@all
Seite 14 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 210.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 53 > |
Aber an der CSE werden aktuell gleich Ask's mit 30 T Shares einfach durch höhe Bid's übersprungen...
Wie geil ist das denn ;-)
Spekulationen gibt es ja noch genug, schließlich wird ein Partner für die Phase 2 und FDA Zulassung gesucht.
Und das Volumen ist ja auch noch nicht sooo groß, Verkaufsdruck ist bisher auch noch nicht entstanden.
Alles meine Meinung.
Bin wieder weg.
Hier nochmals mein posting:
Bei mir gibts tatsaechlich kein K vor der Menge. Ich habe am 28.12.2020
150 Bionano Genomics Aktien zu 67 Cent gekauft.
Aktuell habe ich noch 100 Bionano Genomics Aktien. Diese werde ich auch behalten. Von dem Verkauf der 50 Bionano Genomics Aktien habe ich mir in den letzten Wochen unterschiedliche Aktien gekauft. (Check-Cap, Aileron Therapeutics, Immune Pharmac., Laboratorio Reig Jofre unf Nel)
Mittlerweile habe ich nur noch 3 Aktien:
- Bionano Genomics
- BioVaxys Technology
- Relief Therapeutics Holding AG
Aber unabhängig davon: Wenn das stimmt, hat Lars einerseits ein goldenes Händchen in letzter Zeit gehabt, andererseits ist es natürlich ärgerlich, dass der Einsatz an eine Börsen-AG in der Oberstufe erinnert ;-)
Ich lese da ganz klar eine Positionierung raus!
So klar hat sich BIOVAXYS bisher nicht positioniert. Das macht man nicht, wenn da nicht viel mehr Erkenntnisse um das eigene Standing dahinter steht.
Ich gehe davon aus, dass wir hier bald erfahren, wer mit im Boot sitzt...
@ Lars: auf die Schnelle: Warum bist Du bei Relief?
wir hier in diesem Thread bei einem guten Niveau bleiben würden, OHNE persönliche Kommentare zu anderen Teilnehmern. Bisher ist das hier ein super Forum für alle Interessenten von BIOVAXYS und das wollen wir doch auch so weiterführen.
https://relieftherapeutics.com/pipeline
@The Sailor: posting 346: danke