Verdopplung
Seite 14 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 540.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 86 > |
Das heute ist schon wirklich ärgerlich! Bin am Überlegen was ich nun mache (Buchverlust hat sich im Laufe des Tages wieder auf 2% gemindert, Posi mit 8% doch recht groß) ... Risiko mindern/begrenzen?
Gestern war schon frustrierend, dachte wir wären endlich über den Berg....30 Dollar Berg.
VRX ist doch nich die Cobo unter den Pharma`s,
klar ist das 10% fishing intressant,
http://choufunds.com/
Das nur also Zusatz info.
was redest du für ein Quatsch ??
lass mal die geistigen Ergüsse lieber implodieren !!
was für eine Ruhe vor den Sturm, hier ist doch die ganze Zeit Action...
oda hat jemand ne Idee wie man ein gerücht streuen könnte, lol
das meine ich....bla bla bla ;-)
bin nicht short, keine Ahnung warum du das behauptest oder meinst zu wissen...
kann sein das heute morgen nix los ist, mein Horizont ist nicht auf 2std ligmitiert ;-)
klingt ein bisschen nach gefährlichem Halbwissen, wenn man sich das Vol. der letzten Tage anschaut ;-)
dort wird die Music gemacht.
mein eindruck ist dass der dow auf die 19 000 gdrückt wird er aber
lieber wieder etwas abtauchen möchte.
19 000 werden wir noch sehen , ob nur mit der jetztigen Steigung ist die frage.
Was können wir von der nächsten Woche- Wochen erwarten? Die Bekämpfung der Schuldenlast sollte immer noch Thema #1 sein und würde sich positiv auswirken.
Die Lage ist schwer zu beurteilen. Den Quark von wegen Shortis brennen usw. kann ich auch nicht mehr hören....die die Short sind, sind seit Monaten die einzigen Gewinner. Scheißegal zu welchem Kurs die nachkaufen, viele Verlierer wird aus auf deren Seite nicht geben.
As investors mulled alternatives, even embattled drug maker Valeant Pharmaceutical International Inc's name emerged as a possible winner amid the wreckage.