FLUXX STRONG BUY !!!!
also schau'n wer mal, wo wir heute weiter ein- oder zurückkaufen ? ;-)
Gruß @all
'long' ist der Blick auf die Fundamentaldaten eher angesagt, wie das hier verständlicherweise viele tun
und die 100-%-Treffsicherheit liefert die Charttechnik ja auch nicht, sondern leider höchstens nur 98 % ;-))
Aber, wie schon gesagt, hinterher ist jeder gescheiter - gib doch du mal eine Prognose für heute und die nächsten Tage ab.
welche Chance für ein gezieltes timing will einer da ohne Charttechnik haben, diese Aktivitäten in sein timing einzubeziehen ?
Mit dem Ausbruch , meine ich ..dass FLUXX war seher unterbewertet
1) Paar Technische parameters (RSI und Stochastic, BB besondere)
2) Umsatz zeigt dass der AbwärtsTrend ist zeitweilig ...
Vielleicht du hast mich verstabden, dass ich einen Aucbruch bis 12 oder 14 erwarte. Ne-e-e-e..
Nein ich erwartete genau das was ist pasiert ...
Meine Strategien waren:
1) für ein Tag ~10% sogar mehr..15%...dann ich verkaufe im gleichen Tag.
2) langsam nach oben mit 1-2% pro Tag...dann ich warte für erste zwei negativ-Tage und verkaufe..
Das sind Technische Gründe.
Meine Psichological Gründe sindÖ
1) Wir haben keine Daten...
2) Gestrige Ausbruch ist bestimmt...nur von einer Empfehlung...von "DER AKTIONER"
3) Richtige Trend wird langsam ( ~2-3% pro Tag) und mit ständig Umsatz statfindet werden.
Ich denke, dass noch ein Test des MA(38) statfindet wird.
Bis 2Q/05 Report..
gruss
ich meine einkaufen zwischen 10,50 € und 10,25 € - ich bin schon fast fertig ;-)
10000 Aktie dan fang von 10.25 und
bei mir ist nur für 3000 stück
Ich kann das immer kriegen...
Ich warte für 10.00 ~ 10.10
gruss
sowohl im XETRA als auch in Frankfurt war der gestrige Schlußkurs über den beiden Hochs des inneren W-Zipfels ;-) - und das ist die Geheimsprache jener Kreise, um hier mal ein bißchen mystisch zu werden und den gewünschten Unterhaltungswert hier zu bedienen ;-))
also sehen wir sehr kurzfristig auch noch mindestens das kleine Hoch Ende Mai !
mit einer kleinen positiv versetzten Synchronität zum Einbruch Ende Mai könntest Du mit viel Glück zu 10,10 € noch zum Zuge kommen - darauf würde ich mich niemals verlassen !
so, und jetzt genug der Kaffeesatz-Leserei ;-) - ich packe jetzt die Badehose ein und gehe an den Baggersee - ich habe ja das handy dabei, da kann ich ggf. auch noch agieren
;-)
Wir dürfen bald Kurse um die 12 - 14 € begrüssen :)
mfg
nuessa
PS: Ich tue es Dir gleich ... Leg mich auch auf dei fauie Haut und verdien noch Geld dabei :D
aber am 06.07 hatten wir 10.68....das ist noch hochsten Niveu seit fast 3 Monate...
und es war nicht gebrochen...!!!
Diese Wirrwarr ,die von "der Aktioner" gekocht wurde...treibt dre Kurs zu hoch..
Was denkst du ....Wie gut könnte Der 2Q/05 Report sein?
Paar Sache sind klar:
1)Kapitalerhochung erfolgreich abgeschlossen -- frische geld
2)EDEKA Geschichte...gutte test Ergebnisse...--
3)Andere geschefliche Möglichkeiten????
genug
nicht für ungut, hitarpetar, wir sind im richtigen Film ! ;-))
Ich bin immer noch drin ... zum durchschnittskurs von 10 Euro ... und ich warte ganz gemächlich ab ... die ernte wird kommen, aber eurer diskussion um das blecherne/goldene (je nach meinung) kalb kann ich nicht nachvollziehen ... und es ist mir inzwischen auch zu mühsam zu folgen ....
Wenn mal wirklich wieder News kommen, rede ich gerne mit ... bis dahin kümmere ich mich um wichtigeres ... ;-)
Genau der steile Ausbruch machen mir sorgen...wenn es wäre einen normalen Durchbruch (mit 2-3% pro Tag) und die Empfehlung von der Aktioner war nicht der gleichen Tag herausgekommen...dann ich würde sagen dass das eines FEUERWERK ist....
das FEUERWRK bevorsteht...vielleicht um Ende nächster Woche...
Bis dann....ich schätze kann der Kurs noch mal 10 sogar 9.XX berühren.
gruss
ich sage einfach mal, da lohnt sich immer noch ein Umstieg in Fluxx ;-)
take it easy !
Gruß
hopades
hab innem anderen forum gelesen, dass es wohl gerüchte gäbe, dass institutionelle in fluxx reinwollen --- hat dies noch wer gehört bzw. wisse jemand genaueres dazu????