommen aber er muss mal mehr konkretes liefern, so fühlt man sich verarscht
ES geht seinen Weg. Jedoch nicht mit dem erwarteten Pulsschlag der meisten hier. Werde erst im September nochmal nachlegen.
Die Software für die Mills dürften ja jetzt zu Ende entwickelt sein.
Das heißt, dass sie sich in diesem Industriezweig nicht mehr viel Zeit für die Produktentwicklung benötigen.
Also können sich die Entwickler auf eine neue Industrie konzentrieren (Transport/Entertainment....) und müssen in der Holzindustrie "nur noch" das Produkt verkaufen. Was relativ schnell und in hoher Stückzahl passieren kann.
Holz, man Jungs, da bin ich doch der Kettensägenfreak, aber nur zum Spaß, bringt bei Selbsterwerb finanziell gar nix (Zeitaufwand, Equipment ...) ...
Holz ist ein Massengut, ein einfaches Gut, deshalb auch ein guter Einstieg für ES.
Rory ist ein smarter Typ, die setzen sich oft durch. Er muss ja nur im Hintergrund jemanden haben, der mit Zahlen umgehen kann. Unex bewirb dich! Sollten andere Industriezweige aufspringen, kann es auch zu einer Multiplikatorwirkung kommen. Was ich sagen will, verlangt nicht zuviel von Rory, er ist - ich denke, das hat er hier einigen bewiesen, sonst wären einige weg - ein guter Verkäufer!
Spirit, du warst tatsächlich indirekt gemeint, aber wenn man dich braucht, bist du da!
Und noch etwas, es muss doch jedem hier klar sein, dass dieses Invest auch ganz in die Hose gehen kann - Totalverlust! Das darf man nie vergessen ...
Habe Ihn gerade nochmal diesbezüglich angeschrieben.,, das wir nach langen Warten als Aktionäre ein Recht darauf haben.
Es ist ja schön , wenn es weiter läuft . Aber das ganze muss ja auch auf Dauer finanziert werden.
i finished to read you update recently and with all respect: This is not, what we were waiting for.
Shareholders want to know your expectations concerning revenues and forecasts. It`s important
for us to know, if you work profitable or not.
Or to put in in other word: Are you earning money with that ? An if not: When do you expect to work profitable ?
Please update this as soon as possible. There are a lot of reaction in social web and the folks are pretty upset about this lack of transparency.
--------------------
Blauer Brief an Rory...
For example - each mill pays a yearly (reoccurring) amount. Our goal is to help do the cloud based data for as many mills as we can as fast as we can. My update today talks of two new customers - they are up and running. More to come. There are a lot of mills in North America and that expands into other wood industries, etc.
I have to SHOW that I am delivering software. I am. These are new clients. This software we charge for.
Shareholders lose faith because stock is low. We have strong assets and we are delivering our software. I think revenue and install is what people are looking for and what will turn the stock. I hope German shareholders see the growth potential. Look at us actually running in Mills with a cloud based ERP type solution - that is really cool. Will do all I can in next few updates to get the business strategy out - want to be in a couple more mills (more clients) for the next update to really tell that believable story.
"see the growth potential" dafür scheint er der richtige Mann zu sein - Visionen!
So, jetzt verabschiede ich mich ...
We have the right partnership with Bid Group to help install in each of their new machines
So will try and figure out how to answer that without releasing insider information. That is why I did not dig into it this update but more started people thinking "hey he is actually in mills and this is not bullshit - this is new clients". Each mill is good revenue and it is yearly (which markets like). It takes us very little time (we can stay in Vancouver) to install and get them up and running on our tools, etc.
so I will spend the next few weeks and work on the bigger sales/business idea that I can share - cool part of this update is "we are running live now"
Und was Umsatz pro Mühle angeht geht es mir zumindest um die Größenordnung. Reden wir hier über 1000, 10.000, 100.000 oder 1 Mio pro Jahr? Damit die Bude mit den geplanten 12 Kunden profitabel wird, müssten wir im Bereich 1Mio sein und das halte ich persönlich für unrealistisch viel.
Ding. Aber eine AG hat für die Shareholder transprent zu sein. Das muss er lernen.
Jedoch denke ich, dass die Einbindung von 2 Mills schon mal ein guter Anfang ist. Wir werden in den kommenden Monate sehen, was der "Abschluss" an Umsatz einbringt.
Ich bin den Leidensweg jetzt solange mitgegangen, da werde ich die paar Monate auch noch durchhalten. Hopp oder Top, wobei meiner Meinung nach die Chancen den Risiken deutlich überwiegen. Ich meine die Bewertung ist wirklich lächerlich.
Das Inso gelaber und 0,07 ist absoluter Quatsch. Falls es hart auf hart kommt, kann man Reelhouse aufjedenfall an den Mann bringen...auch der Cashburn ist zu regulieren, denn ich investiere nur soviel, wie ich investieren kann! Fixkosten sind ja nicht sehr hoch.