Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 131 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 504 > |
Das macht euch direkt zu symphatischen Menschen ;-) ;-)
Und klar darf Jeder hier seine Meinung ob positiv oder negativ darlegen. Dafür ist ein Forum da um alle Seiten eines Invests zu beleuchten. Danach kann sich dann Jeder ein Bild vom Geschehen machen und selber entscheiden ob oder ob nicht.
Nochmal : Ich gönne Euch wirklich dicke fette Gewinne ;-)) Ehrenwort !
Ich möchte auch nich Bashen um billiger in Paketeria reinzukommen denn ich habe mich entschieden hier n i c h t einzusteigen und deswegen würden mir auch Kurse um die 2€ nichts nützen.
Jeder hat das doch auch schon mal erlebt, man liest zwar alles gute Dinge über ein Papier aber irgendwie möchte man da doch nicht investieren....warum auch immer und so ist eben meine Entscheidung gefallen.
Ich war hier auch schon mal investiert und zwar für 3,25€ und ein paar Tage später kam ja die geile Meldung von den Vertragsabschlüssen und Paketeria ging an diesem besagten Tag hoch auf 4,03€ aber plötzlich wurde sie runtergedrückt und fiel und fiel. Da habe ich sie für 3,32€ wieder verkauft....weil ich dem Braten irgendwie nicht traute.Und da fiel eben auch meine Entscheidung hier doch nicht mehr reinzugehen.
Ich drücke Euch für Freitag die Daumen ;-))
Vielleicht werde ich es im Nachhinein doch noch bereuen....wer weiss...
Hab mich dann natürlich über mich selber geärgert ;-(( waren schon ein paar dicke Scheine die ich so "verschenkt" hatte denn ich hatte auch ne ganze Menge Papiere gehabt.
Aber ich wurde zu gierig und das war einfach Schei... von mir...lach ;-)
was will eiglt. der roccofFm! Fristende Montag 23:59 Uhr! ??
1. ist Montag der 6. und nicht der 4.
und
2. hat ein Gericht soetwas wie Öffnungszeiten!
Deshalb bleib ich bei meiner Aussage: Fristende morgen Mittag 12 Uhr.
Hat einer einen Bericht von AR, wo er bezüglich des Fristendes Stellung nimmt?
Wäre glaub ich ganz hilfreich hier ...
Auch von mir ein Danke für die letzten Beiträge. Zu naiv sollte man wirklich nie an einen Erfolg der Aktie glauben. Ein Restrisiko gibts immer, bei JEDER Aktie. Da macht die paketeria keine Ausnahme. Ich habe z.B. meine schlechtesten efahrungen mit angeblich so sicheren Bankaktien gemacht. Aus meiner Sicht ist das Risiko was Paketeria angeht allerdings noch im Rahmen des Erträglichen und es kommt auch auf den Einstiegskurs an bzw. an die Erwartungen. Vor zu viel Euphorie habe ich gewarnt, nur wenn es keinen Einspruch gibt bis Montag ist eine Steigerung sicher drin. In diesem Punkt wirst du mir sicher zustimmen. Letztendlich hat mans aber nie selber in der Hand und immer das eigene Risiko.
Hier die Fakten:
Ein kleines Unternehmen hat ein Mehrwertfilialkonzept zur Implementierung in Banken erfolgreich entwickelt, mit zwei Banken erfolgreich in 17 Filialen gestartet. Das Konzept wurde von der Unternehmensberatung der Banken erfolgreich geprüft und das Konzept sollte in die bundesweite Expansion starten.
Das Wachstumskapital wurde trotz anderer Ankündigungen nicht durch die Bank zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen meldete Insolvenz an.
Genau die involvierten Banken und die Unternehmensberatung nutzten das Know How und gründeten ein eigenes Unternehmen, das fast das Spiegelbild des insolventen Unternehmens ist. Besonders die Unternehmensberatung hatte einen Vertrag mit dem insolventen Unternehmen gezeichnet und natürlich besagten wie üblich die AGB, dass eine Weitergabe des Wissens an Dritte nicht erlaubt ist.
Das insolvente Unternehmen ist an der Börse gelistet und erhielt ein Angebot, dass den Gläubigern eine Quote von knapp 9 % gewährt. Nach einer möglichen Insolvenzaufhebung kann das Unternehmen die Unternehmensberatung auf Schadensersatzansprüche verklagen.
Trotz einer Zustimmung der Gläubiger von mehr als 90 %, nutzte die Unternehmensberatung der Banker die Chance auf weitere Zeitverzögerung und erhob Widerspruch gegen das Interesse aller Gläubiger.
Die Anwälte der Unternehmensberatung und Banken boten dem Unternehmen an auf einen Einspruch zu verzichten bzw. die Insolvenzaufhebung ohne Störungen durchlaufen zu lassen, wenn man auf Schadensersatzforderungen verzichten wird und keine Tatsachen rund um die ganze Geschichte in die Öffentlichkeit stellt. Dies sollte ein Missbrauch des Status als Gläubiger sein. Das Angebot liegt uns schriftlich vor.
Das wäre ungefähr so als wenn ich wegen Mordes verurteilt worden wäre, aber einen Einspruch einlege um noch mehrere zu gestehen.
@Hirschmann - Es ist also nur jemand symphatisch der deiner Meinung ist
Ich jedenfals bin nicht auf der Welt um es anderen recht zu machen, sondern in erster Linie mir.
Guckt euch nur mal Nokia an. War einst D I E Handymarke und jetzt ? Traurig traurig....
Und ja , ich habe mir auch schon gaaaanz gewaltig die Finger verbrannt und das auch mit Aktien die ja TOPSICHER waren und wo nichts aber auch nichts schiefgehen kann.
Naja , ich glaube jeder hier hat schon mal feste danebengegriffen und sich im Nachhinein über seine eigene Naivität geärgert aber ich denke , davon kann sich hier Niemand freisprechen ;-))
Wie heisst es doch so schööön :" An der Börse verdientes Geld ist nur geliehenes Geld"
Erst über ein fetten Gewinn gefreut und ne Woche später wieder verbraten.
Und danke nochmals für die nette Konversation ;-) Ich denke, auf so einem netten Niveau lässt sichs besser Diskutieren und Aushalten ;-)
Ich jedenfals bin nicht auf der Welt um es anderen recht zu machen, sondern in erster Linie mir.
Eben ebnen und das merkt man leider ;-((
Man sollte Leute(wie ich z.B. nicht direkt schlechter hinstellen nur weil sie vielleicht ne andere Meinung oder vor etwas mehr Vorsicht und/oder Naivität "warnen"
passieren kann immer irgendwas und selbst wenn die Geno keinen Einspruch erheben könnte dann könnte es doch sein, dass es meinetwegen irgendein Verfahrensfehler gibt oder gegeben hat und dann werden vergleiche beschlossen die aber a) jahrelang andauern oder b) wo Andy vielleicht nur 1Mio. bekommt....wie gesagt , sicher ist es erst dannnnn wenn alles abgeschlossen ist !
- Sehr hohe Besucherzahl und auch ein guter Querschnitt: Viele Wettbewerber der Volksbanken, Presse, Aktionäre, Deutscher Bundestag, TV, Bundesnotarkammer etc.
- Heute neue Informationen auf http://www.paketeria.net
1. Gibt es die GenoPost eG überhaupt?
2. Belege Schritt-um-Schritt
3. Herr Uwe Fröhlich, Präsident des BVR, kennt die unglaubliche Bankengeschichte und handelt nicht im Sinne seiner Kampagne “Werte schaffen Werte”
Wir werden heute durchgehend weitere Tatsachen veröffentlichen.
Vertreter der Presse haben uns bestätigt, dass die Gegenseite bis dato komplett blockt und keine Statements abgeben will. Ich habe gestern zwei Interviews gegeben und werde hier berichten wenn der Erscheinungstermin fest steht.
Den News Flow zu dem Geschäftsbereich Injex werden wir nach dem 4. Juni fortsetzen.
Beim Studieren unserer Fakten bitte immer daran denken – BVR Werbekampagne ” Werte schaffen Werte”
Beste Grüße aus dem heißen Berlin und bis heute Abend soll es dann ein reinigendes Gewitter geben
--------------------------------------------------
So diese Meldung kam am 27.5. über Xing von A.R.und darin steht, dass der NewsFlow ab dem 4.6. zu Injex weitergeht. Damit kann sich wohl jeder ausrechnen wie lange die Frist läuft. Meine Vermutung ist dahr das sich noch ein paar weitere Aufträge angesammelt haben, die bald veröffentlicht werden. Dann gehe ich auch noch von Meldungen aus die die Zukunft in anderen Bereichen betreffen.
Nun zu Dir Hirschmann.
Ich bin im Leben sehr im Rechtswesen unterwegs und vor allem mit dem Spezialgebiet Internet Kommunikation. Was du mit deinem Internet Späßle gemacht hast, war nicht sehr rechtens. Du hast eine gefälschte Aussage eines Unternehmers verfasst, Stell lDir vor, jeder würde bei Mercedes im Namen von Hr. Zetsche etwas veröfffentlichen. Leute wie Du denken, dass sie hier anonym sind aber wenn die zitierte Person, das gar nicht lustig findet, kann er Strafanzeige stellen und dann wird nach IP Adressen geschaut. Bin am überlegen diese Empfehlung auszusprechen weil viele ,genau wie ich, beim ersten Blick von einer Original Meldung ausgingen.
Und ich kann mir schon fast denken wie das mit dem Einspruch ausgeht.:)
Also, mein Freund und Kupferstecher dann müsste ja z.B. jeder Kabarettist der was zu Merkel &Co sagt, Morgen vor dem Khadi stehen...lach.
2. Kann sich Jeder hier das Posting durchlesen und merkt das am Ende ein "Späßle" steht. Zitat Ende.....noch Fragen ?
Und was macht Andy R so ungestraft ? ahaaa , der zieht die geno &Co öffentlich durch den Schmutz (ob er Recht hat oder nicht, spielt juristisch keine Rolle)
Wenn du juristisch so angehaucht bist dann weiss ich nicht wieso dir sowas selber nicht auffällt. Daraufhin könnte die Bank Andy r wegen Rufmord am Arsch kriegen und ne saftige Gegenklage einräumen, der dann die Vorderung seitens Andy widerum relativiert.
Schon mal darüber nachgedacht ? Imageverlust ? Klage gegen Andy ?
Man ist immer erst dannnn schuldig wenn ein Urteil erfolgt ist !!!
Also darf andy sein maul erst garnicht sooooo weit aufreissen. Dieses wird mit Sicherheit Konsequenzen haben.
Lies dir mal morgen, wenn du wieder klaren Verstandes bist, durch was du heute so verzapft hast. - Und das was Desperado geschrieben hat, sehen viele hier genau so wie er
( ich auch)
Am besten du legst dich für heute hin und richtest keinen Flurschaden mehr an. Ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag
Andy Rösch redet über tatsächliche Fakten und du hast Tatsachen erfunden!
Was meinste wie schnell Andy seinen Lukas einzieht ?
Denn ne Klage würde Andy vollens ruinieren und Jahre dauern und die Zeit hat er nicht.
Merke : die Großen sitzen meist immer am längeren Hebel.
Die Kleinen erwischt man und die GROßEN lässt man Laufen....ist doch fast immer so.
Guck dir doch mal den Mist mit Franjo Poth an. Der Arsch ruiniert zig Kleinbetriebe und stolziert als freier Mann lachend aus dem Gerichtssaal. Abends wurde die Sippe beim Champagnersaufen auf der Düsseldorfer KÖ gesichtet.
Klasse Rechtsstaat !!!
A.R. unterlegt alles mit Fakten und sowas ist legitim.
Er hat die Volksbanken nur im Zusammehang mit seinen Geschäftstätigkeiten an den Pranger gestellt.
Nur ist es nicht erlaubt Meldungen zu verfassen.
Aber jeder der bißchen Ahnung von der Börse hat, merkt das Du ein Basher in Reinkultur bist. Selbst auf Stockhouse.com(dem Ober-basher Forum) machen sich die meisten nicht solch eine Mühe wie du. Hoffe die meisten merken das und wissen genau was sie bis spätestens morgen Mittag bei der Paketeria zu tun haben.
Deswegen wird mich niemand auf dieser Erde deswegen belangen können...Niemand !!
Ich weiss schon rechtlich was ich tun darf oder nicht !
Alles was Rösch veröffentlich ist mit seinen Anwälten abgeklärt und nichts was er bisher veröffentlicht hat entspricht einer Rechtswidrigkeit!
Schon mal so Begriffe wie Pressefreiheit oder freie Meinungsäußerung gehört?
Die Ceno kann Ihm in der Hinsicht rein gar nichts...
Was meinst du wie die Presse demnächst loslegen wird, dass ist ein gefundenes Fressen für die!
Erkundige dich mal bevor du gefährliches Halbwissen veröffentlichst.
Selbstverständlich darf und kann ich hier "Meldungen" verfassen solange ich ganz klar rausschreibe das es keine echte Meldung ist und ich sie frei interpretiert habe und das wurde seitens des Hirschmann gemacht , hehehe
Wenn du meinst dann klage mich doch gerne und Jederzeit an.
Mein Firmenanwalt würde sich darüber freuen ;-)
Ich kann dich nicht verklagen weil du mir nix getan hast. Und für solche Kindereien wie Du es hier versuchst, hab ich keine Zeit. Will doch Geld hier verdienen.
Du hast ja auch mit einem Kurs von 1,80 spekuliert vor der Insoaufhebung. Den hättest Du gerne:)
Und ich glaube, du denkst mittlerweile darüber nach bald einzusteigen weil deine lächerlichen drückerversuche gnadenlos gescheitert sind.
Solange die nichts dagegen unternehmen solange fühlt Andy sich stark und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Aber das dicke Ende könnte noch kommen weil erst jetzt die Geno gegen diese Kampagne angehen wird. ( Einspruch, Klage gegen Andy) Wer weiss das schon so genau....?
Garantiert ist das ein großer Fehler denn: Ihr redet ja auch davon das die Banken lieber die 30 Mio zahlen bevor das alles publik wird und ein Imageschaden der Bank entsteht.
So, jetzt ist der Bank aber schon ein Schaden /Imageschaden entstanden.
Warum sollen die jetzt noch stillschweigens 30 Mio zahlen ??? Warum ?
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen.
Deswegen und gerade deswegen finde ich Andys voreiliges Geblubber hier sehr voreilig und unüberlegt und das kann nur einen Hintergrund haben...damit seine Aktie hochzupushen !