unterbewerteter US-Transportgigant!
Hab da so neh Vorahnung :)
Aber wie auch immer: Wir werden es erleben !
In dem Sinne
Schöne Festtage !!
Grüße
Pit
jetzt ist das Jahr bald vorbei, und ich wünsche Euch allen ein frohe Weihnacht.
Wir haben nicht immer die selbe Meinung gehabt, aber gerade das hat diesen Thread ja auch so interessant gemacht.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr aufwärts geht, damit zumindest alle ihre Verluste egalisieren, wenn nicht sogar endlich in´s Geld kommen.
Den alten Recken, wie Slater, Blauwal und dem Analysten Armin, der beim EBITDA immer das D vergisst(depreciation = Abschreibungen (auf Sachanlagen) und Abschreibungen (auf immaterielle Vermögensgegenstände), gilt mein besonders herzlicher Gruß.
Hoffen wir, dass 2011 ein Erfolgsjahr wird, und YRC es endlich schafft, die Krise hinter sich zu lassen.
YRC hat die Krise gemeistert, jedoch beim Vertrauen der Anleger, haperts noch.
Allen viel Erfolg 2011.
Blauwal
leider kommt man nich mehr kostenlos in maffairs. Aber anscheinend haben die großen wie HSBC und BOA große Aktienmengen gekauft.
Lassen wir uns überraschen was da kommt
cih selbst konnte nicht soviel beitragen in diesem forum. aber es war sehr spannend,auch ich hoffe, dass alle, die noch im minus sind,im naechsten jahr den break even schaffen, und sogar dicke gewinne einstreichen werden. es brauchte starke nerven,fuer alle ,die durchgehalten haben,
sawadee
gruss seppi
Müsste ja dann in den nächsten Tagen eine News erscheinen.
Als starkes positives Signal würde ich einen Kauf des neuen CEO werten, der die Masse wegen der KE dadurch etwas beruhigen würde.
Ich denke wenn das Q4 Ergebnis raus ist, werden wir hier ganz andere Kurse sehen, dann werden die meisten hoffentlich endlich mal das Potenzial hier erkennen.
Der Kurs wird in meinen Augen hier sowieso manipuliert. Deswegen wurde ABS auch um 6 Monate verschoben.
Ich hoffe das die grosse Shortanzahl langsam gedeckt wird, das sollte den Kurs stützen.
Desweiteren glaube ich falls der Kurs nicht hoch genug in 2011 steht, wird man im Zweifellsfall die KE immer weiter nach hinten verschieben. Die Grossen haben natürlich auch wenig Interesse hier stark verwässert zu werden.
Alle Ampeln stehen jetzt bei YRC auf grün. Jetzt warten die meisten eben auf die Beweise, zu gross schwebt die Angst vor der KE in den Köpfen herum, doch vor März 2011 sollte die nicht stattfinden.
Wenn man sich nur mal die Zinsersparnis von mindestens 30 Mio./Jahr vor Augen hält, sieht so eine KE auch nicht mehr so schlimm aus.
allen noch einen guten Rutsch!
bin nicht in pattaya,oder sonstwo ,sondern im landesinnern, wo es auch schoen ist,
ich wuensch uns allen noch ein positives jahr ,fuer alle anleger in yrcw,in 2011.
gruss seppi
Hallo yesterfield es gibt e Homeage www.maffairs.com. Dort sieht man wie die Instituionellen einkaufen und verkaufen. Der Service war mal kostenlos. Aber da haben einige aus dem yahoo Bord geschrieben, das am 21. Dez große Mengen gekauft wurden. Die Instituionellen müssen irgenwann ihren Aktienbesitz freigeben.
Aber im yahóo Board bekommt man das indirekt trotdem zwischen den Zeilen mit daher habe ich die Info
Es muß ja nicht Pattaya sein, aber ans Meer würd ich schon fahren.
Naja, genieß das günstige .... essen dort
YRC Worldwide is hiring Tom Gerke, former president and CEO of communications firm Embarq, as general counsel and executive vice president, effective Jan. 3.
Gerke replaces Daniel Churay, who left Overland Park, Kans.-based YRC in the fall to run Rex Energy, an oil and gas company in State College, Pa. He joins the nation’s largest trucking operator as it searches for a CEO to replace William D. Zollars, who is expected to leave the company this year.
Gerke steered Embarq through its $11.6 billion acquisition by CenturyTel, now CenturyLink, in 2009. Before Embarq, he worked for Sprint Nextel. Both are headquartered in Overland Park, Kan.
“Tom has extensive experience with Fortune 500 companies in leadership roles, and his legal experience includes regulatory, external affairs and partnering with corporate boards of directors,” Zollars said in a statement.
“He is uniquely positioned to help lead our legal organization as we work to recapitalize our balance sheet and finalize our comprehensive recovery plan,” he said.
YRC Worldwide is asking the Teamsters union and pension fund managers for more time to restructure the trucking company’s troubled balance sheet.
YRC announced an agreement with lenders on Tuesday that extends payment terms on a credit plan and asset-based securitization facility until May 2011, including a requirement to recapitalize its balance sheet by Feb. 28.
http://www.joc.com/trucking/...ames-former-embarq-ceo-general-counsel
Nur meine Meinung.
Hier wir noch zu viel geshortet und manipuliert das ist das nächste Problem.
muß man noch mitbringen aber ich glaube nicht, dass es noch Monate oder gar Jahre dauert, bis man hier bessere Kurse sieht. Ich habe in letzter Zeit schon damit gerechnet und mich damit abgefunden, dass bis zum 31.12. der Kurs noch niedrig gehalten wird - dann steht er zum Jahresende schön tief in den Büchern, Abschreibungen können vorgenommen werden und im kommenden Jahr könnte dann alles ganz rosig aussehen. Es kommen ja auch kaum News - nicht einmal zum neuen CEO. Im Januar kann stehen dann umso mehr News an und dann wollen wir mal sehen! Wenn man sich den Kursverlauf aus diesem Jahr so ansieht. läuft es für die Kursmacher doch ausgezeichnet - alles schön abgegrast und gut positioniert - so langsam können auch die dann einen Kursanstieg ganz gut gebrauchen. Ich habe heute jedenfalls noch mal etwas aufgestockt und halte jetzt 15,5 k - ich glaube eben eher daran, dass der Januar bzw. das erste Quartal ganz gut wird. Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch, ein Frohes Neues und dass ich Recht behalte :-)
in diesem sinne,dicke gewinne,nicht mehr dieses jahr,das verschieben wir aufs naechste.
auch dir ,puzzle ein gutes neues jahr