ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 131 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.432.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 254 > |
- Umsatz in Pfullendorf ausgeweitet und weitere von Castor / Brinkmeier für die nächsten Jahre gesichert
- anstehender Deal in Russland mit billiger Fertigung vor Ort / Zugang vor Ort
Was fehlt noch? Der Absatz für WP sollte damit durch ALNO gesichert sein.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Da wird mehr dran sein als nur das finanzielle Engagement...vermutlich auch der Faktor Reputation und Marktstrategie.
Das könnte man noch positiv rausfiltern vielleicht...aber dabei auf dem Teppich bleiben und keine Wunder erwarten...ALNO ist bei den Anlegern eben unten durch, das kostet einiges.
Und ich muss sagen, dass hier trotz der Kursstabilisierung immer noch mächtig abgeladen wird. Kein gutes Zeichen.
Ich wünsche allen Investierten hier weiterhin viel Glück, dass hier der Turnaround geschafft wird und uns allen diese tollen und qualitativ hochwertigen Küchen erhalten bleiben.
Grüße
Pitchi
dies schreckt natürlich ab - besonders aber der schöne Satz:
"Derzeit werden von Alno auch weitere Finanzierungsoptionen untersucht."
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=88010#sthash.EQy5QmL9.dpuf
Meine Meinung dazu - nicht meine Handelsempfehlung.
Betonung auf UND !
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass der Kurs über den 1 getrieben wird und erneut eine deftige KE durchgeführt wird - mit erneuter massiver Verwässerung.
Fakt ist: ALNO braucht mal wieder Geld.
Über 1 Euro, das ist aber optimistisch.
hier eine Vollzugsmeldung kommt - inklusive Finanzierung auf Seiten ALNO (am besten nur die Maschinen und vielleicht die Erlöse aus dem Resteverkauf)
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Vielleicht wird es ja um den 04.01.2015 dann wieder abgesagt, wegen Sanktionen.
Empfehlen, wollte ich die Aktie auch nicht aber zocken hätten wir sie trotzdem mal können.
Aber morgen ist schon Weihnachten.
Aber ich bin für jeden Zock offen, nur auf die News muß man schon hören.
Aber jetzt vor den Feiertagen ist wohl Feierabend, vor dieses Jahr, kaum mehr Handel, nächste Woche noch zwei Tage.
Nicht mehr viel los, wenn man dann noch ein paar Cent`s mit einem Zertifikat einnimmt kann man zufrieden sein, viel mehr ist nicht mehr drin.
Keine gute Zeit für Börsenfreunde.
Derzeit um die 60% - wenn also ALNO an die letzten Zahlen anknüpfen sollte, würde auch der Anleihekurs deutlich zulegen können. Man muss ja nicht bis zur Auszahlung der Anleihe warten - ob es die Auszahlung der Anleihe überhaupt mal gibt - ist nach jetzigem Stand sowieso fraglich.
Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung!
Vielleicht sollten wir das Thema "Insolvenz" auch erstmal nicht als nächste Option sehen.
14:18:22 0,651 € 1.454
14:18:13 0,654 € 854
14:18:12 0,65 € 34.000
14:18:12 0,649 € 5.000
14:18:12 0,648 € 16.500
14:18:12 0,647 € 3.785
weiter so, wenn er schon mal in kauflaune ist...
braucht man diese Wellmann Anlagen bald auch für den Russland-Deal oder ist die Auftragslage wieder mauer geworden?
Die Schweizer Wirtschaftsinformationen sind eher optimistisch und sehen ein langfristiges Kursziel von 2,50 € - aber wie beim Lotto - ohne Gewähr!
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...LNO_hervorragenden_News-6216420
Vermutlich gilt beides -- Marktanteile holen bringt Verluste und macht kleine deutsche Standorte unrentabel -- Expansion in Gebiete mit Nachholbedarf bringt Umsatz und durch die Verlagerung der Produktion niedrige Kosten, die langfristig zu Gewinn führen müssten.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Ich weiß das hier manchmal nur 30-50k den Besitzer wechseln .. nur an geturkten Tagen gehen dann aufmal 400-500k über Tresen ..
Produktion nach DE verlegt aber viele Verkäufe in der Schweiz.
Weiß irgendwer mehr?