Heidelberg Pharma AG
Ich hab noch ein Kauflimit im Bereich 1,9x € stehen. Mal sehen ob das noch bedient wird. Aber grundsätzlich sieht es schon danach aus als kommt hier im Bereich 2,0-2,1 € immer gut Kaufinteresse auf, zumindest ausreichend, um die Verkäufe gut aufnehmen zu können.
Fundamental wird man nächstes Jahr erst sehen, wie es weitergeht. Man hat ja angekündigt, ab Ende 2020 profitabel arbeiten zu können. Mal schaun …
Habe mal ein paar Aktien gekauft und werde eventuell weitere Aktien kaufen, falls sich der Ausbruch in den nächsten Handelstagen bestätigt.
wenn wir auf diesem Niveau nur schliessen würden, wird das auch aufgrund der Charttechnik noch andere Investoren anlocken denke ich.
Erstmal egal. Sieht jetzt mal gut aus. Könnte aber auch schnell wieder einschlafen.
Nachkaufen werde ich erstmal nicht.
Heute wurde der deutlich und mit Umsatz überwunden.
Würde mich nicht wundern, wenns hier auch so wäre.
Wäre aber schade.
Die Umsätze beim Ausbruch waren auch ordentlich. Jeder Backtest wird sicherlich gekauft werden oder sie marschiert direkt weiter nach oben durch.
Nächster Widerstand dürfte erst bei 2,50-2,55€ liegen, wenn ich den Chart angucke.
Eigentlich erwarte ich mindestens die 2019er Hochs bei 3,3-3,4 € in diesem Jahr wieder zu sehen. Und 2021 dann auch die 5 € anzugreifen.
Stimmt, das ist der entscheidende Deckel in dem Bereich. Wenn wir den Backtest des Ausbruchsniveaus jetzt um die 2,25 abgeschlossen haben wird dieser Kursbereich sicherlich erneut angegriffen und hoffentlich durchbrochen.
Wichtig war erstmal der Bruch des Abwärtstrends seit April letzten Jahres.