Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Hier der Blick eines Profiplayers auf den Patch. Finde ich sehr ausgewogen und professionell:
https://www.youtube.com/watch?v=R1LZWLAEwEM
herziehst und das noch so ausführlich und zwar den ganzen Tag. Wie kannst du dir das leisten?
Wirst du dafür bezahlt oder bist du Hartz 4?
Nimmst du deine Aussagen zurück, wenn sich der Kurs entgegen deiner Aussagen steigen wird?
"Nimmst du deine Aussagen zurück, wenn sich der Kurs entgegen deiner Aussagen steigen wird? "
Was hat der Kurs mit dem Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu tun? Kapier ich nicht.
Natürlich kann der Kurs steigen. Dann such ich mir halt ne andere Aktie zum Investieren.
Bei CDPR gibt's ne Menge über Börsenpsychologie zu lernen, das läuft hier ab wie im Lehrbuch. Sowas herrliches hab ich lange nicht mehr erlebt. Zudem ist die Aktie einfach zu verstehen, das Produkt auch.
Anfänger sollten sich diesen Thread und vor allem den von Resisto ausdrucken und genau studieren. Hier werden wirklich alle psychologischen Fehler gemacht, die man machen kann: Mangelhafte Fundamentalanalyse, Null Verständnis vom Geschäftsmodell, Fanboy und Haussetrottel sein, Verbilligen bei Verlust, Hochbeten der Aktie, Keine Stopps einziehen falls der Markt gegen einen läuft, das volle Programm der Börsenpleiten und -pannen.
Wenn's morgen hochgehen sollte wird dann wieder bullish gepostet ohne Ende, ich liebe es.
Die lagen bislang immer falsch. Also guter Kontraindikator :)
https://www.fool.de/2021/01/21/...turnaround-poker/?rss_use_excerpt=1
"Warum? Darum!" Wenn ein Artikel so losgeht, kann es nur der Fool sein und der Autor passt vom Flachniveau her wie Faust auf Auge zu dem Magazin. Schaut man in die Historie des Schreiberlings, sieht man dass der schon seit Dezemebr den Turnaround herbeibetet.
Immerhin: Im aktuellen Gebet sind die Töne verhalten vorsichtig geworden, er räumt die Möglichkeit des Abschmierens ein, auch soll die Erholung nicht fulminant sein, sondenr Jahre dauern. Wie wahr. Nur ab welchem Niveau?
Die Bullen nähern sich der Kapitulation. Unter 50 ist es soweit. Im Crashtief (bis 30?) könnte man erste Positionen aufbauen.
Tatsache ist, ich lag als einziger hier von der Richtung her richtig. Da ich bislang keine CDPR Aktie gekauft habe lag ich auch im Depot richtig.
Ich sag's nochmal: Bodenbildung abwarten und dann den beginnnenden Aufwärtstrnd. Wird sicher noch das ganze Frühjahr dauern, der Newsflow ist aktuell schlecht.
trotz durchwachsenem patch 1.1 geht es nicht weiter runter. patch 1.2 wird größer und der shortsqueeze kommt erst noch.
Shorten lohnt sich da aktuell nicht mehr, der Verleihzins liegt bei 140%. Das bedeutet, die Longies gehen davon aus, dass der Kurs mindestens auf 130 steigt bis Jan22. Das Sentiment ist also noch sehr bullish.
https://fintel.io/ss/us/otgly
Da gibt es noch viel was sich auskotzen kann und bis das nicht passiert ist, wird es schwer mit dem Durchmarsch nach oben.
An die anderen, was hier gibt es vl nen short squeeze? Das wäre ja geil
Wie bei GME wo ich il oktober rein bin bei 15....
"Der Haussetrottel verträgt eher Verluste, wenn die Börse zurückgeht, als versäumte Gewinne, wenn sie steigt und er nicht dabei ist."
link: www.ortex.com