Osram Licht (WKN: LED400)
glaube eher nicht mehr, dass wir 32.80 Euro nochmals sehen, denn die Aktie geht heute sehr fest und mein Gefuehl sagt mir, dass wir bald die 36 testen und ueberschreiten werden.
vielleicht schon in der naechsten Woche?
Kurs stabilisiert sich, heute mit schönem Gewinn und stemmt gegen Abstieg, auch BlackRock hält die Treue und behält sein Anteil von 5,66 % an Osram! Charttechnisch ist mit Gegenbewegung in nächster Woche fällig. Heben hervor, dass Deutsche Bank KZ zwar gesenkt haben 83 auf 47 , allerdings nach enormen Kursverlust, den Wert auf buy belassen.
+++
Kurspotential vom aktuellen Niveau wären 30 %, auf 12 Monate sehe ich hier Chancen für sehr viel höhere Kurse in Osram. Wachstumsstory für LED in allen möglichen Anwendung bleibt bestehen. Im besonderen bei KFZ in denen Osram übergewichtet ist und hoche Wachstumsraten im Joint Venture mit Continental sieht.
2. Juli wurden hier weltweit die Geschäfte aufgenommen. Hohe Wachstumsphantasie für beide Unternehmen
Vor kurzem noch 4-5 Seiten für alle möglichen Kandidaten und jetzt gerade Mal 1,5 Seiten Angebote und dann auch nur für Studenten und Praktikanten.
Und wenn generell Entscheidungen so lange dauern wie eine Rückmeldung von HR mit gerne Mal 6 Monaten wundert mich hier gar nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=TPv5AEKC4sw&feature=youtu.be Intressanter Beitrag von HSBC zu Osram. Beginn bei 3:15 Min Ende 7:00 Min
Mein Vermutung Posting 3251 bestaetigt sich nun und jetzt ist es wichtig, dass wir die 36 Euro nehmen und dann ist der Weg relativ frei und offen nach oben.
das ist eine Konsolidierung bestimmt nicht verkehrt und die 36 Euro nachhaltig zu nehmen, dazu b raucht es halt ein paar Stunden oder Tage, aber die Richtung zeigt eindeutig nach Norden!
Glaube aber eher nicht mehr an Kurse unter 34 Euro.