DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 131 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 245.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 > |
dann wollen wir mal sehen was der Tag so bringt, news sehe ich noch keine und ob sie ohne weiterhin nach oben kann????
wenn Moran nicht wieder mauert und endlich mal einen grösseren Erfolg meldet, sind wir ruckzuck über 0,01
Disclaimer: Keine Empfehlung zur Zwangskastration, Ausdruckstanz oder Brustvergrößerung (bei Männern).....
laut dem was da steht, haben die jetzt eine vernuenftige firma in sachen reporting. dann muesste da ja auch mal was offizielles in sachen quartalsbericht kommen.
das was auf der website steht auch zu veröffentlichen, jetzt sollte halt nur noch ein echter Erfolgs PR nachkommen
Hab das auch mehr kurzfristig gedacht, in seimem PR steht updates diese Woche und das war wohl ein Verschreiber. Sollte wohl heissen die nächsten Wochen. Ob sich der Kurs dann aber hier oben halten kann glaub ich erst mal nicht. Aber man weiss ja nie :-)
Obwohl den gemachten schlechten Erfahrungen mit Moran kann ich mir nicht vorstellen, dass alles was er in der letzten PM gesagt hat bs ist.
Noch sind ja ein paar Tage im Dezember zu verleben, warten wir weiter ab :-D
Aber, wie bekannt stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
vertrauen aufbauen sieht anders aus. da nuetzen auch die grossspurigen ankuendigungen nichts.