MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Ich habe damals NEL ASA bei ca 20 Cent "auf dem Schirm" gehabt und dachte es wäre nur ein Hype.
Und nun: Über 2.- Euro.
Kaufen und liegen lassen -- NMM...
Das 10 fache kann hier mal eben ganz locker drin sein.
Dazu braucht es nur EINE SUPER NEW !!
Grüße
-bei MyFC geht es mehr um Suche nach neuen bedeutenden "Hydrogen-Spieler von Morgen". Die Werte, die man jetzt schon kennt (Nel, ITM, PlugPower, McPhy.., usw.) und die jetzt schon wegen allen Entscheidungen profitieren, sind mehr oder weniger kalkulierbar und sind relativ "einschätzbar".
-was aber viele private Anleger heute suchen (auch hier mit Hoffnung an MyFC) ist eine, noch nicht richtig entdeckte Perspektive. Ob sich diese Erwartung erfüllt, werden nächste Tage (und hoffentlich Monate, bzw. Jahre) zeigen. Entweder kommen klare News, die MyFC noch interessanten machen werden, oder werden einige Investierte (bei fehlenden Impulsen) nach weiteren Zukunftskandidaten suchen. ;)
Allerdings gebe ich dir Recht die von dir beschriebenen Mechanismen des Bashings, könnten sich in dem ein oder andern Fall durchaus so abspielen, das wäre sicher denkbar und hat was mit Psychologie zu tun.
Ich kann dir und anderen Investierten aber versichern, dass das bei mir nicht der Fall ist und ich nicht vor hatte / habe myFC zu bashen.
Schade ist natürlich, dass durch deine durchaus nachvollziehbaren Einwände, echtes Hinterfragen von vornherein gebrandmarkt wird.
Allen Investierten viel Glück und werdet nicht zu gierig
So da die Übertreibung heute nicht bis 40 Cent geht, habe ich die 31 cent mitgenommen.
-ECHTES HINTERFRAGEN, findet immer in eigener Kopf statt und so trifft man auch eigene Entscheidungen-nicht weil es jemand (auch wenn's richtig ausführlich) im Forum beantwortet hat, sondern weil Anleger selbst einen Antwort auf eigene offene Fragen findet ))
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
(nur USA sollte jetzt nicht besonders stark die Märkte allgemein unter Druck bringen)
-ein Kauf von 3,39 Mio. beim Kurs von 3,145 SEK um 13:22 ? ;)
Es werden aber immer noch genügend Gewinnmitnahme Verkäufe im ASK platziert, da es viele Anleger MyFC zu EK von 1,6-1,9SEK haben und es genügt vielen 70-90% Gewinn. (eventuell auch Angst wegen allgemeinen leicht-negativen Trend). Es kann aber auch sein, dass es auch andere Gründe für Seitwertsbewegung gibt.., ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit beantworten.
Es ist noch gut, dass es in Schweden Kurs so stabil bleibt.
https://de.marketscreener.com/...OLDING-AB-PUBL-39435388/kurse-ticks/
Insgesamt sind aktuell ca. 3,7 Mio. Aktien gehandelt worden. Einen Kauf im Mio-Bereich hat es heute nicht gegeben.
Schau mal den Chart hier, da ist dieser große Ausschlag nicht zu sehen.
https://www.reuters.com/companies/MYFC.ST/charts
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 22.07.20 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten